Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Blacky1
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 16.03.2008, 21:14
Antworten: 20
Hits: 6.947
Erstellt von Blacky1
Sorry, aber bei den Themen der letzten 24 Stunden...

Sorry, aber bei den Themen der letzten 24 Stunden finde ich:

www.stormyfun.de (http://boardunity.de/www-stormyfun-de-t5726.html):
Beitrag von Patrick Gotthardt:

Beitrag von Björn:

...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 17.10.2006, 07:52
Antworten: 18
Hits: 4.457
Erstellt von Blacky1
Hmm, Entschuldigung, aber wenn es der Boardunity...

Hmm, Entschuldigung, aber wenn es der Boardunity finanziell nicht schlecht geht und der Server über Adsense refinanziert wird - warum dann dieser Spendenaufruf?

Eine Spende wäre doch keine nette...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 22.09.2006, 09:47
Antworten: 2
Hits: 1.958
Erstellt von Blacky1
Hmm, ich mag keine Foren, in denen ich mich erst...

Hmm, ich mag keine Foren, in denen ich mich erst registrieren muss, bevor ich etwas lesen kann. Und bevor ich mich registriere, möchte ich erst sehen, wie die Atmosphäre im Forum ist, ob mir die Art...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 26.04.2006, 19:52
Antworten: 29
Hits: 9.643
Erstellt von Blacky1
Die Tatsache, dass er auf vbulletin-hacks.com...

Die Tatsache, dass er auf vbulletin-hacks.com gesperrt ist, spricht meines Erachtens nicht gegen ihn, sondern allenfalls gegen vbulletin-hacks.com. Letzter sind an dem Streit doch gar nicht...
Forum: Boardunity-Talk 11.02.2006, 21:46
Antworten: 7
Hits: 2.899
Erstellt von Blacky1
TV-Blogger ist down...

...und es würde mich tierisch interessieren, ob es daran liegt, dass die Zugriffszahlen wegen der aktuellen Folge von "Deutschland sucht den Superstar" und der parallelen Kommentierung dieser Sendung...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 09.07.2005, 19:33
Antworten: 16
Hits: 4.347
Erstellt von Blacky1
Auch ich habe gestern - angeregt durch den...

Auch ich habe gestern - angeregt durch den MyWBB-Newsletter - die Diskussionen auf den verschiedenen WBB-Hackboards verfolgt.

Irgendwie verstehe ich das Problem jedoch nicht:
Nanos, der frühere...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 26.04.2005, 20:48
Antworten: 9
Hits: 3.607
Erstellt von Blacky1
Die Band Keimzeit hat heute in ihrem - aufgrund...

Die Band Keimzeit hat heute in ihrem - aufgrund zahlreicher Anfragen zur Abmahnwelle vorübergehend geschlossenen - Gästebuch (http://keimzeit.de/gaestebuch3/) erklärt, dass "es keine Kostennoten...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 18.04.2005, 20:02
Antworten: 34
Hits: 7.808
Erstellt von Blacky1
So, es ist jetzt mittlerweile 21:00 Uhr: ...

So, es ist jetzt mittlerweile 21:00 Uhr:

Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 50.500 Seiten auf Deutsch für Hommingberger Gepardenforelle . (0,13 Sekunden)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.04.2005, 19:09
Antworten: 36
Hits: 8.226
Erstellt von Blacky1
So, nachdem ich dieses Thema schon den ganzen Tag...

So, nachdem ich dieses Thema schon den ganzen Tag verfolge, muss ich einfach mal nachfragen:



Ist irgendjemand hier, der in diesem Beitrag von Fabio einen Scherz erkennen kann? Ich meine nein,...
Forum: Programmierung und Datenbanken 23.03.2005, 18:38
Antworten: 23
Hits: 4.521
Erstellt von Blacky1
Ein kleiner Hinweis meinerseits: Wenn ich in...

Ein kleiner Hinweis meinerseits:

Wenn ich in der Demo zusätzliche Leerzeilen am Ende des Textes einfüge, verschwindet der Cursor irgendwann aus dem sichtbaren Bereich (IE 6.0).

Außerdem scheint...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.03.2005, 18:31
Antworten: 6
Hits: 2.855
Erstellt von Blacky1
Hmm, ist das der neue Stil bei Boardunity.de, das...

Hmm, ist das der neue Stil bei Boardunity.de, das jemand, der vielleicht erstmalig ein Board installiert hat und dies dann hier vorstellt, von den „alten Hasen“ verarscht wird?

Ich habe die...
Forum: Boardunity-Talk 20.03.2005, 20:00
Antworten: 2
Hits: 3.008
Erstellt von Blacky1
Gerade bei einem Satire-Magazin fände ich ein...

Gerade bei einem Satire-Magazin fände ich ein Impressum ganz nett.

Inhaltlich stelle ich mir auch die Frage, ob es schon Satire ist, wenn man Personen irgendwelchen Schmarrn in den Mund legt.
...
Forum: Boardunity-Talk 10.03.2005, 19:04
Antworten: 31
Hits: 6.881
Erstellt von Blacky1
Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr schlimmer,...

Und wenn Du meinst, es geht nicht mehr schlimmer, veröffentlich das Bübchen seinen nächsten Track mit dem Titel DIE ANTWORT (http://rapidshare.de/files-de/594446/DieAntwort.WMV.html)

Meine Omi...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.02.2005, 21:36
Antworten: 13
Hits: 6.689
Erstellt von Blacky1
InternetExplorer: Mozilla:

InternetExplorer:





Mozilla:
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.02.2005, 21:25
Antworten: 13
Hits: 6.689
Erstellt von Blacky1
Jo, dies wird wohl der Link zum Forum sein. Bei...

Jo, dies wird wohl der Link zum Forum sein. Bei mir ist das wbb aber in Deutsch - mit Ausnahme der Topbuttons...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 07.02.2005, 21:17
Antworten: 13
Hits: 6.689
Erstellt von Blacky1
Hi errata, der Titel Deines Boards erinnert...

Hi errata,

der Titel Deines Boards erinnert mich an die gute alte Zeit, als ich noch Codezielen aus der HC (oder später der 64er) abgetippt habe und dann vor der Datasette saß und gebangt habe,...
Forum: Boardunity-Talk 06.12.2004, 20:33
Antworten: 7
Hits: 5.642
Erstellt von Blacky1
Um das hier nicht unkommentiert stehen zu lassen:...

Um das hier nicht unkommentiert stehen zu lassen:

Es handelt sich hierbei weder um eine Genrebezeichnung noch um einen üblen Praktikantenstreit. "Kinder***" ist lediglich der Titel einer Episode...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 25.09.2004, 22:17
Antworten: 9
Hits: 3.532
Erstellt von Blacky1
@newx: Der Spruch in Deiner Signatur auf Deinem...

@newx:
Der Spruch in Deiner Signatur auf Deinem Board ist aus einem Lied von den Ärzten, nicht von den Toten Hosen (Campino) ;)
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 20.05.2004, 14:49
Antworten: 15
Hits: 3.833
Erstellt von Blacky1
Vier Prozent der Schüler in Deutschland sind...

Vier Prozent der Schüler in Deutschland sind anerkannte Legastheniker. Legasthenie ist eine ausgeprägte Lernstörung in den Bereichen Lesen und Rechtschreiben bezeichnet, die nicht auf mangelnde...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 18.05.2004, 21:24
Antworten: 1
Hits: 3.320
Erstellt von Blacky1
Frage zu Coppa

Hallo zusammen,

das "Children's Online Privacy Protection Act" (COPPA) ist ja ein amerikanisches Gesetz zum Schutz personenbezogener Daten von Kindern bis zu 13 Jahren vor unlauterer Datensammlung...
Forum: Boardunity-Talk 17.05.2004, 20:27
Antworten: 23
Hits: 3.463
Erstellt von Blacky1
War das nicht so ein Coca-Cola-Werbesong ?

War das nicht so ein Coca-Cola-Werbesong ?
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 09.05.2004, 14:41
Antworten: 2
Hits: 3.447
Erstellt von Blacky1
Jetzt habe ich es verstanden - Danke !

Jetzt habe ich es verstanden - Danke !
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.05.2004, 23:00
Antworten: 46
Hits: 17.073
Erstellt von Blacky1
Hallo Jan, vielleicht liegt es einfach an...

Hallo Jan,

vielleicht liegt es einfach an meinen schlechten Englischkenntnissen, aber grundsätzlich erwarte ich auf einer deutschen Internetseite auch deutsche Texte.

Gleiches gilt auch in...
Forum: Web Design und Grafik 08.05.2004, 22:49
Antworten: 11
Hits: 3.896
Erstellt von Blacky1
@Dracaelius: Wenn mich nicht alles täuscht, ist...

@Dracaelius: Wenn mich nicht alles täuscht, ist mit "gEb" keine Forensoftware gemeint, sondern das german-elite-board, eine Community --- http://geb.german-elite-net.de/


@edit: Sorry, zu spät...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 08.05.2004, 20:51
Antworten: 2
Hits: 3.447
Erstellt von Blacky1
Erweiterte Suche

Hallo,

welche Funktion hat eigentlich die Option "Suchoptionen speichern" in der erweiterten Suche ? Zudem kommt bei mir die Meldung, dass meine Suchoptionen gespeichert wurden, sobald ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 29

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25