| ||||
| ||||
We Don't Talk Anymore - Cliff Richard Muss ich mir mal anhören |
| ||||
| ||||
Mouth & MacNeal - Hello-A Wer ist das? __________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
|
| ||||
| ||||
Danke für den Link - sind mir total unbekannt (aber man kann ja nicht alles kennen...). __________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
Mein Mutter hatte damals ein absolutes Faible für (festhalten) Roy Black. Und darum alle Schallplatten von Dieter T. Hecks "Hitparade" gesammelt. Und da waren die auch drauf wie ich mich dunkel erinnern konnte |
| |||
| |||
OMG: Modern Talking - Atlantis Is Calling Ich glaub ich dreh durch... ausgerechnet die... __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Oh weiha! |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| ||||
| ||||
yooh! das rockt richtig Und hast Du bei Dir irgendwelche Spätschäden festgestellt... vieleicht eine Lichtallergie? |
| ||||
| ||||
Ella elle la - France Gall __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Chris Norman - Midnight Lady Komisch, ich bin bald 18 und der macht immernoch Lieder |
| |||
| |||
Koreana - Hand In Hand __________________ Julian Schmidl |
| ||||
| ||||
Hi. 8.8.88:
__________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| |||
| |||
DÖF - Codo "Und ich düse, düse im Sauseschritt, und bring die Liebe mit" __________________ Sauerlandforum - VFL Fanforum - HSK-Page - Foo-Online |
| |||
| |||
Chris Andrews - Yesterday Man |
| ||||
| ||||
__________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| |||
| |||
Zitat:
dito |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Jermaine Jackson & Pia Zadora - When The Rain Begins To Fall http://hitparade.ch/showitem.asp?int...+To+Fall&cat=s |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
Stichworte |
- |