| |||
| |||
Ich lese gerade...Alchemie & Mystik "Das hermetische Museum" von Alexander Roob und was lest ihr gerade? Nachtrag: ich meine Bücher. |
| ||||
| ||||
Deinen Beitrag... Archibalds 'hi' auf #boardunity. Oder meinst du 'Buch'? Contact Communities |
| |||
| |||
Diese threads nehmen langsam Überhand Der Richter und sein Henker von Friedrich Dürrenmatt (für die Schule) |
| |||
| |||
Donald D. Hoffman - Visuelle Intelligenz |
| ||||
| ||||
Mehreres: Ketegorie: PC Mysql von Paul DuBois Mysql + Perl Developers Guide von Paul DuBois Contact Communities von Robert S... ... Kategorie: Schule Deutschbuch 9 Das Fräulein von Scuderi von E.T.A Hoffmann Chemie 9 / Physik 9 / Biologie 9 Decouvertes 3 ... MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Naja, die (lol) Schulbücher zählen wohl eher nicht, oder? Ich mein, dann müsste ich ja schon fünf fürs Fach Geschichte anführen - das würde eine Liste __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Ich lese ganz gerne __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Ich lese gar nix ausser shortnews.de da ich gerne mal lache! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Dieter Korp - Jetzt helfe ich mir selbst, Opel Ascona C okok, aber ist ja auch ein Buch (wenngleich die Lektüre weniger aus Spaß geschieht)... __________________ Lars ~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~ |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
Ich lese derzeit: Machiavelli - Discorsi. Nicht so gut wie "Il Principe", aber durchaus nicht verkehrt __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Homo Faber von Max Frisch (für die Schule, gerade fertig geworden) La triche von Emilie Smadja (für die Schule) Psycho von Robert Bloch (für die Schule) Ich lese ansonsten zurzeit nichts, das letze Buch, was ich aus eigenem Antrieb gelesen habe, war Stupid White Men von Michael Moore __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| |||
| |||
Wo bin ich den hier gelandet? " Ich les zur Zeit für die Schule (wenn ich das Buch mal wiederfinde... ") "Fahrenheit 1xx" (kA, welche Zahl das war...). Und das auf englisch. Na ja. Wenn ich's finde kann ich euch auch den genauen Titel und Autor nennen. Dorrig... warum verlege ich immer meine Sachen? __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
3D Spieleprogrammierung mit DirectX - Stefan Zerbst __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Mein letztes richtiges war 'das Parfum' von (hab ich vergessen ). Auf jeden Fall ein Klasse Buch |
| ||||
| ||||
TheDragonMaster: "Fahrenheit 451" von Ray Bradbury. Eigentlich ein trauriges Buch, wurde ziemlich gut mit Oskar Werner in der Hauptrolle verfilmt. Ich lese zur Zeit "Echt zauberhaft" von Terry Pratchett. __________________ Alexander Andel Grüße Alex |
| |||
| |||
Ah. Genau. Ich find's bislang ausgesprochen gut... wenn ich nur wüsste, wo ich es gelassen habe... @frederic: Auf welche Sprache bezieht sich das Buch? C++? __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Hitchcock immerwieder Hitchcock... hab ne ziemliche sammlung... schön kurze story´s bevor die augen zufallen... |
| ||||
| ||||
Beiträge in meinem Forum immerwieder Beiträge in meinem Forum... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
mr nase: von partick süßkind lese gerade auf der "dtv - portait" reihe "fidel castro" |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| |||
| |||
philipp gérard: "das parfüm" oder "fidel castro"? na ja, eigentlich egal. sind beide empfehlenswert. |
Stichworte |
- |