Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Sonstiges » Boardunity-Talk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.05.2004, 20:07
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150

Könnt ihr Java, dann holt euch eure Belohnung :)


http://www.mondodynamo.com/hazeljava.htm

Hihi
__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #2  
Alt 12.05.2004, 20:16
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Interessant, dass ausgerechnet Java-Programmierer mit solchen Angeboten geködert werden - sagt man denen einen besonders geringen IQ nach?

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #3  
Alt 12.05.2004, 20:23
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 777
Schon wieder ein Angriff von dir gegen meinen IQ... also langsam finde ich das ärgerlich.
Lass ich dir aber nochmal durchgehen, weil ich ja kein Java-Profi bin.

Na ja... für mich ist das nix.
1. Verstehe ich das Problem nicht ganz. (Kryptographie war schon auf Deutsch anstrengend genug... da muss es nicht auch noch auf Englisch sein... [meine Facharbeit handelte über Kryptographie])
2. Ist der "Preis" nicht zwingend mein Geschmack... bin kein Fan von Photos... da bevorzuge ich doch echte Menschen.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #4  
Alt 16.05.2004, 07:49
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Hm, keine schlechte Idee. Allerdings kommt mir der Preis arg jung vor

Jetzt mal ehrlich, würdet ihr es tun?

  #5  
Alt 16.05.2004, 09:29
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Auch wenn ich Java könnte: nein.
Wenn ich arbeite will ich auch ordentlich bezahlt werden. Solche Fotos könnte man im Zweifelsfalle sicherlich auch kostenlos bekommen.
Mal davon abgesehen wäre ich irgendwie zu Stolz dafür für eine Wichsvorlage erstmal arbeiten zu müssen

  #6  
Alt 16.05.2004, 09:38
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Hehe exe. Ich denke ich würde es auch nicht machen, auch wenn ich Java noch so gut könnte.

__________________
Jörg Ostwald
  #7  
Alt 16.05.2004, 10:48
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Was ist denn das für ein Angebot?
Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen.

PS: Nein, ich würde es nicht tun!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe bei Java celinchen Programmierung und Datenbanken 1 08.07.2004 13:09
Java Danneskjoeld Forensoftware 5 01.05.2003 09:18






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24