Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Boardunity-Talk (https://boardunity.de/boardunity-talk-f8.html)
-   -   Könnt ihr Java, dann holt euch eure Belohnung :) (https://boardunity.de/k-nnt-java-dann-holt-euch-belohnung-t1862.html)

Björn 12.05.2004 20:07

Könnt ihr Java, dann holt euch eure Belohnung :)
 
http://www.mondodynamo.com/hazeljava.htm

Hihi

Philipp Gérard 12.05.2004 20:16

Interessant, dass ausgerechnet Java-Programmierer mit solchen Angeboten geködert werden - sagt man denen einen besonders geringen IQ nach? :D

Patrick Gotthardt 12.05.2004 20:23

Schon wieder ein Angriff von dir gegen meinen IQ... also langsam finde ich das ärgerlich. ;)
Lass ich dir aber nochmal durchgehen, weil ich ja kein Java-Profi bin. :p

Na ja... für mich ist das nix.
1. Verstehe ich das Problem nicht ganz. (Kryptographie war schon auf Deutsch anstrengend genug... da muss es nicht auch noch auf Englisch sein... [meine Facharbeit handelte über Kryptographie])
2. Ist der "Preis" nicht zwingend mein Geschmack... bin kein Fan von Photos... da bevorzuge ich doch echte Menschen.

MrNase 16.05.2004 07:49

Hm, keine schlechte Idee. Allerdings kommt mir der Preis arg jung vor ;)

Jetzt mal ehrlich, würdet ihr es tun? :D

exe 16.05.2004 09:29

Auch wenn ich Java könnte: nein.
Wenn ich arbeite will ich auch ordentlich bezahlt werden. Solche Fotos könnte man im Zweifelsfalle sicherlich auch kostenlos bekommen.
Mal davon abgesehen wäre ich irgendwie zu Stolz dafür für eine Wichsvorlage erstmal arbeiten zu müssen :rolleyes:

mowcow 16.05.2004 09:38

Hehe exe. Ich denke ich würde es auch nicht machen, auch wenn ich Java noch so gut könnte. :)

Fabchan 16.05.2004 10:48

Was ist denn das für ein Angebot?
Sowas lächerliches habe ich noch nie gesehen.

PS: Nein, ich würde es nicht tun!


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25