Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 05.12.2004, 18:28
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

Affili.net - ein geiler Arsch


Ich war grad relativ verwirrt als ich bei Affili.net meinen Kontostand checken wollte.. Nicht nur die Summe war ungewöhnlich, nein auch ein bestimmter Menüpunkt hatte meine Aufmerksamkeit geweckt..



In der Hoffnung mal mehr von der weiblichen Mitarbeiterschaft zu sehen hab ich natürlich draufgeklickt.. Pure Enttäuschung

Der Beschreibungstext liess vermuten, dass dort keine nackte Frauenhintern zu finden sind:

Zitat:
affilinet sales solutions (ass) ist ein abgestuftes Konzept für den Zugriff bzw. zur Einbindung von Produktdaten in affilinet Partnerwebsites.
Schade eigentlich.. Da wird man erst heiss gemacht und dann ist es doch nicht das wonach es aussieht.. Vielleicht sollte man vorher mal überlegen welche Abkürzungen man sich einfallen lässt


Für alle die es nicht verstanden haben -> ass - definition by dict.die.net
  #2  
Alt 06.12.2004, 14:36
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Zu peinlichen Abkürzungen hab ich auch noch eine Story.
Sat.1 bringt demnächst eine neue Telenovela auf die Bildschirme und die nennt sich "Alles nur aus Liebe". Die Kreativabteilung bei denen dachte sich wohl, dass sie mal eine Abkürzung wie die RTL Serie "GZSZ" brauchen und überlegten sich was nettes:

ANAL = Alles nur als Liebe


Total bescheuert
Man hat das Konzept übrigens wieder verworfen!

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 06.12.2004, 15:46
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich merks schon, die Welt wird immer mehr auf der Hinterteil bezogen

Obwohl.. Ich könnte mir kleine Kiddies vorstellen die sich über die letzte Folge von ANAL unterhalten *rofl*

  #4  
Alt 06.12.2004, 16:34
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 466
Passend zum Thema hier noch einmal der wohl peinlichste Programmhinweisfauxpass in der Geschichte von Pro7 :
Miniaturansicht angehängter Grafiken
affili-net-geiler-arsch-pro7_kp.jpg  

__________________
Christian
Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de
Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de
Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de
  #5  
Alt 06.12.2004, 17:16
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
ohaaa

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 06.12.2004, 21:33
kein Titel :(
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 33
Um das hier nicht unkommentiert stehen zu lassen:

Es handelt sich hierbei weder um eine Genrebezeichnung noch um einen üblen Praktikantenstreit. "Kinder***" ist lediglich der Titel einer Episode dieser Serie.

Aber in diesem Fall hat sich nicht nur die Videotext-Redaktion von Pro7 ausgesprochen dumm angestellt, auch die Pressemappen, mit denen das Wochenprogramm angekündigt worden war, hatten zu Verwirrung geführt.

  #7  
Alt 07.02.2005, 20:38
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Affili.net hat wohl reagiert.. Fortan steht in der Navigation 'a.s.s.' *g*

  #8  
Alt 27.10.2006, 16:06
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Oh man, schon wieder so eine Abkürzung oder eher ein Firmenname Marke 'gehtgarnicht'.

Es geht um folgende Seite: DER AKTIONÄR - Mit Kampfpreis unter den Christbaum

Richtet eure Augen auf den letzten Absatz, 4. Zeile von oben:

Zitat:
Laut einem Bericht des Marktforschungsinstituts NPD Group sind die Umsätze im September 2006 gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 38 Prozent geklettert.

Vielleicht sollte die Firma ihren Namen nochmal überdenken?! Grad im deutschsprachigen Raum könnte die Abkürzung andere Gedanken wecken.

Hier geht's übrigens zur Website des Unternehmens: NPD.com

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24