| ||||
| ||||
Affili.net - ein geiler ArschIch war grad relativ verwirrt als ich bei Affili.net meinen Kontostand checken wollte.. Nicht nur die Summe war ungewöhnlich, nein auch ein bestimmter Menüpunkt hatte meine Aufmerksamkeit geweckt.. In der Hoffnung mal mehr von der weiblichen Mitarbeiterschaft zu sehen hab ich natürlich draufgeklickt.. Pure Enttäuschung Der Beschreibungstext liess vermuten, dass dort keine nackte Frauenhintern zu finden sind: Zitat:
Für alle die es nicht verstanden haben -> ass - definition by dict.die.net |
| ||||
| ||||
Zu peinlichen Abkürzungen hab ich auch noch eine Story. Sat.1 bringt demnächst eine neue Telenovela auf die Bildschirme und die nennt sich "Alles nur aus Liebe". Die Kreativabteilung bei denen dachte sich wohl, dass sie mal eine Abkürzung wie die RTL Serie "GZSZ" brauchen und überlegten sich was nettes: ANAL = Alles nur als Liebe Total bescheuert Man hat das Konzept übrigens wieder verworfen! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Ich merks schon, die Welt wird immer mehr auf der Hinterteil bezogen Obwohl.. Ich könnte mir kleine Kiddies vorstellen die sich über die letzte Folge von ANAL unterhalten *rofl* |
| ||||
| ||||
Passend zum Thema hier noch einmal der wohl peinlichste Programmhinweisfauxpass in der Geschichte von Pro7 : __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
ohaaa __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| |||
| |||
Um das hier nicht unkommentiert stehen zu lassen: Es handelt sich hierbei weder um eine Genrebezeichnung noch um einen üblen Praktikantenstreit. "Kinder***" ist lediglich der Titel einer Episode dieser Serie. Aber in diesem Fall hat sich nicht nur die Videotext-Redaktion von Pro7 ausgesprochen dumm angestellt, auch die Pressemappen, mit denen das Wochenprogramm angekündigt worden war, hatten zu Verwirrung geführt. |
| ||||
| ||||
Affili.net hat wohl reagiert.. Fortan steht in der Navigation 'a.s.s.' *g* |
| ||||
| ||||
Oh man, schon wieder so eine Abkürzung oder eher ein Firmenname Marke 'gehtgarnicht'. Es geht um folgende Seite: DER AKTIONÄR - Mit Kampfpreis unter den Christbaum Richtet eure Augen auf den letzten Absatz, 4. Zeile von oben: Zitat:
Vielleicht sollte die Firma ihren Namen nochmal überdenken?! Grad im deutschsprachigen Raum könnte die Abkürzung andere Gedanken wecken. Hier geht's übrigens zur Website des Unternehmens: NPD.com |
Stichworte |
- |