Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 26.03.2005, 18:26
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243

Geldgeile Anwälte und unmoralische Musikverläge...


Eine sehr interessante Angelegenheit:

http://www.songsuche.com/int/

Ich fände es gut wenn viele Leute die Webmaster dieser Seiten unterstützen, denn was diese Anwälte verlangen ist mehr als unverschämt! Auch in eigenem interesse werde ich möglichst vielen Leuten davon erzählen, denn ich will auch in Zukunft einfach und kostenlos Songtexte aus dem Internet bekommen können!

Links:

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #2  
Alt 27.03.2005, 03:03
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 960
Mehr Unterstützung: Ich habe für meine Webseite eine Eingangsseite gebastelt, die Besuchern von außerhalb einmalig eine Hinweisseite anzeigt. Den Quelltext gibt's am Ende der Seite. Hier entlang bitte: http://unclassified.de

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #3  
Alt 27.03.2005, 03:30
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Bedaure...

Zitat:
Die angeforderte Datei unclassified.de/files/ent_songsuche.zip konnte auf diesem Server leider nicht gefunden werden.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #4  
Alt 27.03.2005, 09:51
Benutzerbild von LonelyPixel
UNB-Entwickler
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Erlangen
Beiträge: 960
Ja, verdammt, es war spät. Jetzt ist sie auch da.

__________________
Yves Goergen
Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit)
  #5  
Alt 26.04.2005, 21:48
kein Titel :(
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 33
Die Band Keimzeit hat heute in ihrem - aufgrund zahlreicher Anfragen zur Abmahnwelle vorübergehend geschlossenen - Gästebuch erklärt, dass "es keine Kostennoten gegenüber rein privat betriebenen Seiten geben wird."

  #6  
Alt 28.04.2005, 14:00
Benutzerbild von Mecca
Rockmaschine
 
Registriert seit: 03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 243
Ja, das hab ich auch mitgekriegt.

siehe http://spreeblick.com/blog/index.php?p=737

__________________
Legalisiert Songtexte! - Songtextseiten gegen Serienabmahnungen
  #7  
Alt 29.04.2005, 17:50
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von Blacky1
Die Band Keimzeit hat heute in ihrem - aufgrund zahlreicher Anfragen zur Abmahnwelle vorübergehend geschlossenen - Gästebuch erklärt, dass "es keine Kostennoten gegenüber rein privat betriebenen Seiten geben wird."
... worunter, also unter dem Begriff "rein privat", nach Auffassung so diverser Juristen eine Site, welche mit beispielsweise GoogleAds versehen ist, denn bereits schon nicht mehr fallen soll... weil, ja, weil wegen den daraus sich ergebenden, immensen Einnahmen...

Kurz gesagt: das ist zwar lieb gesagt... aber wie es in Realität aussieht (und wie viele Seitenbetreiber verwenden denn nicht kleinere Werbeeinblendungen?), das wird sich zeigen.

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #8  
Alt 29.04.2005, 20:57
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 104
Kann mir einer die Anwaltskanzlei nennen?
Wenn das die jenigen sind welche mir ebenfals mal einen Brief haben zukommen lassen, könnte dies einen für mich entscheidenen vorteil bedeuten

Unterschreiben werde ich Selbstverständlich. versteht sich doch von selbst


Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
  #9  
Alt 30.04.2005, 11:21
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
http://www.rockpage.de/abzocke.htm
da sind ein paar briefe eingescannt.. da wird sicherlich irgendwo die adresse oder so mit draufstehen
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #10  
Alt 30.04.2005, 16:52
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 104
Besten Dank


Gruß

__________________
Andy C.
Softwareentwickler & Programmierer

Linktausch und kostenlose Backlinks linkspring.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24