Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: J_Peterson
Forum: Community Management, Administration und Moderation 26.06.2003, 15:37
Antworten: 7
Hits: 4.483
Erstellt von J_Peterson
Einen Aspekt der Forenfinanzierung hast du...

Einen Aspekt der Forenfinanzierung hast du vergessen, und zwar die Integration eines Onlineshops, wie z.B. auf der YaBB SE Seite.

Dies ist zwar nicht immer möglich aber häufig und bringt größere...
Forum: Entscheidungshilfe 17.06.2003, 17:56
Antworten: 7
Hits: 5.006
Erstellt von J_Peterson
Soweit ich es mitbekommen habe stockt die...

Soweit ich es mitbekommen habe stockt die Entwicklung etwas da der Gute sich im Stress befindet.

Kannst ihn ja mal trotzdem darauf ansprechen, vielleicht zeigt er Interesse.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 17.06.2003, 17:45
Antworten: 11
Hits: 4.499
Erstellt von J_Peterson
Das beste wurde meiner Meinung nach vergessen: ...

Das beste wurde meiner Meinung nach vergessen:

http://www.selfphp.info/forum/forum.php ==> SelfPHP Forum. Komptente und schnelle Hilfe garantiert.
Forum: Forensoftware 17.06.2003, 17:41
Antworten: 6
Hits: 14.569
Erstellt von J_Peterson
Mir als YaBB SE Fan bricht sowas das Herz. Ich...

Mir als YaBB SE Fan bricht sowas das Herz.
Ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen warum es unsauber geschrieben sein sollte und der Vorwurf der Ineffizienz wiederspricht doch Boardsters...
Forum: Forensoftware 17.06.2003, 17:38
Antworten: 6
Hits: 14.569
Erstellt von J_Peterson
In der Downloadsection unter...

In der Downloadsection unter http://www.yabbse.org findet sich auch eine safe mode Version die die Installation auch bei eingeschaltetem safe mode erlaubt.
Forum: Forensoftware 10.06.2003, 20:03
Antworten: 6
Hits: 2.464
Erstellt von J_Peterson
Ehrlich? Das mußt du uns jetzt aber mal genauer...

Ehrlich? Das mußt du uns jetzt aber mal genauer erklären warum.
Forum: Forensoftware 10.06.2003, 12:08
Antworten: 6
Hits: 2.464
Erstellt von J_Peterson
Re: Logisch aufgebauter Adminbereich

Hast du schon einen Blick auf YaBB SE geworfen?
Link: http://www.yabbse.org



Naja, es kommt darauf an, was man einen Administrationsbereich wo man sich "wohlfühlt" versteht. Aber im...
Forum: Forensoftware 10.06.2003, 11:45
Antworten: 32
Hits: 8.985
Erstellt von J_Peterson
Vorsicht mit Vergleichen

Mit Vergleichen würde ich in dieser Hinsicht vorsichtig sein. Werfe mal einen Blick auf folgenden Beitrag:
http://forum.powerteq.de/thread.php?id=196&sid=6f54687410fd29e805977f8adb2e5f6a
Forum: Entscheidungshilfe 09.06.2003, 09:15
Antworten: 5
Hits: 3.896
Erstellt von J_Peterson
Re:Geeignete Software für Online-Workshops

Ein Forum ist meiner Meinung nicht unbedingt für Online-Workshops und Kurse geeignet.
In dieser Hinsicht würde ich dir mehr zu einem Groupware Programm wie PHPGroupware raten.
Adresse:...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.06.2003, 11:43
Antworten: 13
Hits: 5.296
Erstellt von J_Peterson
Re: Strato

Check mal das Forum von http://www.webhostlist.de/.
Da findest du jede Menge Diskussionen und Meinungen zu Strato.
Forum: Boardunity-Talk 27.05.2003, 15:56
Antworten: 2
Hits: 2.627
Erstellt von J_Peterson
Da kann ich nur zustimmen. Owbowhl ich nicht...

Da kann ich nur zustimmen. Owbowhl ich nicht glaube, dass ein Katalog das Internet als sich schnell wechselndes Medium ausreichend erfassen kann.

Ich persönliche habe größte Mühe die Favoriten...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.05.2003, 09:53
Antworten: 13
Hits: 4.333
Erstellt von J_Peterson
Hallo, ist euch aufgefallen, dass...

Hallo,

ist euch aufgefallen, dass emule-news in der News bei heise ist?

Das ist fast so, als ob der Spiegel über einen schreibt.

In dem Artikel unter...
Forum: Forensoftware 01.05.2003, 09:18
Antworten: 5
Hits: 3.126
Erstellt von J_Peterson
Wenn du in C fit bist, wird dir der das Lernen...

Wenn du in C fit bist, wird dir der das Lernen von PHP nicht sonderlich schwer fallen. Viele Dinge sind in beiden Sprachen ähnlich.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 01.05.2003, 09:15
Antworten: 2
Hits: 2.600
Erstellt von J_Peterson
Warum nicht, ich sehe da keine großen Probleme. ...

Warum nicht, ich sehe da keine großen Probleme.


Es ist offensichtlich, dass die Moderatoren nicht mehr vorbeischauen zu wenig los ist. Starte einfach ein paar kontroverse Diskussionen. Das...
Forum: Boardunity-Talk 01.05.2003, 09:08
Antworten: 5
Hits: 3.606
Erstellt von J_Peterson
Warum muss es undebingt Digi-Chat sein? Es gibt...

Warum muss es undebingt Digi-Chat sein?
Es gibt freie Java Chat Alternativen in Hülle und Fülle.

Wirf einfach mal google an und lass dich überraschen.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.04.2003, 21:16
Antworten: 4
Hits: 2.353
Erstellt von J_Peterson
Da kann ich zustimmen. Werbung ist das...

Da kann ich zustimmen. Werbung ist das Allerwichtigste, wobei Werbung nicht heißt spammen.
Denn was nützt die beste Community, wenn niemand weiß das sie überhaupt existiert?
Forum: Community Management, Administration und Moderation 06.04.2003, 13:41
Antworten: 13
Hits: 4.333
Erstellt von J_Peterson
Ich kann Boardster nur zustimmen, es werden...

Ich kann Boardster nur zustimmen, es werden meistens nur Links für den Download gesucht.

Auch scheint mir das Design ein weing zu grau, vielleicht sollte man die Farbe weniger dominierend machen.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 29.03.2003, 09:51
Antworten: 13
Hits: 4.333
Erstellt von J_Peterson
Hast du eigenlich mal daran gedacht ein anderes...

Hast du eigenlich mal daran gedacht ein anderes Forumsystem anstelle des phpBB oder Invisionboard zu verwenden?

Ich denke, wenn man schon die Möglichkeit hat den Entwickler des DPB als Admin zu...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 28.03.2003, 16:57
Antworten: 13
Hits: 4.333
Erstellt von J_Peterson
Administratoren sind für gewöhnlich sehr...

Administratoren sind für gewöhnlich sehr "mächtig".

Ich würde dir raten genau aufzupassen, wenn du einstelltst.
Forum: Entscheidungshilfe 16.03.2003, 10:01
Antworten: 6
Hits: 3.597
Erstellt von J_Peterson
Ich würde dir YaBB SE empfehlen ...

Ich würde dir YaBB SE empfehlen
(http://www.yabbse.org).

Schnell, schlank, intelligent!

Was will man mehr?
Forum: Boardunity-Talk 14.03.2003, 17:57
Antworten: 3
Hits: 5.271
Erstellt von J_Peterson
Was die gute Idee betrifft, stimme ich dir zu. ...

Was die gute Idee betrifft, stimme ich dir zu.

Aber eine intuitive Bedienung?
Ich blicke bei der Bedienung der Experten Version immer noch nicht durch.
Forum: Boardunity-Talk 10.03.2003, 16:52
Antworten: 3
Hits: 5.271
Erstellt von J_Peterson
Hallo, also ich habe noch keine...

Hallo,

also ich habe noch keine detailierten Vergleiche mit Google gemacht was die Qualität der gefunden Informationen betrifft, aber auf den ersten Blick muss ich sagen, dass Kartoo ziemlich...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 04.03.2003, 15:30
Antworten: 4
Hits: 3.055
Erstellt von J_Peterson
Wäre auf jeden Fall eine gute Idee, da es das...

Wäre auf jeden Fall eine gute Idee, da es das Board um ein zusätzliches Angebot ergänzt.

Ist aber auf der anderen Seite auch eine Menge Arbeit.
Forum: Forensoftware 28.02.2003, 23:15
Antworten: 3
Hits: 2.917
Erstellt von J_Peterson
Und ihn gleichzeitig daran erinnern, dass er...

Und ihn gleichzeitig daran erinnern, dass er einen zahleden Kunden verliert wenn er es nicht tut.
Das wirkt meistens.
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 24.02.2003, 18:27
Antworten: 3
Hits: 2.234
Erstellt von J_Peterson
Stimme zu. Die beste Strategie ist dem...

Stimme zu. Die beste Strategie ist dem potentiellen User einen Vorgeschmack auf die Diksussionen zu geben die ihn erwarten.

Dann kann er selbst entscheide ob er die Themen interessant findet oder...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 35

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25