Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.02.2003, 19:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Beiträge: 1
Hilfe

Ich habe wbb2 auf mein server.

Mein Problem ist bei ser Systemvoraussetzungen:


safe_mode soll auf deaktieviert stehen, bei mir ist es aktieviert was kann oder soll ich machen.

  #2  
Alt 28.02.2003, 23:37
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Hallo Blizzfizz,

wenn du wirklich einen "eigenen" Server hast, dann könntest du Safe_Mode in der PHP.INI abschalten. Ich vermute aber, dass du mit "mein Server" deinen Webspace-Provider meinst. Viele Webhoster schalten aus Sicherheitsgründen den Safe_Mode an.

Wenn du keine Möglichkeit zum Deaktivieren hast, dann musst du beim WBB2 einige Abstriche hinnehmen, was dem Funktionsumfang betrifft (z.B. lassen sich dann Funktionen wie fopen nur eingeschränkt nutzen).

Du könntest deinen Provider darum bitten, den Safe_Mode auf deinem Account abzuschalten.

  #3  
Alt 01.03.2003, 00:15
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Zitat:
Boardster postete
Du könntest deinen Provider darum bitten, den Safe_Mode auf deinem Account abzuschalten.
Und ihn gleichzeitig daran erinnern, dass er einen zahleden Kunden verliert wenn er es nicht tut.
Das wirkt meistens.

  #4  
Alt 01.03.2003, 02:07
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Ich selbst muss mit meinem Webspace auch mit angeschaltenem Safe_Mode auskommen. Mein Webhoster begründet dies mit Sicherheitsgründen, obwohl ich öfters schon gelesen habe, dass ein sauber konfigurierter Webserver nicht diese lausige Einschränkung bräuchte.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24