Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   wwb2 (https://boardunity.de/wwb2-t384.html)

blizzfizz 28.02.2003 18:14

Hilfe

Ich habe wbb2 auf mein server.

Mein Problem ist bei ser Systemvoraussetzungen:


safe_mode soll auf deaktieviert stehen, bei mir ist es aktieviert was kann oder soll ich machen.

Boardster 28.02.2003 22:37

Hallo Blizzfizz,

wenn du wirklich einen "eigenen" Server hast, dann könntest du Safe_Mode in der PHP.INI abschalten. Ich vermute aber, dass du mit "mein Server" deinen Webspace-Provider meinst. Viele Webhoster schalten aus Sicherheitsgründen den Safe_Mode an.

Wenn du keine Möglichkeit zum Deaktivieren hast, dann musst du beim WBB2 einige Abstriche hinnehmen, was dem Funktionsumfang betrifft (z.B. lassen sich dann Funktionen wie fopen nur eingeschränkt nutzen).

Du könntest deinen Provider darum bitten, den Safe_Mode auf deinem Account abzuschalten.

J_Peterson 28.02.2003 23:15

Zitat:

Boardster postete
Du könntest deinen Provider darum bitten, den Safe_Mode auf deinem Account abzuschalten.
Und ihn gleichzeitig daran erinnern, dass er einen zahleden Kunden verliert wenn er es nicht tut.
Das wirkt meistens.

Boardster 01.03.2003 01:07

Ich selbst muss mit meinem Webspace auch mit angeschaltenem Safe_Mode auskommen. Mein Webhoster begründet dies mit Sicherheitsgründen, obwohl ich öfters schon gelesen habe, dass ein sauber konfigurierter Webserver nicht diese lausige Einschränkung bräuchte.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25