Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Community Management, Administration und Moderation

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 30.04.2003, 16:58
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
mehr aktiv.
Durch meinen IP Logger sehe ich das einige bzw. viele meiner Mods nicht mehr aktiv sind. Ich habe sie schon drauf angesprochen, sie sagen sie würden wieder vorbei schauen tun es aber nicht.
Was soll ich machen?
Ich kann sie ja nicht einfach abwählen...
Nunja es ist vielleicht nicht sonderlich viel los im Communitorium aber dennoch finde ich sollten wenigstens die Mods aktiv sein oder nicht?

Helft mir mal bitte

  #2  
Alt 01.05.2003, 09:15
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Zitat:
Sydney postete

Ich kann sie ja nicht einfach abwählen...
Warum nicht, ich sehe da keine großen Probleme.


Zitat:
Sydney postete

Nunja es ist vielleicht nicht sonderlich viel los im Communitorium aber dennoch finde ich sollten wenigstens die Mods aktiv sein oder nicht?
Es ist offensichtlich, dass die Moderatoren nicht mehr vorbeischauen zu wenig los ist. Starte einfach ein paar kontroverse Diskussionen. Das motiviert die Moderatoren zurückzukommen.

  #3  
Alt 07.05.2003, 17:47
leider verstorben
 
Registriert seit: 10.2002
Beiträge: 10
funzt aber auch nicht immer.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Moderatoren für Online Hilfe und Info Community Adler Community Management, Administration und Moderation 1 18.07.2004 13:07
Klare Richtlinien für Moderatoren trader Community Management, Administration und Moderation 7 06.04.2004 03:12






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25