Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 28.04.2003, 16:20
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Schaut mal, das war meine Allererste Community... SIE IST TOT :-(
Sie soll wieder leben *schmoll*
Ich bräuchte auch neue Moderatoren.. ich weiß das passt hier nicht so gut hin.

Warum ist diese Community so schlecht besucht? was kann man ändern? liegt es an den Themen?

Habt Ihr ne Ahnung?

GBY Syd

  #2  
Alt 28.04.2003, 21:12
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hi Sydney,

dein Forum "Communitorium" ist dir recht gut gelungen. Du hast die Themen sauber strukturiert, die Navigation ist einleuchtend und die Schrift lässt sich auf den Farben angenehm lesen.

Und immerhin haben sich schon 80 Mitglieder angemeldet. Das ist doch schon mal ein Erfolg. Deine Community ist also an sich schon recht gut besucht. Wenn du mehr Mitglieder anwerben willst, dann würde ich der Community eine spezielle Note verleihen. Also nicht diese allgemeinen Themen die man in jeder anderen Community auch diskutieren könnte. Mach dein Forum einzigartig. Das, was die Besucher bei dir finden, sollen sich auch NUR bei dir finden können.

Und Werbung muss natürlich auch sein. Es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass neue Mitglieder über eine Suchmaschine zu euch finden.

  #3  
Alt 28.04.2003, 22:16
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2003
Beiträge: 62
Zitat:
Boardster postete

Und Werbung muss natürlich auch sein. Es ist ja sehr unwahrscheinlich, dass neue Mitglieder über eine Suchmaschine zu euch finden.
Da kann ich zustimmen. Werbung ist das Allerwichtigste, wobei Werbung nicht heißt spammen.
Denn was nützt die beste Community, wenn niemand weiß das sie überhaupt existiert?

  #4  
Alt 29.04.2003, 14:02
Benutzerbild von fabian
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2003
Beiträge: 165
Zitat:
Da kann ich zustimmen. Werbung ist das Allerwichtigste, wobei Werbung nicht heißt spammen.
Denn was nützt die beste Community, wenn niemand weiß das sie überhaupt existiert?[/i]
Ja, ein bischen Werbung koennt ihr bei www.sucheforum.de machen

__________________
gruss
fabian (der nicht immer unterschreiben will )
  #5  
Alt 29.04.2003, 17:59
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2003
Ort: Hamburg
Beiträge: 23
Danke erstmal für die Lieben Komplimente!

Ihr habt Recht...:-)

Ich suche trotzdem Mods, Mods mit erfahrung wenns geht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25