Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 18.05.2003, 03:30
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 4
Checkpoint war mal eine Radiosendung, die sich mit Kino, DVD, PC und Konsolenspiele beschäftigte.

Oktober letzten Jahres sind wir dann ins Internet umgezogen und haben die ganzen Themen in ein Magazin verpackt. Rund um das Projekt wurde eine Community aufgebaut.

Mittlerweile sind unsere Themen Kino, DVD, Manga, Anime, Comic, PC- und Konsolenspiele sowie Literatur.

Wir bieten:

- ein Magazin mit den aktuellsten News zu den oben genannten Themen

- einen Communitybereich mit
- eigenen Userseiten
- Flashspiele
- monatliches Gewinnspiel
- Auktionshaus
- .... und vieles mehr

Da ich immer für Verbesserungsvorschläge oder Feedback zu haben bin, würde ich mich über selbiges wahnsinnig freuen.

http://www.checkpoint-interactive.de

  #2  
Alt 18.05.2003, 10:28
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo,

ich kannte die Webseite Checkpoint schon bereits über einen Link von einem anderem Forum. Damals war das Forum noch ziemlich leer - kaum zu glauben wie sich das innerhalb der kurzen Zeit geändert hat.

Was mir besonders gefällt: ihr habt ein klares Konzept. Und das Forum macht genau da weiter, wo das Magazin aufhört.

Aus meiner Sicht ein sehr gelungenes Projekt.

Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Checkpoint sucht Moderatoren Godsarmy Community Management, Administration und Moderation 2 30.05.2003 20:22






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25