Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: worka
Forum: Boardunity-Talk 30.11.2005, 17:50
Antworten: 0
Hits: 4.576
Erstellt von worka
[Stellenanzeige] Mobile2Day sucht Webentwickler

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir suchen zur Festanstellung einen Web-Entwickler zur Verstärkung unseres bestehenden 3-Mann-Teams in München.
(keine Heimarbeit!)


Wer sind wir?
Unser...
Forum: Boardunity-Talk 09.09.2004, 17:07
Antworten: 46
Hits: 7.827
Erstellt von worka
Da gibs auch ne Logitech-Tastatur, die so...

Da gibs auch ne Logitech-Tastatur, die so aussieht. Hat ein Kumpel von mir das Teil. Die hat Notebooktasten, is also extrem flach und sieht edel aus in dem Silber.

Sobald ich umgezogen bin und...
Forum: Boardunity-Talk 19.05.2004, 17:41
Antworten: 12
Hits: 3.029
Erstellt von worka
Hab zu dem Thema noch was gefunden. Weiß nicht ob...

Hab zu dem Thema noch was gefunden. Weiß nicht ob jemand die Seite schon kennt:

http://www.wortfilter.de/kurios.html
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.03.2004, 06:58
Antworten: 6
Hits: 5.101
Erstellt von worka
Also direkt im Apache wird es in der httpd.conf...

Also direkt im Apache wird es in der httpd.conf glaub ich so konfiguriert:

DirectoryIndex index.html index.htm index.php

Dabei spiel natürlich die Reihenfolge eine Rolle. Wenn du genau diese...
Forum: Programmierung und Datenbanken 03.02.2004, 21:37
Antworten: 7
Hits: 4.500
Erstellt von worka
Vergib mir ;)

Vergib mir ;)
Forum: Programmierung und Datenbanken 02.02.2004, 23:14
Antworten: 7
Hits: 4.500
Erstellt von worka
MySQL Administrator

Hallo Leute,

wie ich gerade lesen konnte plant MySQL eine eigene grafische Oberfläche rauszubringen. Auf der folgenden Website findet Ihr mehr Informationen:
...
Forum: Programmierung und Datenbanken 28.01.2004, 16:13
Antworten: 12
Xml
Hits: 4.172
Erstellt von worka
An sich ist das Parsen von einfachen...

An sich ist das Parsen von einfachen XML-Dokumenten mit PHP recht einfach. Tutorials findest du evtl. auf http://www.tutorials.de

Willst du das eigentlich mit PHP machen?
Forum: Programmierung und Datenbanken 26.01.2004, 16:03
Antworten: 8
Hits: 3.439
Erstellt von worka
Interessant ist die Geschichte wirklich. Leider...

Interessant ist die Geschichte wirklich. Leider hab ich mich selbst noch nicht an sowas gemacht, da ich weniger an Foren rumprogrammiere.
Mir ist aber so als hätte ich diese Funktion auch schon als...
Forum: Boardunity-Talk 24.01.2004, 14:41
Antworten: 22
Hits: 4.232
Erstellt von worka
Mein bisheriger Rekord: 235,5

Mein bisheriger Rekord: 235,5
Forum: Webspace, Webserver, Domains 24.01.2004, 14:14
Antworten: 10
Hits: 4.111
Erstellt von worka
Also ich bin auch schon seit längerem bei...

Also ich bin auch schon seit längerem bei Hosteurope mit dem 7,90€ - Paket und bin vollstens zufrieden. Was mir besonders positiv auffällt ist außerdem, dass die einen Benachrichtigen wenn...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.01.2004, 18:16
Antworten: 45
Hits: 10.267
Erstellt von worka
Also ich habe an solch ein Projekt auch schon...

Also ich habe an solch ein Projekt auch schon gedacht. Eine zusätzliche Idee an dieser Stelle ist für mich aber auch eine Art Tauschplattform für gebrauchte Schulbücher und sowas zu integrieren.
Forum: Boardunity-Talk 20.01.2004, 16:55
Antworten: 12
Hits: 3.029
Erstellt von worka
Mysteriöses bei ebay

Hallo Leute,

habe gerade bei chip online einen interessanten Artikel über eine ebay-Auktion gefunden, in der ein Wireless-LAN-Kabel verkauft wurde.. :D

Link:...
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.01.2004, 22:52
Antworten: 7
Hits: 3.787
Erstellt von worka
Mhh ist das Standard, dass man <font...

Mhh ist das Standard, dass man <font class="title"> nimmt? Ist das Font-Tag nicht längst ausgemustert? Versuchs doch mal so:

<span class="title">Sonstiges</span>
Forum: Programmierung und Datenbanken 10.01.2004, 15:04
Antworten: 30
Hits: 9.822
Erstellt von worka
Ich kann die Situation leider nicht richtig...

Ich kann die Situation leider nicht richtig nachvollziehen, da ich bevor ich mit PHP angefangen habe bereits fortgeschrittene Erfahrungen mit Sprachen wie VisualBasic, Delphi, TurboPascal und...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.01.2004, 07:42
Antworten: 30
Hits: 9.822
Erstellt von worka
Also wie ich dir schon im ICQ gesagt habe finde...

Also wie ich dir schon im ICQ gesagt habe finde ich die Bücher von Addison Wesley sehr gut. Ich habe durch diese Bücher viel gelernt. Allerdings richten sich diese meist eher gegen Fortgeschrittene....
Forum: Forensoftware 30.12.2003, 10:58
Antworten: 6
Hits: 3.712
Erstellt von worka
Also gelegentliche Hilfe würde ich natürlich auch...

Also gelegentliche Hilfe würde ich natürlich auch anbieten. Ich weiß aber noch nicht genau wieviel Zeit ich immer habe, da es bei mir im Moment auf Arbeit auch sehr stressig aussieht und ich nicht...
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.11.2003, 21:26
Antworten: 1
Hits: 2.971
Erstellt von worka
Mhh also zu der Thematik, dass Datensätze...

Mhh also zu der Thematik, dass Datensätze gelöscht werden könnten, da würde ich vorschlagen mit einer m:n Tabelle zu arbeiten (auch Kreuztabelle genannt) und dann einfach die Verknüpfungen zu löschen...
Forum: Programmierung und Datenbanken 09.10.2003, 11:55
Antworten: 7
Hits: 4.682
Erstellt von worka
Ich hab grad leider keine Zeit um detailiert auf...

Ich hab grad leider keine Zeit um detailiert auf dieses Problem einzugehen oder mich da reinzudenken. Aber ich benutze schon seit einiger Zeit die TemplateEngine Smarty. Damit hast du verdammt viele...
Forum: Boardunity-Talk 05.09.2003, 21:10
Antworten: 9
Hits: 4.604
Erstellt von worka
Hab noch das hier gefunden: ...

Hab noch das hier gefunden:

http://shortnews.stern.de/start.cfm?id=475056&newsid=8&rubrik1=Brennpunkte&rubrik2=Alles&rubrik3=Alles&sort=3&start=1&sparte=4
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 05.07.2003, 20:15
Antworten: 2
Hits: 2.780
Erstellt von worka
abipage 2004

Hallo Leute,

ich hab meiner Freundin geholfen für die Abiseite 2004 ihrer Schule eine Seite zu gestalten. Um uns keine größere Arbeit zu machen, haben wir uns für das phpBB2 Plus entschieden. Wir...
Forum: Boardunity-Talk 06.06.2003, 07:37
Antworten: 2
Hits: 2.732
Erstellt von worka
Happy Birthday wayko

Wollte mal schnell die Gelegenheit nutzen und wayko zum Geburtstag gratulieren. Solange die Anzahl der User noch überschaubar is, kann man das noch machen. :D
Forum: Webspace, Webserver, Domains 03.06.2003, 15:11
Antworten: 13
Hits: 5.297
Erstellt von worka
Nun an dieser Stelle würde auch ich dir raten so...

Nun an dieser Stelle würde auch ich dir raten so schnell wie möglich von Strato wegzugehen. Ich persönlich habe mit folgenden Providern recht gute Erfahrungen gemacht:

HostEurope...
Forum: Programmierung und Datenbanken 01.06.2003, 17:22
Antworten: 2
Hits: 3.916
Erstellt von worka
In diesem Sinne hat Boardster schon alles gesagt....

In diesem Sinne hat Boardster schon alles gesagt. Ich kann an dieser Stelle noch ein weiteres Link nennen:

HotScripts (http://www.hotscripts.com)

Die Seite ist zwar Englisch, aber die habe...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 11.02.2003, 15:36
Antworten: 9
Hits: 3.790
Erstellt von worka
:D , der war gut. Ich bin im Genuss mit dem...

:D , der war gut.
Ich bin im Genuss mit dem neuen Windows XP von Microsoft zu arbeiten. Da habe ich doch glatt die Möglichkeit zwei Browserfenster gleichzeitig offen zu haben. Ich bräuchte mich also...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 10.02.2003, 22:04
Antworten: 9
Hits: 3.790
Erstellt von worka
Mhh naja weiß jetzt nicht genau was du mit...

Mhh naja weiß jetzt nicht genau was du mit Hosting genau meinst? Ich jedenfalls habe schon meine Erfahrungen mit 4 Providern gemacht und kenn mich da eigentlich in den Konfigurationsmenüs bzw. in den...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25