Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity Ratgeber Forum » Software & Projekte » Forensoftware

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 12.12.2003, 15:40
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 237

Poject: Nachrichten-/Themenportal mit Forenanbindung, das Team


Dann mal los

Wer mitmachen möchte soll sich bitte hier melden.

schreibt bitte auch dazu was ihr schon programmiert habt, bzw. welche grafiken ihr gemacht habt und mit welchem programm usw.


dann kommen mal meine daten:

Aufgabe: Projektleiter
Programmierkentnisse: HTML; PHP; mySQL <- sehr gut ; JavaScript, CSS <- Die Grundlagen
Grafik: so gut wie nichts

Referenzen:
http://www.frauen-ooe.at/
http://www.hoelbling.com/

und noch viele kleinere scripts welche auf verschiedenen webseiten eingesetzt werden. dann kommt noch ein komplettes forum dazu welches momentan nicht im netz zu bewundern ist.
  #2  
Alt 12.12.2003, 15:45
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Aufgabe: Programmierer
Programmierkentnisse: XHTML (Grundlagen), HTML, PHP, mySQL, CSS (Grundlagen)
Grafik: Ich kann Buttons usw. erstellen, würde aber wohl keinen vom Hocker reissen

Referenzen:
Das einzigste was ihr online bewundern könnt ist ein News-Skript, dass ich umgeschrieben und an das wBB 2.1 angepasst habe.
http://www.politikforen.de/portal.php
Ausserdem hatte ich bereits mal an einem kleinen Forum gearbeitet, dass sich discussion nannte. Vielleicht erinnert sich noch jemand dran

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 12.12.2003, 15:48
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Aufgabe: Programmierer
Programmierkentnisse: (x)HTML, CSS, PHP, MySQL
Grafik: Die Grundkenntnisse habe ich

Referenzen:
http://www.ultima-scripts.de (... keine wirkliche Referenz)
und paar kleinigkeiten...

Aktuelle Projekte an dennen ich noch arbeite, das lasse ich als Referenz gelten :
http://web79.server50.rhs-it.de/frederic/
takleforum, kann man aber nicht sehen

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #4  
Alt 12.12.2003, 17:07
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Ups ... dann schreibe ich hier nochmal ...

Aufgabe:

Grafik, Design, Layout, New Media und Printmedien

Programme:
Photoshop, Indesign (Print, PDF) und ein bisschen Corel Draw (Vektor)

Referenzen:
http://www.jannefant.de/OnBoard/start.php
http://www.jannefant.de/otb/ds/
http://www.jannefant.de/nb/

jannefant/nb ist ein Portalvorschlag für einen Freund ...

3D liegt mir nicht ... (Logo bspw.) ... da kann ich aber jederzeit fähige Leute beauftragen ...

  #5  
Alt 12.12.2003, 21:18
Benutzerbild von Creator
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2002
Ort: NRW / Düren
Beiträge: 110
Hi,

Aufgabe: Programmierer
[Web-]Programmierkentnisse: [x-]HTML|PHP(+mySQL/pgSQL)|JavaScript(Nicht viel!)|CSS(Zwar mehr als Grundlagen, aber nich sehr viel mehr)
Grafik: Photoshop|3dsmax|Gimp|Flash

Referenzen:
meine Forensoftware (gorill) (leider noch nicht öffentlich aber manche durften schon einen blick drauf werfen) <= zählt wohl nicht als referenz

Nuja hab keine vorzeige produkte falls ihr das meint, habe aber schon bei einigen Projekten mitgearbeitet, z.B.: FlashBB oder MIndCMS.


Ich hab auch einen freund der 3dsmax perfekt beherrscht (der kann sogut wie alles)

  #6  
Alt 15.12.2003, 12:25
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Naja, wenn ich meine Hilfe gebrauchen könnt, stelle ich meine Fähigkeiten gerne bereit!

Das kann ich:
PHP (eigentlich ganz gut!)
mySQL (Standards)
JavaScript (so mittelmäßig bis gut)
CSS (gut)
und natürlich [x-]HTML

Das würde ich übernehmen:
- Am liebsten JavaScripts, dabei muss man wohl heutzutage auch zwangsläufig hin und wieder mit CSS arbeiten!
- eventuell ein wenig PHP!

Referenzen:
http://www.draconum.de (entspricht nicht meinem aktuellem Wissensstand,
habe zum letzten mal vor etwa einem Vierteljahr was dran gemacht!)

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #7  
Alt 30.12.2003, 11:58
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65
Also gelegentliche Hilfe würde ich natürlich auch anbieten. Ich weiß aber noch nicht genau wieviel Zeit ich immer habe, da es bei mir im Moment auf Arbeit auch sehr stressig aussieht und ich nicht mal zu meinen privaten Projekten komme.

Kenntnisse:
- (x)HTML, PHP, mySQL -> sehr gut
- JavaScript, CSS -> gut bis sehr gut
- Photoshop -> relativ gut, aber kein Guru :-)

Referenzen:
- http://www.kallectronic.net (privat)
- http://www.kallectronic.net/v5 (neue Version, DesignStudie mit mod_rewrite)
- http://www.worka.de.vu (privat und ziemlich veraltet)
- http://workaweb.kallectronic.net/v3_3/ (neuere Variante)
- http://workaweb.kallectronic.net/v3_alt/index.php (auch ne neuere Variante)

Weiteres wird später angefügt

__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24