| |||
| |||
MySQL AdministratorHallo Leute, wie ich gerade lesen konnte plant MySQL eine eigene grafische Oberfläche rauszubringen. Auf der folgenden Website findet Ihr mehr Informationen: http://www.mysql.de/products/administrator/index.html __________________ Karl Förster Webentwickler mobile2day.de mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones |
| ||||
| ||||
Na, dass sieht doch recht vielversprechend aus. Bin mal gespannt, wann die Software rauskommt. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Das nenne ich doch mal erfreuliche News (wenn ich es richtig sehe, dann sieht man nur die Screenshots der Windows-Version?) |
| ||||
| ||||
also mir ist es nicht bekannt.. dieser windows commander oder wie das heißt mit dieser dollen ampel da ist wohl nicht gemeint.. mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Wenn regelmäßig WebhostingTech lesen würdet, hättet ihr schon viel früher davon erfahren :P |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
hmm, ich weiß da auch schon länger davon (schaue mir doch öfter die mysql seiten an) Prinzipiell ja ganz schön, und praktisch, aber ich bleibe lieber bei PHPMyadmin. Hat bis jetzt alles was ich brauche, und da man von überall ohne problem drauf zugreifen kann (gut geschützt sollte es schon sein) hat das meiner meinung nach vorteile. Aber hauptsächlich wohl wie immer geschmacksfrage __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Zitat:
__________________ Karl Förster Webentwickler mobile2day.de mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones |
Stichworte |
- |