Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.05.2004, 22:03
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37

Administrator gesucht...


Hi, sorry falls es das falsche Forum ist - einen Mod suche ich ja nicht wirklich...?!

Wie auch immer... äääh... ja.... "Hallo erstmal!" - ich bin der neue, ich bin jetzt öfter da!

Ich bin die Nase, die sich für folgendes Projekt verantwortlich zeichnet:
http://www.boardunity.de/showthread.php?t=1708

Zu diesem Projekt gehört auch ein Forum - jedoch fehlt mir sowohl die Zeit, als auch die Lust jeniges ordentlich auf die Beine zu stellen. Aktuell nutze ich ein - nennen wir es - dahingeklatschtes standard phpBB. Ich suche nun jemanden, der Lust hat, ehrenamtlich ein ordentliches Forum auf die Beine zu stellen, welches sich auch optisch dem Spiel anpasst. Natürlich wäre es super, wenn dazu noch jemand eine vb Lizenz rumfliegen hat, für die er eh eine Verwendung sucht aber das ist wohl etwas viel verlangt...

Dieser jemand würde also als Administrator das Board aufbauen und ein Team zusammenstellen, welches sich um die Anfragen der Spieler kümmert, die Vorschläge sortiert, Bugs notiert usw..

Kohle kann und will ich nicht dafür anbieten... einzig die Chance mittelfristig eine recht große Community zu führen, kann der Antrieb sein. Mehr kann ich nicht bieten...

Wichtig ist also:
- es handelt sich um eine ehrenamtliche Funktion
- nach Möglichkeit keine 27 Banner, die das Board vollkleistern (ich hasse die Teile!)
- ein schickes Layout, welches sich den Farben des Spieles anpasst
- wenn dieser jemand das Board mit ein paar Non-Topic-Foren schmücken möchte (Off-Topic, Sport im Real Life, weiß der Geier....) gern... solange sie nicht überhand nehmen...

Thema Webspace: Wenn jemand eigenen hat und den dafür zur Verfügung stellen möchte - warum nicht. Ansonsten hab ich genug von dem Zeug

Ich weiß, es ist ein wenig dreist diese Anfrage zu stellen, ohne Gegenleistung... aber vielleicht hat ja jemand einfach Lust drauf, eine Community zu gründen, die sicher nicht 6 Monate mit 15 Mitgliedern vor sich hin dümpelt...

Über Vorschläge usw. freu ich mich... wäre toll, wenn sich hier jemand findet Gern jemand, der schon eine Schüssel voller Erfahrungen mitbringt

Gruß
Sascha
  #2  
Alt 19.05.2004, 21:12
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
keiner? *snief*

Wo liegt das Problem? Keine Lust, oder andere Dinge? Man kann über alles reden

  #3  
Alt 19.05.2004, 21:27
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Du bist mir ja einer.
Hab dir ne eMail wegen Partnerschaft bzw. Foreneingliederung ein meine bereits bekannte und bestehende Sportcommunity geschickt und nichtmal ne Antwort erhalten

  #4  
Alt 19.05.2004, 21:47
Benutzerbild von Akira
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2002
Ort: Österreich
Beiträge: 238
und ich habe dir eine PM geschickt die du noch nicht gelesen hast.

wer nicht will der hat schon

  #5  
Alt 19.05.2004, 21:49
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
hey Nase - ich erinnere mich und ich antwortete sehr wohl!

und akira... ich seh grad, ich hab ne pn.... ähm... ja... dum di dum.... ich les die mal *peinlich*

  #6  
Alt 19.05.2004, 22:16
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Bei den PN´s kannst du ein Popup einstellen im Profil ... dann verpasst du keine

  #7  
Alt 19.05.2004, 22:46
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Dann antworte du mal,

mrnase[at]sportboard.de

  #8  
Alt 19.05.2004, 23:00
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
@ afool:

*malganzdummfrage* - WORIN soll bei Deinem Angebot der Vorteil für einen kompetenten und engagierten Admin liegen? Sry, aber der ist mir nicht erkenntlich....da könnte ich ja gleich ein eigenes, neues Projekt starten...wenn ich denn Interesse hätte (was ich defintiv nicht habe).... ....

PS: Und wenn es gut läuft, kommt dann der "Oberadmin" - also Du - und setzt sich ins gemachte Nest....*g*.....

mfg

  #9  
Alt 19.05.2004, 23:11
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das "gut laufen" ist ja überhaupt keine Frage ... hier gehts nicht um ein "Allroundboard" das mit Mitgliedern zu füllen ist ... daher musst du auch kein Nest bauen ...

Evtl. mal genauer lesen, wofür das Forum gedacht ist ... die Leute kommen aufgrund des Spiels und nicht wegen dem Forum ...

  #10  
Alt 19.05.2004, 23:54
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
Oki - war mein Fehler. Hätte vielleicht einmal den Link anklicken sollen.

Nix für ungut und viel Glück mit diesem Abstoss - Ihr werdet es wohl gebrauchen können!

mfg

  #11  
Alt 20.05.2004, 01:28
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
danke für deinen kommentar... das "werdet es wohl gebrauchen können" hättest dir zwar sparen können, aber ich kann mit neidern leben... ist ok...

  #12  
Alt 20.05.2004, 10:49
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ich hab immernoch keine eMail erhalten...

  #13  
Alt 20.05.2004, 12:42
Benutzerbild von Silmarillion
Master Gandalf
 
Registriert seit: 05.2004
Ort: Unterfranken
Beiträge: 467
...skandalös ...

mfg

  #14  
Alt 20.05.2004, 14:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Off-Topic:
Och Silmarillion was soll denn der Spam? Solche Einzeiler kann man sich auch verkneifen, wir sind hier ja nicht in einem Chat! Dafür gibts #Boardunity

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #15  
Alt 20.05.2004, 16:13
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
@Nase:

Hab Dir ne Mail geschrieben!

  #16  
Alt 20.05.2004, 20:00
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hat sich jetzt wohl erledigt

  #17  
Alt 20.05.2004, 21:08
gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 37
jo hat es

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25