| ||||
| ||||
forenentwicklung und die neuen mysql lizenzenhiho sicherlich habt ihr das schon mitbekommen. wenn ich das richtig verstanden hab, brauch ma nun eine lizenz, wenn man mit seinen auf mysql basierenden scripten geld verdient eine lizenz is nartürlich shice durch zu fall bin ich hier drauf gestoßen http://www.vbulletin.org/forum/showthread.php?t=54118 "You cannot view codes as long as you haven't proven your license status!" da kann man dann irgendwo im member bereich das ändern oder so.. aber irgendwie peil ich das nicht so ganz.. hat das was mit vb oder mit mysql zu tun? weil es in code tags steht und um ein mysql prob geht.. da ich kein vb hab kann ich ja nich in den memberbereich mich würd ma interessieren was es damit auf sich hat mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
ach zb wie bei mywbb.info dasde dich für die wbb2 foren freischalten musst? __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Genau so ist es. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ah ok thx dann hab ich das falsch verstanden mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
Stichworte |
- |