Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Software & Projekte » Projektvorstellung und Bewertung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1  
Alt 05.07.2003, 20:15
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65

abipage 2004


Hallo Leute,

ich hab meiner Freundin geholfen für die Abiseite 2004 ihrer Schule eine Seite zu gestalten. Um uns keine größere Arbeit zu machen, haben wir uns für das phpBB2 Plus entschieden. Wir haben dazu 2 Standardtemplates mehr oder weniger miteinander kombiniert.
Gebt uns doch mal Feedback ob das gut gelungen ist oder nicht.

Link: http://www.abi2004-llg.de.vu
__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
  #2  
Alt 05.07.2003, 20:44
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.287
Hi,

ich persönlich finde das Standart-Style vom phpBB 2 schlecht.... aber ich muss ehrlich sagen ihr habt auf eurer Homepage das beste drauss gemacht. Ist echt gut geworden

EDIT:
Was mich noch interessieren würde, warum habt ihr euch für das phpBB2 Plus entschieden?

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 05.07.2003, 22:29
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.110
Naja.

phpBB Plus installiert.
Style draufgeklatscht.
Mods installiert.
Fertig.

Nicht wirklich kreativ, finde ich.
Das schafft jeder.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Onlinestar 2004 Jan Stöver Boardunity-Talk 1 04.09.2004 02:16
Empfehlung: Recht im Internet (PDF, Stand: Juli 2004) R. U. Serious Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 8 20.07.2004 20:40






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25