| |||
| |||
abipage 2004Hallo Leute, ich hab meiner Freundin geholfen für die Abiseite 2004 ihrer Schule eine Seite zu gestalten. Um uns keine größere Arbeit zu machen, haben wir uns für das phpBB2 Plus entschieden. Wir haben dazu 2 Standardtemplates mehr oder weniger miteinander kombiniert. Gebt uns doch mal Feedback ob das gut gelungen ist oder nicht. Link: http://www.abi2004-llg.de.vu __________________ Karl Förster Webentwickler mobile2day.de mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones |
| ||||
| ||||
Hi, ich persönlich finde das Standart-Style vom phpBB 2 schlecht.... aber ich muss ehrlich sagen ihr habt auf eurer Homepage das beste drauss gemacht. Ist echt gut geworden EDIT: Was mich noch interessieren würde, warum habt ihr euch für das phpBB2 Plus entschieden? __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Naja. phpBB Plus installiert. Style draufgeklatscht. Mods installiert. Fertig. Nicht wirklich kreativ, finde ich. Das schafft jeder. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |