Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 10.02.2003, 19:07
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995

Moderatoren mit Erfahrungen im Bereich Hosting


In den nächten Tagen möchte ich die mein neues Forenprojekt online stellen. Dazu such ich noch einen oder zwei Moderatoren mit Erfahrungen im Bereich Hosting und der Lust bei Aufbau der Community zu helfen.

Die erste Beta Version des Forums samt Layout und Modifikationen findet ihr unter http://webhostingtalk.de/beta/ und Bewerbungen könnt ihr bei [email protected] abliefern

Gruß
  #2  
Alt 10.02.2003, 23:04
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65
Mhh naja weiß jetzt nicht genau was du mit Hosting genau meinst? Ich jedenfalls habe schon meine Erfahrungen mit 4 Providern gemacht und kenn mich da eigentlich in den Konfigurationsmenüs bzw. in den Leistungen der Provider ein wenig aus.

Das währen da:
- 1&1 Webhosting (altes und neues Kundenmenü)
- Power-Netz
- Levanzo (kann ich nur abraten)
- Hosteurope

__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
  #3  
Alt 11.02.2003, 14:28
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Mir reicht das, wenn du Lust hast und etwas Zeit, kannst du dich dann bei mir melden - ist aber nichts verpflichtent, falls du es dir doch anders überlegst

[email protected]

  #4  
Alt 11.02.2003, 15:45
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Heee - moment mal, ich brauche worka hier in der Boardunity noch

  #5  
Alt 11.02.2003, 16:36
Mobile2Day
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: München
Beiträge: 65
, der war gut.
Ich bin im Genuss mit dem neuen Windows XP von Microsoft zu arbeiten. Da habe ich doch glatt die Möglichkeit zwei Browserfenster gleichzeitig offen zu haben. Ich bräuchte mich also nicht für forenscout.de oder webhostingtalk.de zu entscheiden. Geil wa?

Na ich werd ma schaun. Weil ich komm auch so ganz langsam in die Prüfungszeit rein und dass will ich wenn möglich nicht versauen.

__________________
Karl Förster
Webentwickler
mobile2day.de


mobile2day.de - Home of PDAs and Smartphones
  #6  
Alt 11.02.2003, 18:43
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Wir machen ein Frameset und links kommt dann der Forenscout und recht Webhostingtalk

  #7  
Alt 11.02.2003, 18:47
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
looool

  #8  
Alt 11.02.2003, 21:15
Webmaster
 
Registriert seit: 05.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 66
Hallo!
Ich denke in Sachen Hosting kenne ich mich ganz gut aus. Ich habe einen eigenen Server, und biete dort einigen Freunden und so kostenlos Webspace an. Desweiteren habe ich ca. 1 Jahr für ein Boardhosting Service gearbeitet. Habe die komplette Serververwaltung dort übernommen.


  #9  
Alt 04.06.2003, 15:51
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.624
Hallo Reimer,

wie ich gerade bemerkt habe bist du jetzt auch auf das vbulletin gewechselt. Gute Entscheidung! Nur schade um die verlorenen Beiträge - aber es kommen ja schnell wieder neue hinzu.

...und es wäre schön, wenn du das Template vom alten PHPBB2 übernehmen könntest. Mir gefiel das Design damals recht gut.

  #10  
Alt 14.06.2003, 12:27
Benutzerbild von TRS
TRS TRS ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2003
Ort: Berlin
Beiträge: 995
Ich habe mich damals dagegen entschieden das Layout für das vB2 zu konvertieren, da ja nun bereits die erste Betaversion des vB3 zur Verfügung steht und wir sozusagen die ganze Arbeit nicht umsonst machen wollten.

Das vB3 brauchte ich wiederrum um im späteren Verlauf das Projekt weiter zu entwickeln, da ich die Datenbankstruktur benötigte.

Gruß
Reimer

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Erfahrungen mit Hetzner? Gérome Webspace, Webserver, Domains 11 28.06.2008 09:47
Was haltet ihr von einem extra xhtml/css Bereich? Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 8 26.02.2005 11:33
Erfahrungen mit best-hosting.de? theXME Webspace, Webserver, Domains 1 22.01.2004 14:43






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25