Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: junifu
Forum: Boardunity-Talk 29.09.2017, 09:18
Antworten: 4
Hits: 4.972
Erstellt von junifu
Ich mache mittlerweile auch etwas völlig anderes...

Ich mache mittlerweile auch etwas völlig anderes als ich mal gelernt beziehungsweise sogar studiert habe. Studiert habe ich mal Jura und hab das auch zu Ende gebracht. Aber es hat mir lange schon...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 29.09.2017, 09:12
Antworten: 12
Hits: 7.508
Erstellt von junifu
Um das trotzdem mal zu beantworten: Warum...

Um das trotzdem mal zu beantworten: Warum investiert man da nicht lieber ein paar wenige Euros statt sich so als kostenloser Werbeträger zu verdingen?
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 29.09.2017, 09:11
Antworten: 18
Hits: 21.290
Erstellt von junifu
Bin mittlerweile seit bald zehn Jahren treuer...

Bin mittlerweile seit bald zehn Jahren treuer iTunes Kunde. Seitdem hat sich eine einzige CD nochmal zu mir verirrt. Heute hab ich gar nichts mehr hier, um es abspielen zu können. Die Playstation...
Forum: Boardunity-Talk 29.09.2017, 09:09
Antworten: 16
Hits: 2.950
Erstellt von junifu
Mittlerweile gibt es auch Gerichtsurteile, die...

Mittlerweile gibt es auch Gerichtsurteile, die klar besagen, dass es illegal ist, wenn man auf diversen Seiten etwas schaut. Und das kann dann eben auf Strafen zufolge haben. Selber schuld kann man...
Forum: Boardunity-Talk 29.09.2017, 09:08
Antworten: 17
Hits: 1.753
Erstellt von junifu
Gibt`s das eigentlich immer noch? Bei uns um die...

Gibt`s das eigentlich immer noch? Bei uns um die Ecke gibt es auch einen Ort, wo sie sich alle treffen und wie Zombies auf ihre Smartphones glotzen. Wenigstens sind sie draußen...
Forum: Boardunity-Talk 29.09.2017, 09:07
Antworten: 2
Hits: 1.935
Erstellt von junifu
Wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist und für...

Wenn man auf eine Hochzeit eingeladen ist und für einen guten Freund eine Karte schreibt, sollte man doch den Teufel tun und irgendwelche vorgefertigten Sprüche abliefern. Einfach selber ein paar...
Forum: Boardunity-Talk 29.09.2017, 09:06
Antworten: 1
Hits: 1.171
Erstellt von junifu
Dein Ernst? Einen Hersteller verlinken und doof...

Dein Ernst? Einen Hersteller verlinken und doof nachfragen. Ja, es gibt keine doofen Fragen. In dem Fall schon, sorry.
Forum: Web Design und Grafik 29.09.2017, 09:04
Antworten: 11
Hits: 5.535
Erstellt von junifu
Wollte ich gerade vorschlagen. Die Preise sind...

Wollte ich gerade vorschlagen. Die Preise sind allerdings derart niedrig, dass ich mich frage wie das gehen kann. Und vor allem: Wie ist das denn rechtlich, wenn da einfach einer ein Logo "klaut", um...
Forum: Web Design und Grafik 29.09.2017, 09:03
Antworten: 5
Hits: 4.453
Erstellt von junifu
Schau doch mal auf Themeforest. Da gibt`s jede...

Schau doch mal auf Themeforest. Da gibt`s jede Menge Themes, viele allerdings kosten einmalig Geld. Aber dafür gibt es dort sehr gut individuell anpassbare. Die Standardvorlagen von Wordpress sind ja...
Forum: Programmierung und Datenbanken 08.07.2017, 11:44
Antworten: 2
Hits: 2.224
Erstellt von junifu
Wenn es allgemein um qualitativ hochwertiges...

Wenn es allgemein um qualitativ hochwertiges Verwalten von Daten geht, lies dir die Tipps hier (http://www.industry-press.com/datenqualitaet/) mal durch. Ist sicherlich hilfreich und allgemeingültig....
Forum: Boardunity-Talk 08.07.2017, 11:43
Antworten: 41
Hits: 10.113
Erstellt von junifu
Im Moment ganz eindeutig: Schwimmen. Einfach...

Im Moment ganz eindeutig: Schwimmen.
Einfach so heiß, da macht mir das am meisten Spaß. Und Sport ist es nebenbei eben auch.
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 08.07.2017, 11:42
Antworten: 9
Hits: 5.174
Erstellt von junifu
Lesen lesen lesen. Die Podcasts vom Affenblog...

Lesen lesen lesen. Die Podcasts vom Affenblog sind ganz gut für die Einarbeitung.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.07.2017, 11:40
Antworten: 33
Hits: 18.690
Erstellt von junifu
Einfach muss es sein. Und möglichst gute Lösungen...

Einfach muss es sein. Und möglichst gute Lösungen für Probleme liefern. Dann klappt das schon. Auch wenn es heute sehr sehr schwer geworden ist.
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.07.2017, 11:40
Antworten: 5
Hits: 15.458
Erstellt von junifu
Das ist doch leider Gang und Gebe in ganz ganz...

Das ist doch leider Gang und Gebe in ganz ganz vielen Foren. Da herrscht oft so ein übler Ton, dass es keinen Spaß macht, sich auszutauschen. Das gleiche kann man gut in der Facebook-Diskussion...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.07.2017, 11:38
Antworten: 30
Hits: 31.223
Erstellt von junifu
Vor allem in Zeiten von Facebook Gruppen halte...

Vor allem in Zeiten von Facebook Gruppen halte ich das für fast ausgeschlossen. Da muss man schon richtig viele Besucher generieren, dass das funktionieren tut.
Forum: Web Design und Grafik 08.07.2017, 11:37
Antworten: 11
Hits: 5.535
Erstellt von junifu
Würde ich auch empfehlen. Gibt viele...

Würde ich auch empfehlen. Gibt viele Billiganbieter, die das mit wenig Aufwand und für wenig Geld machen. Wie gut das dann ist, ist die andere Frage.
Forum: Web Design und Grafik 08.07.2017, 11:37
Antworten: 45
Hits: 30.613
Erstellt von junifu
Photoshop ist einfach das beste und wird noch...

Photoshop ist einfach das beste und wird noch lang unerreicht bleiben. Die Cloud ist vielen zwar ein Dorn im Auge und die Lizenz, dauerhaft Geld zu nehmen, aber es ist einfach gut. Muss man so sagen.
Forum: Web Design und Grafik 08.07.2017, 11:36
Antworten: 26
Hits: 75.933
Erstellt von junifu
Weiß nicht, ob es nicht schon genannt wurde, aber...

Weiß nicht, ob es nicht schon genannt wurde, aber ich nehme immer Pexels für sowas. Die Dinger sind zu 100 % frei und verwendbar.
Forum: Web Design und Grafik 08.07.2017, 11:35
Antworten: 4
Hits: 7.861
Erstellt von junifu
Da würde ich auch Wordpress nehmen. Ist das beste...

Da würde ich auch Wordpress nehmen. Ist das beste Setup und es ist extrem flexibel und einfach zu handeln.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 08.07.2017, 11:32
Antworten: 94
Hits: 43.509
Erstellt von junifu
Wordpress. Wix bekommt gute ansehnliche...

Wordpress. Wix bekommt gute ansehnliche Ergebnisse hin. Mehr aber auch nicht. Geht alles mit Wordpress.
Zeige Ergebnis 1 bis 20 von 20

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25