Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 09.08.2016, 16:06
Benutzerbild von Duffman88
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 8

Pokemon GO


Hey ihr,

gestern Abend habe ich wieder Leute mit ihrem Handy in den Büschen gesehen.
Was haltet ihr davon?
  #2  
Alt 11.08.2016, 10:23
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 3
Kann doch jeder machen was er möchte. Für die Kinder und Jugendlichen finde ich es toll, so oft waren manche von ihnen wohl noch nie draußen wie in den letzten Wochen

  #3  
Alt 11.08.2016, 11:05
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 12
Ich find auch, dass es für Kinder und Jugendliche klasse ist, denn so kommen die auch mal wieder raus und bewegen sich etwas. Natürlich sollte der Umgang mit der App grade jüngeren Kindern gelehrt werden. Wenn ich überleg in welchen Ecken ich Kinder manchmal alleine mit ihren Handys teilweise im Dunkeln rumgeistern seh.

  #4  
Alt 11.08.2016, 12:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 5
Finds auch nicht schlecht, aber schon auch etwas traurig, dass sich die Kinder jetzt nur bewegen um virtuellen Monstern nachzurennen. Früher sind wir noch auf den Bolzplatz gegangen und Fahrradfahren, weil wir einfach Spaß an der Sache selbst und an Bewegung hatten.

  #5  
Alt 12.08.2016, 15:52
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 13
Ist schon toll, wenn die Kinder viel nach draußen gehen. Natürlich auch nicht ganz ungefährlich.
Und dass sie ihr Smartphone dann die ganzen Zeit in der Hand haben ist jetzt wahrscheinlich auch nicht das, was sich viele Eltern wünschen. Ich hab es mal 3 Tage ausprobiert und hatte dann keine Lust mehr.

  #6  
Alt 15.08.2016, 22:55
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Beiträge: 11
Also hier in Österreich ist der Hype schon etwas abgeklungen.. Ab und an sehe ich ein paar kids auf den Stufen der Kirche sitzen weil sich dort ein Pokestop befinden soll (habe ich schon ausprobiert) aber es ist nicht mehr so eine große Nummer wie von vor 3-4 Wochen.

  #7  
Alt 24.08.2016, 07:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 4
ich halte davon gar nichts

  #8  
Alt 24.08.2016, 10:05
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 5
Ich finde den Hype ein bisschen lächerlich, da es kaum was mit den original Spielen zu tun hat. Ich meine die Idee ist gut das sich die leute mehr bewegen sollen aber sie ist nicht zu ende gedacht. Es gibt jetzt noch mehr Idioten auf der Straße die nicht aufpassen und man muss noch vorsichtiger fahren wegen solchen leuten. Also ich finde das Spiel nicht gut

  #9  
Alt 27.08.2016, 15:14
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Ort: Heidenrod
Beiträge: 5
Ich spiele es nicht, aber ich finde die Meldungen immer sehr interessant, was die Spieler wieder alles für dummes Zeug gemacht haben. Allerdings, als ich gelesen habe, dass es in den Staaten tatsächlich einer Versicherung für Trainer gibt, bin ich etwas Sprachlos gewesen https://www.handyflash.de/blog/kurio...-fuer-trainer/

__________________
Maik Kohl
  #10  
Alt 28.08.2016, 22:32
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 8
Kann man damit auch viel Geld verdienen? Oder machen das nur die Anbieter??

  #11  
Alt 08.09.2016, 11:47
Benutzerbild von sonne
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2014
Beiträge: 33
Zitat:
Zitat von SocietyBlue Beitrag anzeigen
Kann man damit auch viel Geld verdienen? Oder machen das nur die Anbieter??
Es ist und bleibt ein (noch) unausgereiftes Spiel. Und eben ein Spiel, wer anders als der Programmierer verdient daran nicht.

  #12  
Alt 08.09.2016, 16:39
Benutzerbild von NomNom
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: München
Beiträge: 11
Glaub der Hype legt sich gerade wieder...

  #13  
Alt 23.09.2016, 13:18
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 3
ich finde es einfach nur peinlich...sorry

  #14  
Alt 26.09.2016, 13:56
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Bad Lauterbach
Beiträge: 11
Ist zwar gut dass die Kids mal rauskommen, aber irgendwie achten diese gar nicht mehr auf die Straße.
Zum Glück ist aber der Hype nicht mehr so groß, also ich sehe immer weniger damit rumlaufen.

  #15  
Alt 29.09.2016, 11:55
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 5
ich finde es traurig dass Pokemon Go der einzige Grund ist warum Kids nach draußen wollen... es git so viel zu erleben und richtigen Sport den man draussen machen kann.. Pokemon Go verblödet doch alle

  #16  
Alt 30.09.2016, 02:04
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2016
Beiträge: 7
Ist ziemlich unnötig meiner Meinung nach.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24