Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 07.03.2016, 19:25
Benutzerbild von rebera
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 6

Serien und Filme kostenlos?


Hey zusammen!
kann mir jemand verraten, wo man Serien und Filme kostenlos ohne Anmeldung und ohne Probleme (Stichwort illegal) schauen kann? YouTube hat mir mittlerweile echt zu wenig Auswahl
Hat jemand von euch Lieblingsserien, die er gerne schaut? Ich würde mich gerne austauschen
  #2  
Alt 09.03.2016, 10:46
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2016
Beiträge: 4
Hallo rebera.

Kostenlos und legal gibt es leider nur ein beschränktes Angebot. Du kannst mal bei myvideo. de und clipfish.de gucken, die haben einige Fernsehsendungen und Serien kostenlos im Angebot. Des Weiteren natürlich die Mediatheken der verschiedenen Fernsehsender, wobei da auch häufiger mal Bezahlangebote dabei sind. Ansonsten kannst du auch mal ein einmonatiges Netflix- oder Konkurrenz-Abo abschließen, da gibt es häufig einen Monat kostenlos obendrauf und es ist jederzeit kündbar. Ich hoffe, das hilft dir ein wenig. Die großen Quality-Serien bekommst du aber in der Regel nicht kostenlos.

Ich habe gerade die zweite Staffel Fargo geschaut und fand die absolut großartig. Außerdem mag ich Breaking Bad und Better Call Saul ganz gerne.

  #3  
Alt 17.03.2016, 12:25
Benutzerbild von MarciMars
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2014
Beiträge: 24
Also ich bin überzeugter Nutzer von clipfish. Ich finde dort zahlreiche Filme und Serien, die ich wirklich gerne anschaue. Und speziell dafür, dass es kostenlos ist, finde ich das Angebot geradezu riesig. Wenn ich mir alleine, mit Partner oder mit Freunden einen netten Heimkino-Abend machen möchte, finde ich dort eigentlich immer das Passende. Ich mag ja gerne ein wenig – oder auch ganz viel – Action und es darf auch durchaus mal reichlich futuristisch sein. Oder mit Krimis mit Bezug zur den Machenschaften der Finanzwelt kommen auch immer gut. Hast Du Assault On Wall Street mit Uwe Boll schon gesehen? Echt cool, kann ich nur empfehlen. Ein tollen Klassiker, wenn man das bei einem Film aus 2014 schon sagen darf, ist auch Left Behind mit Nicolas Cage. Auf solche Storys muss man erst mal kommen. Und wie die Leinwand-Heros das dann spielen, als sei es wirklich Realität, schon beeindruckend. Ach ja, vielleicht sollte ich Dir noch sagen, wo Du die entdecken kannst, … Na, dann wirf doch mal einen Blick auf die Seite von denen, ich schau nämlich viele Serien und Videos bei Clipfish. Ich wünsche spannende Fernseh-Zeiten.

  #4  
Alt 12.05.2016, 14:40
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 1
Neben myvideo und clipfish kann ich Dir als legales Angebot auch noch filme-kostenlos-anschauen.com | Filme kostenlos anschauen nennen. Dort gibt es auch diverse Downloads oder Streams und ein großes Angebot an Filmen .

  #5  
Alt 29.05.2016, 13:47
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 1

:)


heey ich habe auch lange gesucht. Bei youtube ist meistens die qualität total schlecht. Ich habe aber durch zufall ne gute seite gefunden ich streame dadurch unter anderem auch internationales fernsehen etc. werde demnächst dir mal den link zukommen lassen
LG
  #6  
Alt 01.06.2016, 19:11
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 8
Also ich schätze illegale Seiten wird dir hier keine nennen
Die ganzen Anbieter wie Netflix, Maxdome und co. kosten doch nur ein paar Euro im Monat. Die kann man ja ruhig investieren, wenn man das Angebot gut nutzen kann.

  #7  
Alt 18.06.2016, 11:49
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 21
Kinox, movie4k, etc.

  #8  
Alt 29.06.2016, 01:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 2
Benutz dafür aber den Tor Browser

  #9  
Alt 29.06.2016, 10:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 3
Ich nutze den Amazon Fire TV Stick. Damit kann man sehr schöne Filmabende verbringen

  #10  
Alt 15.02.2017, 11:21
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 4
Wenn du illegal Filme schauen möchtest empfehle ich dir Kinox, movie2k
Aber es gibt auch günstige Angebote wie z.B. Amazon Prime, netflix usw da kann man sich mit Freunden die Kosten teilen

  #11  
Alt 17.02.2017, 15:00
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2017
Beiträge: 19
Bei Prime, kostet aber ca. 50 im Jahr. Aufs Jahr gerechnet ist das aber nicht so viel.

  #12  
Alt 18.09.2017, 09:20
Benutzerbild von damin
neues Mitglied
 
Registriert seit: 09.2017
Beiträge: 6
ich habe bei jedem größerem Streaminganbieter Zugriff auf einen Account und konnte sie somit recht gut vergleichen.
Netflix und Videociety ergänzen sich mMn ganz gut.

  #13  
Alt 29.09.2017, 10:09
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2011
Beiträge: 23
Mittlerweile gibt es auch Gerichtsurteile, die klar besagen, dass es illegal ist, wenn man auf diversen Seiten etwas schaut. Und das kann dann eben auf Strafen zufolge haben. Selber schuld kann man da nur sagen. Die Auswahl ist heutzutage ja wirklich riesig.

  #14  
Alt 05.10.2017, 18:38
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2017
Beiträge: 6
Bei maxdome gibt es jede menge Serien aber auch Filme, 1 Monat bekomst du kostenlos zum Testen (inkl. 3 Filme oder so und alle Serieninhalte), danach kostet es halt monatlich bzw. pro Film den du extra schauen willst.

Innerhalb des ersten Monats kann aber problemlos gekündigt werden falls man nicht davon überzeugt ist

  #15  
Alt 17.10.2017, 14:21
Benutzerbild von Nachtgänger123
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2016
Beiträge: 7
Für kostenlose Angebote würde ich dir auch die Mediatheken zu den diversen Sendern empfehlen. Leider haben manche Mediatheken einen eher mäßigen Player und daher nervt der ein oder andere Stream und mit Werbung musst du natürlich auch rechnen. Wenn du wirklich hochwertige Filme und Serien schauen möchtest, dann musst du halt mal ein wenig Geld investieren um über Netflix, Amazon Prime usw. zu streamen. Die Angebote sind sehr groß und es werden immer wieder sehr gute Sachen veröffentlicht. Dafür gebe ich dann gerne ca. 10€ im Monat aus. Und zum Thema kinox usw: Ich kann Leute nicht verstehen die sich freiwillig so eine miese Qualität antun und die Seiten an sich sind auch sehr schrecklich aufgebaut. Wie gesagt, da lege ich mir lieber ein Abo bei Netflix und Co an und kann auch was mit und in guter Qualität schauen.

  #16  
Alt 23.10.2017, 20:28
neues Mitglied
 
Registriert seit: 10.2017
Beiträge: 6
Ich schaue für 7.99 Euro bei Netflix immer und da kann nichts schief gehen. Kinox und wie der ganze Mist heißt, ist nach dem aktuellen EuGH Urteil wirklich noch gefährlicher geworden und empfehle ich aus diesem Anlass nicht.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Filme ; Szenen herausschneiden Homepage veröffentlichen mark-labs Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 6 15.11.2011 11:15
Linktausch - Reise, Kostenlos, Artikelverzeichnis wodomedia Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 14.11.2011 11:58
Webspace und TLD ohne Werbung - kostenlos ! Clan4Free Webspace, Webserver, Domains 0 06.11.2009 14:36
nowload.net - Kostenlos Bilder hochladen! DaWick Projektvorstellung und Bewertung 1 02.02.2008 01:23






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24