| |||
| |||
Webspace und TLD ohne Werbung - kostenlos !Hallo liebe Gamer-Freunde, ich möchte Euch von meinem neuen Projekt erzählen . . . Ein Freund und ich haben gemeinsam mit unserem Sponsor 7 Rootserver gekauft. Unsere Idee ist es jedem Clan, jeder Gilde oder jeder Community Webspace anzubieten. Der Webspace wird keinerlei Werbung und Kosten beinhalten . . . Es ist alles kostenlos und werbefrei ! Die Server verfügen über: - ein top routing - eine sehr gute anbindung - eine 99,9999999%ige uptime Die ersten 5 Projekte erhalten eine kostenlose TLD dazu. TLD = Top Level Domain Diese Endungen sind verfügbar: ---> .org ---> .net ---> .info ---> .us ---> .biz ---> .com Du kannst dein Projekt anmelden, wenn: - du mindestens 50 registrierte (aktive) Mitglieder verzeichnist - dein projekt deutschsprachig ist - du ein clan, eine gilde oder eine community bist Alle Projekte ab 150 Mitgliedern erhalten ebenfalls eine kostenlose TLD . . . Monatlich werden tolle Preise unter den Projekten verlost: - Gameserver - Teamspeak Server . . . und vieles Mehr ! Wenn du jetzt Webspace haben willst und neugierig bist, dann kontaktiere mich im ICQ: ---> ICQ: 569-988-963 Mit freundlichen Grüßen, Clan4Free |
Stichworte |
- |