Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 27.03.2015, 16:03
neues Mitglied
 
Registriert seit: 03.2015
Beiträge: 3

Sport nach der Arbeit


Hallo,

ich möchte gerne in der nächsten Woche mit dem Joggen anfangen. Mit einem Kumpel habe ich mir in diesem Shop auch schon die passenden Laufschuhe gekauft und möchte mich so nach der Arbeit sportlich betätigen. Ich brauche einfach einen Ausgleich zum Job und da möchte ich den Frühling und Sommer nutzen. Ich bin durch meinen Freund auf den Shop gekommen und habe auf seine Empfehlung zu den passenden Schuhen gehört. Habt ihr auch Sportarten, die ihr nach der Arbeit ausübt?
  #2  
Alt 14.05.2015, 23:46
Benutzerbild von loulou
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2015
Beiträge: 9
Ich treibe Sport nach der Arbeit. Ich kann nur sagen: man soll ganz langsam anfangen und dann jeden Tag ein bisschen mehr machen

  #3  
Alt 24.05.2015, 00:18
Benutzerbild von Danni25
Schlaukopf
 
Registriert seit: 04.2015
Ort: Gelsenkirche
Beiträge: 27
Ich treibe 2 x unter der Woche Sport, das muss ich nach der Arbeit tuen..es ist alles ein Frage der Gewohnheit!

__________________
Danni
Wie könnte man jemanden vergessen der einen alles vergessen lässt.
  #4  
Alt 29.07.2015, 08:10
Benutzerbild von SabrinaM
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2015
Ort: Leipzig
Beiträge: 11
Ich gehe dreimal die Woche nach der Arbeit Schwimmen. Sitze den halben Tag am PC und habe leider schon mit Rückenschmerzen zu kämpfen. Schwimmen ist da ein guter Ausgleich

  #5  
Alt 23.08.2015, 08:24
Benutzerbild von gabriell
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2015
Beiträge: 8
ich treibe Sport fast jeder Tag nach der Arbeit seit 4 Jahren,obwohl ich bin verheiratet, habe ein Kind,komme nac Hause von der Arbeit um 5 Uhr und manchmal ich fuhle ich habe Zeit fur nichts!!
Ich kann jezt mein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen.
Ich schlage vor du sollst dich abonieren in einem Fitness Center in der Nahe von deiner Wohnung,die Grosse Entfernung vom Haus kann die Lust zum Sport vertreiben.Der Trainer wird dich danach sicher helfen was und wie sollst du anfangen.

  #6  
Alt 25.08.2015, 09:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2015
Beiträge: 4
Aber so gut wie jeder wird ja zu Hause 20-30 Minuten Zeit haben, sich ein wenig zu bewegen, und wenn es in den eigenen 4 Wänden ist!

  #7  
Alt 26.08.2015, 00:34
Benutzerbild von Balduin
neues Mitglied
 
Registriert seit: 08.2015
Ort: Hamburg Altona-Nord
Beiträge: 3
Sport nach der Arbeit.Ne...das tue ich mir nicht an. Schwimmen am WE, das reicht mir Völlig aus,

  #8  
Alt 27.08.2015, 08:19
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2015
Beiträge: 25
Ich belege einen Kurs, denn dann bin ich gezwungen hinzugehen, auch wenn ich nach der Arbeit eigentlich keine Lust dazu habe, noch Sport zu treiben. Ein guter Ausgleich ist es auf jeden Fall.

  #9  
Alt 13.10.2015, 22:57
Benutzerbild von hunter
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2015
Beiträge: 27
Ich treibe auch Sport nach der Arbeit

  #10  
Alt 12.01.2016, 11:15
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2016
Beiträge: 4
Ich gehe mehrmals die Woche ins Fitnessstudio ! Außerdem fahre ich oft Fahrrad.

  #11  
Alt 24.01.2016, 18:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 01.2016
Beiträge: 3
Grauslig.. das mit dem Sport ;-)

Joggen (bin früher Marathon gelaufen..) tagsüber (wenn Zeit ist) oder am WE und Fitness-Studio und das meistens nachts 22 Uhr oder später wenn ich nicht gerade um 6 wieder raus muss. Manchmal gut um ab zu schalten aber meistens weil ich eben danach süchtig bin.. ich eine Woche oder schon 3 Tage ohne was und ich fresse jeden der mich anspricht ;-) .. virtuell natürlich ;-)))

Viel Erfolg bei Deinen Bemühungen, es lohnt sich..

  #12  
Alt 10.02.2016, 20:56
Benutzerbild von Manello
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2016
Beiträge: 9
Als halber Selbstständiger mache ich zwischen JobA und JobB (Selbstständigkeit) gerne ein Workout im Fitnessstudio. Das Joggen beginne ich vielleicht wieder wenn es nicht mehr so frisch draußen ist. :-)

  #13  
Alt 25.04.2016, 10:19
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 3
Es ist bei mir mittlerweile auch eine Gewohnheitssache. Allerdings würde ich keinen Outdoor Sport machen, denn da findet sich mal leicht eine Ausrede bzg. schlechten Wetters...
Ich mache Badminton 2mal die Woche nach der Arbeit - das ist unabhängig vom Wettergott

  #14  
Alt 25.04.2016, 13:59
Benutzerbild von Forgy
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 21
Ich gehe auch gerne nach der Arbeit mal eine runde joggen oder ins Fitnessstudio ist einfach mal ne gute Ablenkung nach der Arbeit!

  #15  
Alt 26.04.2016, 22:42
Benutzerbild von mornar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.2014
Beiträge: 17
Ich habe mir eine Fitnessecke Zuhause eingerichtet und trainiere jeden Abend

  #16  
Alt 27.04.2016, 00:59
Benutzerbild von klain
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 7
Ich treibe Sport nach der Arbeit

  #17  
Alt 28.04.2016, 17:01
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Beiträge: 3
Ich spiele regelmäßig Snooker. Das ist Sport für Kopf und Körper

  #18  
Alt 28.04.2016, 17:36
neues Mitglied
 
Registriert seit: 04.2016
Ort: Rhauderfehn
Beiträge: 1
Nach der Arbeit gehe ich immer zum Kraftsport um mich vom Stress zu befreien.

  #19  
Alt 06.05.2016, 13:56
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 10
Ich mache nach der Arbeit einige Übungen mit dem eigenen Körper zuhause. Habe aber auch einen Crosstrainer stehen, der auch ab und an benutzt wird.

  #20  
Alt 20.05.2016, 08:46
Benutzerbild von Newbie87
neues Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 3
Ich gehe dreimal die Woche abends nach der Arbeit joggen. Ich brauche diesen Ausgleich zum Bürojob

  #21  
Alt 20.05.2016, 21:12
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2016
Beiträge: 10
Ja ich mache Sport auf meinem Crosstrainer zu Hause. Macht fit und verbrennt ordentlich Kalorien.

  #22  
Alt 18.06.2016, 11:05
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 21
Sport sollte bei einem gesunden Lebensstil dazugehören. Für mich sind deswegen 2-3x Muskeltraining pro Woche Pflicht. Dazu empfehle ich jedem eine Kampfkunst zu lernen, da dort sowohl der Körper als auch der Geist fit gehalten werden.

  #23  
Alt 25.06.2016, 07:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Ort: Duisburg
Beiträge: 3
Ich gehe vor der Arbeit mit dem Hund joggen und Abends gehe ich zwei mal in der Woche zum Karate und zum Schwimmen.

  #24  
Alt 25.06.2016, 12:59
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2016
Beiträge: 21
3x in der Woche seine Muskeln zu trainieren, sollte auf lange Sicht absolut Pflicht sein. Das hat auch nichts mit "an tun" oder "Quälerei" zu tun, sondern das braucht der Körper einfach, um auch in Zukunft noch genau so zu funktionieren, wie jetzt.

Zusätzlich sollte man seinen ganzen Körper täglich so oft wie möglich bewegen. Denn wer den ganzen Tag nur rumsitzt, wird auf lange Sicht starke Probleme mit seinen Gelenken und Muskeln bekommen. Auch der Stoffwechsel fährt herunter, was zu weniger Leistungsfähigkeit führt. EIN TEUFELSKREIS.

Wer sich also von Tag zu Tag fitter statt älter fühlen möchte, sollte 3x pro Woche für 30-60 Minuten seine Muskeln trainieren und sich täglich so oft wie möglich bewegen. Morgens 5 Minuten zu tanzen, während man seine Lieblingsmusik hört, macht schon einiges aus.

PS: Sport ohne die richtige Ernährung bringt übrigens so gut wie gar nichts. Ich möchte an dieser Stelle allen den Youtuber "Radu Antoniu" (aus Rumänien, spricht englisch) ans Herz legen, die einen starken und attraktiven Körper aufbauen möchten, in dem man sich wohl und gesund fühlt.

  #25  
Alt 09.07.2016, 16:44
Benutzerbild von Boardnerd
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2016
Ort: Münster
Beiträge: 13
Ja joggen nach der Arbeit ist eine guute Idee aber es wird schwer mit der Zeit auch drann zu bleiben. Ich müsste ansich auch mal wieder

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das Knugle-Team sucht fähige Grafiker/Designer Fiestacrac Web Design und Grafik 0 10.05.2011 21:40
sport forum aktivieren muskeltom Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 0 08.10.2009 09:50
MyBB 1.4 in Arbeit Maya Forensoftware 23 10.03.2008 11:19
Erlebnisse auf der Agentur für Arbeit wenigbuchstaben Projektvorstellung und Bewertung 0 07.12.2007 17:42






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24