| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:44 Uhr). |
| ||||
| ||||
Ja man hat die 3 obengenannten Optionen __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Aber leider nur als Admin.. Nett wäre ein Hack der dem Benutzer die Wahl lässt. Auf aktiven Foren wie z.B. vbulletin.com finde ich mich oftmals nicht zurecht da eigentlich alles (..was mich nicht interessiert) als ungelesen markiert ist. Naja, ich hab mir die RC1 mal geschnappt und bin damit angefangen alle meine Hacks auf die 3.5 umzuschreiben |
| ||||
| ||||
Auf vBulletin.com und vBulletin.org blende ich einfach die Foren aus, für welche ich kein Interesse besitze und habe so etwas mehr übersicht über die gelesen und ungelesen Beitäge. Das eigentlich Problem ist, dass der Link zur Markierung aller Beiträge als gelesen zu versteckt ist. |
| ||||
| ||||
Wie, nach 10 Tagen ist es schon wieder vorbei mit der neuen Speicherung? Hm, also doch nur zeitlich begrenztes Glück... Sowas wie 1-6 Monate fänd ich realistischer, je nach Aktivität im Forum. Naja, mir isses erstmal nicht so wichtig, da ich sowieso meist alle 1-2 Tage hier vorbeikomm... __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:44 Uhr). |
| ||||
| ||||
Naja, du musst ja net alles vom letzten halben Jahr lesen, aber du kannst so durch die Foren stöbern und lesen, was dich interessiert, ohne die bereits gelesenen Themen nochmal zu lesen. Und wenn du fertig bist, markierst du wieder alles als gelesen, wie gehabt. Ich hab bei mir momentan gar kein Zeitlimit, will aber aus Gründen der Serverlast mal eins einführen, und dachte dabei so an ein halbes Jahr, das macht schon viel aus. (Also nicht von der Rechenzeit, die ist vernachlässigbar, eher vom Speicherplatz.) __________________ Yves Goergen Softwareentwicklung, Fotografie, Webhosting, UNB Components (in Arbeit) |
| ||||
| ||||
Es hat nichts mit zeitlich begrenztem Glück zu tun sondern damit, wie lange man diesen Zeitraum im Admin CP definiert ... 10 Tage ist lediglich der Standard-Wert. Hier fährt man mit diesem Wert gut und man muss auch bedenken, dass diese Methode pro Speichertag die Datenbank nur unnötig aufbläht. In sehr stark frequentierten Foren, wo man eine hohe Anzahl an neuen Themen und Beiträgen hat wird so oder so niemand alles lesen, wenn er nicht ständig dort vorbei schaut. Off-Topic: Wenn man aufmerksam lesen würde anstatt jede noch so kleine Kritikmöglichkeit ausfindig machen zu wollen, dann hätte man aber bereits bemerkt, dass dies eine Einstellungsache ist. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Auf vbulletin.com läuft nun 3.5.0 Release Candidate 2. __________________ Thomas Babut Gruß, Tomek |
| ||||
| ||||
...und zum Download gibt's den RC2 mittlerweile auch. :-) [edit] schade. Mittlerweile ist die erweiterte Unterstützung von eAccelerator auch rausgeflogen. Ich kann die Begründung zwar verstehen, find's aber dennoch schade. ;-) [/edit] |
| ||||
| ||||
vB 3.5 RC 3 ist im Anmarsch ... allerdings mit einer kleinen Einschränkung: Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Na dann wirds vielleicht doch was mit der Final Version bis Weihnachten oder so Ich denke schon as die nächste Version nach der RC3 eine Final wird, aber man weiss ja nie. In dem Sinne, schaun wir mal. __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Bei den Kommentaren die ich z.T. auf meine Bugreports erhalten habe verkneife ich mir weitere Bugreports |
| |||
| |||
vBulletin 3.5.0 Release Candidate 3 ist so eben auf vbulletin.com erschienen. __________________ Thomas Babut Gruß, Tomek |
| ||||
| ||||
.. aber leider nur zum angucken Wurde aber auch mal so langsam Zeit.. |
| ||||
| ||||
|
| |||
| |||
Es kann in Kürze mit vBulletin 3.5.0 gerechnet werden. Auf vbulletin.com ist nun folgendes zu sehen: Powered by vBulletin Version 3.5.0 Almost __________________ Thomas Babut Gruß, Tomek |
| ||||
| ||||
Jau, auch grad gemerkt: [14:56] <nase_> lol, Jelsoft hat Humor: http://www.vbulletin.com/forum/index.php Ausserdem ist mir grad aufgefallen, dass deren Logo nun ein kleines (tm) am Rande hat |
| |||
| |||
Rc 3 3/4 ist nun aktuell Wird es die Final werden, was meint ihr? __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
| |||
| |||
Nein, wird es nicht. Es gibt schon ein paar Nachfolger-Versionen: vBulletin 3.5 Almost vBulletin 3.5 RC 3¾ vBulletin 3.5 RC∫3¾x dx vBulletin 3.5 RC Pi vBulletin 3.5 RC √(13) vBulletin 3.5 RC ∞+1 vBulletin 3.5 Real Ultimate Power vBulletin 3.5 RC Ninja vBulletin 3.5 RC Stop Looking at Me! vBulletin 3.5 <Insert Something Witty> |
| ||||
| ||||
vBulletin 3.5 Scott done eat a Pizza |
| ||||
| ||||
vBulletin 3.5 RC4 So wird das die ganze Zeit weitergehen.. Bestimmte Seiten wie vbulletin-fans.com haben schon die 3.5 am laufen und schauen grad noch ob sie Bugs finden. |
| |||
| |||
Seit ca. 10 Minuten ist vb 3.5 Gold draußen |
| ||||
| ||||
Hui! So, nun warte ich aber trotzdem noch auf die 3.5.1 oder 3.5.2 bevor ich das grosse Update mache |
Stichworte |
- |