| ||||
| ||||
Wer soll da noch mithalten können... Bin schon gespannt, was denen als nächstes einfällt! Off-Topic: Kann mir jemand sagen, in welcher der js-Dateien die Ajax-Sachen gespeichert sind? __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Wie eigentlich alles, in der: http://www.vbulletin.com/forum/clien...etin_global.js |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| |||
| |||
Die Public Beta kommt in den nächsten Tagen raus! http://www.vbulletin.com/forum/showp...postcount=1041 |
| ||||
| ||||
Ich brenne schon drauf. :-) Ist ein schöner Anlass für mich gewesen, mir eine vB-Lizenz zuzulegen. Grüße, Gérome |
| ||||
| ||||
Na dann bin ich mal gespannt wobei cih wahrscheinlich aber keine beta nutzen werde __________________ Christian Hirte |
| ||||
| ||||
Ich tippe auf die Nacht von Donnerstag auf Freitag.. Aber ich habe natürlich keine weiteren Informationen da ich ja nicht zum Team gehöre und auch keinen Kontakt zu den Teammitgliedern habe |
| |||
| |||
vb3.5 ist einer der gründe weswegen ich mir die tage eine vb lizenz zulegen werde.. hedoch nehme ich erstmal vb3.0 ich werd wohl erst ab 3.5.2 oder so updaten wo (hoffentlich) die größten bugs draußen sind *g* |
| ||||
| ||||
Würde ich dir auch empfehlen Die 3.0.7 läuft stabil, die 3.5 braucht sicherlich noch 3-4 Verbesserungen nachdem sie als 'final' deklariert wurde. War schon immer so und wird wohl auch in Zukunft so sein |
| ||||
| ||||
Bis zu den geplanten Änderungen hier wird noch etwas Zeit vergehen ... da können die sich ruhig noch ganz in Ruhe um die Feinheiten und Kleinigkeiten kümmern. Für einsetzbar und fehlerfrei - sofern das natürlich möglich ist - dürfen Andere die Software erklären __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:35 Uhr). |
| ||||
| ||||
Wahrscheinlich liest noch ein anderes vB-Teammitglied hier in der Boardunity und hat das dem Kier verklickert, sodass sie den Releasetermin verschoben haben. |
| |||
| |||
jetzt gibt es die quick edit funktion von thementiteln auch für beiträge.. für die die es nicht wissen |
| ||||
| ||||
Danke für den Tipp.. Sowas von unnötig, diese Funktion hätte man sich auch sparen können Geändert von MrNase (06.06.2005 um 17:32 Uhr). |
| ||||
| ||||
Zitat:
G. |
| ||||
| ||||
Ich meinte damit diese unnötige Funktion Wenn man einen Beitrag editiert hat man nur ein Textfeld.. Für kleine Fehler sicherlich ausreichend aber da viele ihre Fehler garnicht erst korrigieren hätte man sich diese Funktion auch sparen können. Hab mal den anderen Beitrag editiert damit kein falscher Eindruck entsteht |
| ||||
| ||||
In den Fall ein 'sorry' von meiner Seite. Ich hatte Deinen Beitrag falsch verstanden. |
| ||||
| ||||
Ja, ich muss zugeben dass er ohne Absicht doch sehr missverständlich geschrieben wurde. Ich hoffe derjenige auf dessen Beitrag ich geantwortet hatte hat den Beitrag nicht gelesen sodass keine weiteren Missverständnisse aufgetreten sind |
| |||
| |||
ich benutze die edit funktion sehr sehr oft.. *g* öffters auch mal 5 minuten nach dem erstellen weil mir oft was einfällt.. sind manchmal auch nur kleine sachen.. von daher kann ich diese funktion nur begrüssen.. doof nur das die meisten foren in denen ich unterwegs bin wbb2 nutzen.. :/ aber immerhin werd ichs dann bei mir selber nutzen können.. hat ja auch seine vorteile *g* |
| ||||
| ||||
Ich gehe stark davon aus, das alle Foren-Systeme auf den AJAX-Zug aufspringen werden - einige früher, andere später. Es wird vermutlich wie so oft erst eine Zeit des Hypes kommen, in der jeder versucht, alles mit AJAX zu machen und später dann setzt eine Art Ernüchterung ein, die dann aber glücklicherweise oftmals mit einer Portion Hirn gepaart ist und dann zu einem sinn- und maßvollen Umgang mit diesem "Werkzeug" führen wird. Ich denke, man wird die Wochen zählen können, bis die ersten Mods für das phpBB und das wBB und für wen weiß ich sonst noch kommen werden. Grüße, G. |
| |||
| |||
fürs wbb3 ist ajax ja sowieso "in planung" *g* nur weil es neue funktionen gibt nutzen das ja nicht alle.. naja ok man kann ja auch netnvon jedem admin verlangen "los mach jetz nen update ich will neue funktionen" |
| ||||
| ||||
Im Mitglieder-Bereich von VB.com ist die Beta #1 zu finden. :-) *slurp* Grüße, G. |
Stichworte |
- |