| ||||
| ||||
vBulletin 3 RC 4Die Release Canidate 4 Version vom vBulletin 3 steht nun den vBulletin Lizenzinhaber auf vBulletin.com zum Download bereit. Deutsche Kunden, von vBulletin-Germany.com, werden in den kommenden Stunden die neue Version downloaden können. In der RC 4 Version wurden einige Bugs beseitigt; die neuen Grafiken wird es in den nächsten Tagen geben, Kier wird den Download für das vBulletin 3 RC 4 dann aktuallisieren. Die Ankündigung von Kier auf vBulletin.com (Englisch): -> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=94581 Update Seit 02:06 Uhr gibt es das vBulletin 3 RC 4 auch für die Deutschen Kunden zum downloaden: -> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=9476 __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de Geändert von Frederic Schneider (07.02.2004 um 13:23 Uhr). |
| ||||
| ||||
*g Endlich gibt es einen vernünftigen ACP Style |
| ||||
| ||||
jap, endlich Naja Nase wir müssen wohl noch ein bisschen warten, was? Häät ich meine Lizenz mal bei Jelsoft gekauft ... wär vielleicht besser gewesen. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
ach, das warten ist jetzt auch nimmer schlimm Ich denke mal es wird morgen ganz früh soweit sein und dann dürfen wir Lohnen tut es sich ja eigentlich nicht |
| |||
| |||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Na das mit der deutschen vBulletin 3 Version sind ja schlechte Nachrichten ... __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Hi, mal eine kleine Frage, ist euer Design das Originaldesign der vBulletin Version 3.0.0 oder habt ihr da noch was dran gemacht? Gefällt mir sehr gut! Bin mir nicht sicher, ob ich die Version 3.0.0 schon aufspielen soll oder noch bis zum Final warte? Thomas PS: Frage ging an Boardunity. |
| ||||
| ||||
Also laut neusten Infos soll der Release von der deutschen version Zeitgleich mit der Englischen laufen. Die leute bei vb-g arbeiten unter hochtouren an der übersetzung, und ich hab mich da mal angeschloßen derweil __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Ich denke, ich sollte mir auch mal eine vBulletin Lizenz zulegen. Klingt interessant. |
| ||||
| ||||
Zitat:
__________________ Bernhard Hofer innovate Bulletin Board |
| ||||
| ||||
ne nich ganz Boardster hat doch schon ein bissichen verändert glaube ich, also so kleinigkeiten... |
| ||||
| ||||
ich bin mir nicht sicher aber der nach oben scroll button ist nicht im orginal enthalten oder? mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Kleinigkeiten wurden verändert. Um das vBulletin 3 im Originalzustand zu betrachten lege ich dir http://www.vbulletin.com/forum ans Herz. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Zitat:
|
| |||
| |||
Off-Topic: Hm, wer tauscht sein vB gegen mein wBB ein? Will auch n vB, geiles Teil. |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
Dann wärst du aber schön blöd __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Off-Topic: Wieso? Ich tausch mein wBB gegen ein anderes vB. Du bist eher blöd ;D. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Derzeit beschäfigte ich mich mit den Admin Stop messages asl das User erfolgreich erstellt zeugs und solche sachen __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Tote URLHI, ich wollte mir eben vBulletin.com ansehen und musste feststellen, dass die URL nicht zu erreichen ist. Auch ein Ping bzw. tracert brachte nix. Weiß jemand von Euch, was mit der URL los ist? Ich wollte mich mal nach der Forensoftware erkundigen. Danke für Eure Hilfe Das Newbie freckles24 |
Stichworte |
- |