Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.02.2004, 20:26
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282

vBulletin 3 RC 4


Die Release Canidate 4 Version vom vBulletin 3 steht nun den vBulletin Lizenzinhaber auf vBulletin.com zum Download bereit. Deutsche Kunden, von vBulletin-Germany.com, werden in den kommenden Stunden die neue Version downloaden können.

In der RC 4 Version wurden einige Bugs beseitigt; die neuen Grafiken wird es in den nächsten Tagen geben, Kier wird den Download für das vBulletin 3 RC 4 dann aktuallisieren.

Die Ankündigung von Kier auf vBulletin.com (Englisch):
-> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=94581

Update
Seit 02:06 Uhr gibt es das vBulletin 3 RC 4 auch für die Deutschen Kunden zum downloaden:
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=9476
__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de

Geändert von Frederic Schneider (07.02.2004 um 12:23 Uhr).
  #2  
Alt 06.02.2004, 20:32
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
*g

Endlich gibt es einen vernünftigen ACP Style

  #3  
Alt 06.02.2004, 20:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
jap, endlich
Naja Nase wir müssen wohl noch ein bisschen warten, was?
Häät ich meine Lizenz mal bei Jelsoft gekauft ... wär vielleicht besser gewesen.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 06.02.2004, 21:01
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
ach, das warten ist jetzt auch nimmer schlimm

Ich denke mal es wird morgen ganz früh soweit sein und dann dürfen wir
Lohnen tut es sich ja eigentlich nicht

  #5  
Alt 07.02.2004, 01:15
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Zitat:
Zitat von frederic
Deutsche Kunden, von vBulletin-Germany.com, werden in den kommenden Stunden die neue Version downloaden können.[...]
Und es ist soweit...

  #6  
Alt 07.02.2004, 10:23
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Na das mit der deutschen vBulletin 3 Version sind ja schlechte Nachrichten ...

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #7  
Alt 11.02.2004, 20:10
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 5
Hi, mal eine kleine Frage, ist euer Design das Originaldesign der vBulletin Version 3.0.0 oder habt ihr da noch was dran gemacht? Gefällt mir sehr gut!

Bin mir nicht sicher, ob ich die Version 3.0.0 schon aufspielen soll oder noch bis zum Final warte?

Thomas

PS: Frage ging an Boardunity.

  #8  
Alt 11.02.2004, 20:25
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Also laut neusten Infos soll der Release von der deutschen version Zeitgleich mit der Englischen laufen.

Die leute bei vb-g arbeiten unter hochtouren an der übersetzung, und ich hab mich da mal angeschloßen derweil

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #9  
Alt 11.02.2004, 23:08
Mitglied
 
Registriert seit: 05.2003
Beiträge: 50
Ich denke, ich sollte mir auch mal eine vBulletin Lizenz zulegen. Klingt interessant.

  #10  
Alt 12.02.2004, 06:40
Benutzerbild von ddhb
iBB 1.1 Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Ottensheim
Beiträge: 66
Zitat:
Zitat von Café L.E.
Hi, mal eine kleine Frage, ist euer Design das Originaldesign der vBulletin Version 3.0.0 oder habt ihr da noch was dran gemacht? Gefällt mir sehr gut!

Bin mir nicht sicher, ob ich die Version 3.0.0 schon aufspielen soll oder noch bis zum Final warte?

Thomas

PS: Frage ging an Boardunity.
Das design ist soviel ich weis der Originalstyle(Von den Templates her) Nur die Farben wurden an die Boarunity angepasst

__________________
Bernhard Hofer
innovate Bulletin Board
  #11  
Alt 12.02.2004, 08:04
Benutzerbild von Tarcos
iBB Designer
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Göttingen
Beiträge: 33
ne nich ganz Boardster hat doch schon ein bissichen verändert glaube ich, also so kleinigkeiten...

  #12  
Alt 12.02.2004, 11:02
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
ich bin mir nicht sicher aber der nach oben scroll button ist nicht im orginal enthalten oder?
mfg

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #13  
Alt 12.02.2004, 14:36
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Kleinigkeiten wurden verändert.
Um das vBulletin 3 im Originalzustand zu betrachten lege ich dir http://www.vbulletin.com/forum ans Herz.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #14  
Alt 12.02.2004, 17:37
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.564
Zitat:
Zitat von Xenon
Die leute bei vb-g arbeiten unter hochtouren an der übersetzung, und ich hab mich da mal angeschloßen derweil
Darf man auch fragen, welchen Teil der Übersetzungsarbeit du dabei übernimmst?

  #15  
Alt 12.02.2004, 19:06
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 13
Off-Topic:
Hm, wer tauscht sein vB gegen mein wBB ein?
Will auch n vB, geiles Teil.

  #16  
Alt 12.02.2004, 19:08
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.099
Off-Topic:
Zitat:
Zitat von visionZ
Hm, wer tauscht sein vB gegen mein wBB ein?
Will auch n vB, geiles Teil.
Tauscht du auch immer 90 gegen 25 Euro?
Dann wärst du aber schön blöd

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #17  
Alt 12.02.2004, 19:10
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 13
Off-Topic:
Wieso?
Ich tausch mein wBB gegen ein anderes vB.
Du bist eher blöd ;D.

  #18  
Alt 12.02.2004, 20:57
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
Zitat:
Zitat von Boardster
Darf man auch fragen, welchen Teil der Übersetzungsarbeit du dabei übernimmst?
Prinzipiell kann ich alles übersetzen was noch nicht übersetzt ist.
Derzeit beschäfigte ich mich mit den Admin Stop messages asl das User erfolgreich erstellt zeugs und solche sachen

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #19  
Alt 20.02.2004, 16:52
neues Mitglied
 
Registriert seit: 02.2004
Beiträge: 1

Tote URL


HI,

ich wollte mir eben vBulletin.com ansehen und musste feststellen, dass die URL nicht zu erreichen ist. Auch ein Ping bzw. tracert brachte nix.

Weiß jemand von Euch, was mit der URL los ist? Ich wollte mich mal nach der Forensoftware erkundigen.

Danke für Eure Hilfe

Das Newbie freckles24
  #20  
Alt 20.02.2004, 17:24
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 827
Augen auf!

http://www.boardunity.de/showthread.php?p=11183

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Das vBulletin 3 Daniel Richter Erfahrungsberichte 12 23.10.2005 16:14
Habe vBulletin Voll Lizenz günstig abzugeben! Luki Marktplatz: Projekt, Domain- & Jobbörse 5 01.10.2004 10:02
Probleme mit dem vBulletin 2.3.X Frederic Schneider Forensoftware 12 12.08.2003 21:41






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24