Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Forensoftware (https://boardunity.de/forensoftware-f5.html)
-   -   vBulletin 3 RC 4 (https://boardunity.de/vbulletin-3-rc-4-a-t1363.html)

Frederic Schneider 06.02.2004 20:26

vBulletin 3 RC 4
 
Die Release Canidate 4 Version vom vBulletin 3 steht nun den vBulletin Lizenzinhaber auf vBulletin.com zum Download bereit. Deutsche Kunden, von vBulletin-Germany.com, werden in den kommenden Stunden die neue Version downloaden können.

In der RC 4 Version wurden einige Bugs beseitigt; die neuen Grafiken wird es in den nächsten Tagen geben, Kier wird den Download für das vBulletin 3 RC 4 dann aktuallisieren.

Die Ankündigung von Kier auf vBulletin.com (Englisch):
-> http://www.vbulletin.com/forum/showthread.php?t=94581

Update
Seit 02:06 Uhr gibt es das vBulletin 3 RC 4 auch für die Deutschen Kunden zum downloaden:
-> http://www.vbulletin-germany.com/for...&threadid=9476

MrNase 06.02.2004 20:32

*g

Endlich gibt es einen vernünftigen ACP Style :)

Daniel Richter 06.02.2004 20:38

jap, endlich :D
Naja Nase wir müssen wohl noch ein bisschen warten, was?
Häät ich meine Lizenz mal bei Jelsoft gekauft ... wär vielleicht besser gewesen.

MrNase 06.02.2004 21:01

ach, das warten ist jetzt auch nimmer schlimm :)

Ich denke mal es wird morgen ganz früh soweit sein und dann dürfen wir :)
Lohnen tut es sich ja eigentlich nicht :(

Boardster 07.02.2004 01:15

Zitat:

Zitat von frederic
Deutsche Kunden, von vBulletin-Germany.com, werden in den kommenden Stunden die neue Version downloaden können.[...]

Und es ist soweit...

Daniel Richter 07.02.2004 10:23

Na das mit der deutschen vBulletin 3 Version sind ja schlechte Nachrichten ...

Café L.E. 11.02.2004 20:10

Hi, mal eine kleine Frage, ist euer Design das Originaldesign der vBulletin Version 3.0.0 oder habt ihr da noch was dran gemacht? Gefällt mir sehr gut!

Bin mir nicht sicher, ob ich die Version 3.0.0 schon aufspielen soll oder noch bis zum Final warte?

Thomas

PS: Frage ging an Boardunity. ;)

Xenon 11.02.2004 20:25

Also laut neusten Infos soll der Release von der deutschen version Zeitgleich mit der Englischen laufen.

Die leute bei vb-g arbeiten unter hochtouren an der übersetzung, und ich hab mich da mal angeschloßen derweil :)

ayin 11.02.2004 23:08

Ich denke, ich sollte mir auch mal eine vBulletin Lizenz zulegen. Klingt interessant.

ddhb 12.02.2004 06:40

Zitat:

Zitat von Café L.E.
Hi, mal eine kleine Frage, ist euer Design das Originaldesign der vBulletin Version 3.0.0 oder habt ihr da noch was dran gemacht? Gefällt mir sehr gut!

Bin mir nicht sicher, ob ich die Version 3.0.0 schon aufspielen soll oder noch bis zum Final warte?

Thomas

PS: Frage ging an Boardunity. ;)

Das design ist soviel ich weis der Originalstyle(Von den Templates her) Nur die Farben wurden an die Boarunity angepasst

Tarcos 12.02.2004 08:04

ne nich ganz Boardster hat doch schon ein bissichen verändert glaube ich, also so kleinigkeiten...

Björn 12.02.2004 11:02

ich bin mir nicht sicher aber der nach oben scroll button ist nicht im orginal enthalten oder?
mfg

Daniel Richter 12.02.2004 14:36

Kleinigkeiten wurden verändert.
Um das vBulletin 3 im Originalzustand zu betrachten lege ich dir http://www.vbulletin.com/forum ans Herz.

Boardster 12.02.2004 17:37

Zitat:

Zitat von Xenon
Die leute bei vb-g arbeiten unter hochtouren an der übersetzung, und ich hab mich da mal angeschloßen derweil :)

Darf man auch fragen, welchen Teil der Übersetzungsarbeit du dabei übernimmst?

visionZ 12.02.2004 19:06

Off-Topic:
Hm, wer tauscht sein vB gegen mein wBB ein? ;)
Will auch n vB, geiles Teil.

Daniel Richter 12.02.2004 19:08

Off-Topic:
Zitat:

Zitat von visionZ
Hm, wer tauscht sein vB gegen mein wBB ein? ;)
Will auch n vB, geiles Teil.

Tauscht du auch immer 90 gegen 25 Euro?
Dann wärst du aber schön blöd :D

visionZ 12.02.2004 19:10

Off-Topic:
Wieso?
Ich tausch mein wBB gegen ein anderes vB.
Du bist eher blöd ;D.

Xenon 12.02.2004 20:57

Zitat:

Zitat von Boardster
Darf man auch fragen, welchen Teil der Übersetzungsarbeit du dabei übernimmst?

Prinzipiell kann ich alles übersetzen was noch nicht übersetzt ist.
Derzeit beschäfigte ich mich mit den Admin Stop messages asl das User erfolgreich erstellt zeugs und solche sachen

freckles24 20.02.2004 16:52

Tote URL
 
HI,

ich wollte mir eben vBulletin.com ansehen und musste feststellen, dass die URL nicht zu erreichen ist. Auch ein Ping bzw. tracert brachte nix. :(

Weiß jemand von Euch, was mit der URL los ist? Ich wollte mich mal nach der Forensoftware erkundigen.

Danke für Eure Hilfe

Das Newbie freckles24

Philipp Gérard 20.02.2004 17:24

Augen auf!

http://www.boardunity.de/showthread.php?p=11183


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25