Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 132
Die Suche dauerte 0,01 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: OrcaDesign
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 05.12.2005, 09:12
Antworten: 8
Hits: 3.505
Erstellt von OrcaDesign
Zitate sind von ihrer Natur her Textausschnitte -...

Zitate sind von ihrer Natur her Textausschnitte - allenfalls zur Unterstützung eigener Aussagen sind auch mal längere Passagen erlaubt. Wichtig ist dabei aber immer der Kontext, undzwar dass hier...
Forum: Boardunity-Talk 07.10.2005, 15:43
Antworten: 36
Hits: 6.909
Erstellt von OrcaDesign
Naja, das hat so ein kleiner Mann aus Österreich...

Naja, das hat so ein kleiner Mann aus Österreich 12 Jahre lang mehr oder minder erfolgreich bewiesen, dass das mit dem Erfolg und der Resonanz ginge. Auch ganz klar damit definiert, was es heißt,...
Forum: Boardunity-Talk 01.10.2005, 00:20
Antworten: 36
Hits: 6.909
Erstellt von OrcaDesign
Im Augenblick bzw. eigentlich genaugenommen seit...

Im Augenblick bzw. eigentlich genaugenommen seit Jahren versucht die Wirtschaft, auch über den Staat (den Parteien), uns (den Menschen) einzureden, dass das Sozialsystem an allem Schuld hätte und...
Forum: Boardunity-Talk 30.09.2005, 23:58
Antworten: 36
Hits: 6.909
Erstellt von OrcaDesign
Was ist denn so das unterschiedliche daran, zu...

Was ist denn so das unterschiedliche daran, zu den genannten Losungen?

Jetzt abgesehen vom Staatssystem dahinter... (trivial)
Forum: Boardunity-Talk 30.09.2005, 23:47
Antworten: 36
Hits: 6.909
Erstellt von OrcaDesign
Richtig, aber mit Taten - und diese zeigen ein...

Richtig, aber mit Taten - und diese zeigen ein bißchen eine andere Sprache als die mediale Selbstbeweihräucherung im RTL.

Wie ich schon sagte: "das Leben ist schön, Du bist spitze und der tollste"...
Forum: Boardunity-Talk 30.09.2005, 22:39
Antworten: 36
Hits: 6.909
Erstellt von OrcaDesign
... Du kannst mir aber nicht erzählen, dass...

... Du kannst mir aber nicht erzählen, dass unsere Sorgen und Nöte, die für diese Grundstimmung ja verantwortlich sind, mit ein paar schönen Worten (...von ein paar weniger mit Sorgen belasteten...
Forum: Boardunity-Talk 30.09.2005, 15:25
Antworten: 36
Hits: 6.909
Erstellt von OrcaDesign
"DU bist Deutschland!" Moment... ICH bin...

"DU bist Deutschland!"

Moment... ICH bin also Deutschland?

Verstehe, kühl...!
Hochverschuldet und ohne Plan, wie's die nächsten Jahre weitergehen soll... überalternd (Gesellschaft)...
Forum: Boardunity-Talk 28.09.2005, 07:14
Antworten: 39
Hits: 8.493
Erstellt von OrcaDesign
Hättest ruhig näher rangehen können an Deinen...

Hättest ruhig näher rangehen können an Deinen VW...

:D:D
Forum: Boardunity-Talk 19.07.2005, 09:10
Antworten: 39
Hits: 8.493
Erstellt von OrcaDesign
Tz, immer diese Jungspundwägens... ... mein...

Tz, immer diese Jungspundwägens...

... mein Auto wird nächstes Jahr volljährig. Und hat seine Ecken und Kanten. Im wahrsten Sinne des Wortes. :D
Forum: Boardunity-Talk 03.06.2005, 07:59
Antworten: 14
Hits: 5.187
Erstellt von OrcaDesign
... was immer daran sinnvoll sein soll, Wörter,...

... was immer daran sinnvoll sein soll, Wörter, die zuvor mit ß geschrieben wurden und nun mit ss und Wörter, die zuvor mit ss geschrieben wurden, nun mit ß zu schreiben sind...
... außer daß ich's...
Forum: Informationen, Anregungen und Kritik 03.05.2005, 21:32
Antworten: 90
Hits: 31.254
Erstellt von OrcaDesign
... und die mir bislang noch nicht einmal...

... und die mir bislang noch nicht einmal sonderlich aufgefallen ist/wäre, wenn es nicht Themen wie dieses hier gegeben hätte, welche auf diese Neuerung hinwiesen... ergo: in meinen Augen ebenso viel...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 29.04.2005, 16:50
Antworten: 9
Hits: 3.607
Erstellt von OrcaDesign
... worunter, also unter dem Begriff "rein...

... worunter, also unter dem Begriff "rein privat", nach Auffassung so diverser Juristen eine Site, welche mit beispielsweise GoogleAds versehen ist, denn bereits schon nicht mehr fallen soll......
Forum: CalitrixWiki Supportforum 06.04.2005, 17:57
Antworten: 5
Hits: 3.830
Erstellt von OrcaDesign
Zu dem Problem beim Ersetzen von <p> durch <br...

Zu dem Problem beim Ersetzen von <p> durch <br />: ersetz mal probeweise die <p>s durch <br />&nbsp;
Grund: ein <br /> beispielsweise am Ende eines Absatzes wird meist auch nicht dargestellt, weil...
Forum: Programmierung und Datenbanken 31.03.2005, 21:27
Antworten: 13
Hits: 3.182
Erstellt von OrcaDesign
Genaugenommen ist letzterer bei XHTML1.1 nicht...

Genaugenommen ist letzterer bei XHTML1.1 nicht mal mehr zulässig... man kommt nur dank einer Dominanz des IEs nicht umhin, ihn trotzdem weiterhin verwenden zu müssen per default... :rolleyes:
...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.03.2005, 20:27
Antworten: 6
Hits: 2.853
Erstellt von OrcaDesign
Machst Du Dir ähnlich Gedanken darüber, was der...

Machst Du Dir ähnlich Gedanken darüber, was der Supermarktbetreiber darüber denkt, wenn Du seine aus dem Briefkasten gefischten Informationsblätter mit wenig Begeisterung ungelesen in den...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 23.03.2005, 09:51
Antworten: 6
Hits: 2.853
Erstellt von OrcaDesign
Hui cool, das 150. Board zu PC und Sicherheit -...

Hui cool, das 150. Board zu PC und Sicherheit - natürlich werde ich jetzt DEINES beehren. =)

PS: Zum Moderieren braucht's ersteinmal was zum Moderieren.
Forum: Programmierung und Datenbanken 20.03.2005, 17:23
Antworten: 24
Hits: 5.760
Erstellt von OrcaDesign
Da kann ich aus Erfahrung sprechen und sagen, daß...

Da kann ich aus Erfahrung sprechen und sagen, daß selbst das eine lösbare Aufgabe ist: ich hab's über htaccess gelöst:
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_ACCEPT} application/xhtml\+xml...
Forum: Web Design und Grafik 19.03.2005, 14:05
Antworten: 100
Hits: 26.816
Erstellt von OrcaDesign
Die Idee an sich finde ich aber auch eigentlich...

Die Idee an sich finde ich aber auch eigentlich besser als über diese unleserlichen BuchstabenZahlen-Graphiken wie es viele Boards jetzt seit ner Weile generieren zum Registrieren.
Weil: was macht...
Forum: Programmierung und Datenbanken 18.03.2005, 07:13
Antworten: 12
Hits: 3.738
Erstellt von OrcaDesign
Zwecks dem Zentrieren: da tut sich meist ein...

Zwecks dem Zentrieren: da tut sich meist ein margin: 0 auto 0 auto; im CSS zu dem übergeordneten Formelement ganz gut.
Hab das gleiche Problem auch immer gehabt im Firefox, sobald es zentrierte...
Forum: Web Design und Grafik 17.03.2005, 21:44
Antworten: 31
Hits: 7.181
Erstellt von OrcaDesign
Gnaa... Irrtum, würde ich am liebsten sagen, der...

Gnaa... Irrtum, würde ich am liebsten sagen, der <del>-Tag ist eine logische Strukturierung, welche zumeist mit durchgestrichenem Text dargestellt wird. Heißt deshalb aber nicht, daß er zwingend nun...
Forum: Suchmaschinenoptimierung (SEO) & -Marketing (SEM) 08.03.2005, 15:05
Antworten: 20
Hits: 4.513
Erstellt von OrcaDesign
Oder um's anders zu sagen, aus dem realen Leben...

Oder um's anders zu sagen, aus dem realen Leben gegriffen: Mund zu Mundpropaganda wird auch in Zukunft weiterhin mächtiger sein als jeder Eintrag in Spartenblättern.
Jedenfalls sofern das gesetzte...
Forum: Boardunity-Talk 08.03.2005, 13:20
Antworten: 53
Hits: 17.722
Erstellt von OrcaDesign
Gut, denn mach ich mal mit im virtuellen...

Gut, denn mach ich mal mit im virtuellen Schwanzlängenvergleich :D... 8stellig, und die genaue Ziffernfolge geht keinen etwas an, außer er/sie fragt. ;-)
Forum: Community Management, Administration und Moderation 08.03.2005, 09:34
Antworten: 2
Hits: 3.661
Erstellt von OrcaDesign
Hallo Norbert, im Grunde kann es in...

Hallo Norbert,

im Grunde kann es in einer solchen Situation nur einen einzigen guten Rat geben: mache das, was Du für Dich als das richtige empfindest - das klingt sehr halbweise und hilft...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 14.02.2005, 14:42
Antworten: 21
Hits: 4.633
Erstellt von OrcaDesign
Wann weiß man das schon, was "man" hätte besser...

Wann weiß man das schon, was "man" hätte besser machen können - das ganze Leben besteht aus solchen Abschätzungen, und zu dem Zeitpunkt, als man diese oder jene Entscheidung traf... da war das halt...
Forum: Onlinerecht, Datenschutz und Sicherheit 26.01.2005, 10:15
Antworten: 14
Hits: 6.355
Erstellt von OrcaDesign
Gut, denn kommen wir der Sache hiermit ja...

Gut, denn kommen wir der Sache hiermit ja vermutlich mal näher: es handelt sich bei besagter Mail vermutlich schlicht um verkappt getarnten Spam - welcher ja als solches unaufgefordert verboten ist...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 132

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25