Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: solanum
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 21.08.2004, 10:14
Antworten: 19
Hits: 3.569
Erstellt von solanum
na ja, sieht aus wie ein vb. besonders die...

na ja, sieht aus wie ein vb. besonders die buttons zu nehmen finde ich ein wenig dreist ...
ansonsten: angenehm wenige foren :)
Forum: X-Mentor (Archiv) 05.08.2004, 23:54
Antworten: 16
Hits: 4.520
Erstellt von solanum
hm, ja, habe es gesehen. zeigt zwar die seite an,...

hm, ja, habe es gesehen. zeigt zwar die seite an, aber die variablen kann er nicht ersetzen ...
Forum: X-Mentor (Archiv) 05.08.2004, 14:37
Antworten: 16
Hits: 4.520
Erstellt von solanum
erstelle mal testweise eine datei namens...

erstelle mal testweise eine datei namens "cat_".$catid.".tpl" ...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 03.08.2004, 11:55
Antworten: 14
Hits: 3.228
Erstellt von solanum
was bedeutet "whiteboard"?

was bedeutet "whiteboard"?
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 28.07.2004, 00:00
Antworten: 2
Hits: 2.872
Erstellt von solanum
vielen dank erst einmal für deine kritik, Daniel....

vielen dank erst einmal für deine kritik, Daniel. was kann ich also zu deinen bedenken sagen:

zu 1) die technische umsetzung wird sicher nicht leicht, da ich nicht auf bewährte hacks zurückgreifen...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.07.2004, 19:16
Antworten: 2
Hits: 2.872
Erstellt von solanum
selbstbestimmende community zum zeitdenken

nachdem mich MrNase auf die Idee gebracht hat, werde ich nun auch mein schon länger geplantes projekt vorstellen und um konstruktive kritik bitten.
es handelt sich dabei um eine "selbstbestimmende...
Forum: X-Mentor (Archiv) 07.07.2004, 18:58
Antworten: 191
Hits: 25.445
Erstellt von solanum
wäre ich absolut begeistert von.

wäre ich absolut begeistert von.
Forum: X-Mentor (Archiv) 07.07.2004, 11:03
Antworten: 191
Hits: 25.445
Erstellt von solanum
was Ste wohl meinte, war eine textdatei, welche...

was Ste wohl meinte, war eine textdatei, welche mir beschreibt, was ich bei der vorgängerversion verändern muss um zum aktuellen release zu kommen. also nicht wie ein changelog, sondern eher wie eine...
Forum: CalitrixWiki Supportforum 02.07.2004, 09:27
Antworten: 56
Hits: 11.950
Erstellt von solanum
hm, ich frage mich schon seit längerem: wie...

hm, ich frage mich schon seit längerem: wie funktioniert ein wiki? ich war bis vor einigen tagen der meinung, dass es sich dadurch auszeichnet, dass wörter dynamisch zu ihren entsprechenden seiten...
Forum: Boardunity-Talk 08.06.2004, 19:51
Antworten: 44
Hits: 6.634
Erstellt von solanum
das ist auch wieder typisch :) man kann es euch...

das ist auch wieder typisch :) man kann es euch auch nicht recht machen. ich persönlich finde das wetter absolut klasse und war den ganzen tag (nach der uni) im park fußball spielen, quatschen,...
Forum: Web Design und Grafik 04.06.2004, 16:08
Antworten: 3
Hits: 5.559
Erstellt von solanum
automatisch :)

automatisch :)
Forum: Web Design und Grafik 03.06.2004, 21:55
Antworten: 3
Hits: 5.559
Erstellt von solanum
interne links benennen ...

hallo,

ich möchte in einem vb 2 links in beiträgen zu anderen beiträgen im board benennen. bedeutet: statt der adresse soll dann der titel des verknüpften themas angegeben werden. hat da evtl....
Forum: Forensoftware 02.06.2004, 17:46
Antworten: 20
Hits: 3.824
Erstellt von solanum
ganz davon abgesehen, dass ich persönlich neue...

ganz davon abgesehen, dass ich persönlich neue tags nicht für nötig erachte, könnte man evtl. noch einen tag einführen, der es erlaubt, andere tags zu schreiben, ohne dass diese geparst werden.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 29.05.2004, 12:22
Antworten: 9
Hits: 3.560
Erstellt von solanum
danke, bin html - technisch überhaupt nicht...

danke, bin html - technisch überhaupt nicht begabt. werde mich aber in nächster zeit einmal hinsetzen und das design ändern.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.05.2004, 20:11
Antworten: 9
Hits: 3.560
Erstellt von solanum
im moment noch gar nicht.

im moment noch gar nicht.
Forum: Blog, CMS, Wiki und Sonstige 28.05.2004, 17:32
Antworten: 9
Hits: 3.560
Erstellt von solanum
so, habe mich entschieden, hier weitere updates...

so, habe mich entschieden, hier weitere updates zu posten und auf eventuelle tester zu hoffen.
Forum: Forensoftware 27.05.2004, 19:48
Antworten: 12
Hits: 3.160
Erstellt von solanum
nein, beides halte ich für falsch. die leute, die...

nein, beides halte ich für falsch. die leute, die die threaded - ansicht benutzen, antworten auf einzelne beiträge, die evtl. auch mitten im thema stehen. wenn leute das nun in der linearen - ansicht...
Forum: Boardunity-Talk 17.05.2004, 17:55
Antworten: 22
Hits: 3.453
Erstellt von solanum
philipp gérard: "das parfüm" oder "fidel castro"?...

philipp gérard: "das parfüm" oder "fidel castro"? na ja, eigentlich egal. sind beide empfehlenswert.
Forum: Boardunity-Talk 16.05.2004, 17:37
Antworten: 22
Hits: 3.453
Erstellt von solanum
mr nase: von partick süßkind lese gerade auf...

mr nase: von partick süßkind

lese gerade auf der "dtv - portait" reihe "fidel castro"
Forum: Boardunity-Talk 09.05.2004, 00:40
Antworten: 13
Hits: 2.732
Erstellt von solanum
ach, gibt es neben mir noch andere hessen hier?...

ach, gibt es neben mir noch andere hessen hier? gut zu wissen :) bremen hat es schon verdient, aber ich hatte gehofft, dass stuttgart näher rankommt :( na ja, nächstes wochenende ...
Forum: Web Design und Grafik 27.04.2004, 19:48
Antworten: 12
Hits: 3.634
Erstellt von solanum
5, definitiv 5

5, definitiv 5
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 27.04.2004, 19:46
Antworten: 4
Hits: 2.725
Erstellt von solanum
ich kann nur foeten.de empfehlen. wird geleitet...

ich kann nur foeten.de empfehlen. wird geleitet von einer sehr talentierten, mittelhessischen studentin ...
Forum: Community Management, Administration und Moderation 23.04.2004, 11:09
Antworten: 14
Hits: 3.575
Erstellt von solanum
was in meinen augen sinnvoller wäre, wäre ein...

was in meinen augen sinnvoller wäre, wäre ein forum zu einem speziellen politischen thema wie politische theorien oder die agenda 2010. gibt viele themen, die genügend stoff für ein ganzes forum und...
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 20.04.2004, 15:59
Antworten: 3
Hits: 2.438
Erstellt von solanum
hm, verstehe ich das richtig, dass eure "Kunden"...

hm, verstehe ich das richtig, dass eure "Kunden" einfach nur internetsurfer sind? oder bietet ihr etwas an? wenn nicht: wo ist der unterschied, den du zwischen "ein von 1000ende in diese Richtung"...
Forum: Forensoftware 17.04.2004, 15:46
Antworten: 4
Hits: 32.745
Erstellt von solanum
finde die idee in der forenanzeige auch recht...

finde die idee in der forenanzeige auch recht praktisch - allerdings nur, wenn sie mit hilfe von html/css umgesetzt ist, sonst macht das für mich keinen sinn ...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 40

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25