Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 08.06.2004, 14:03
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

Affenhitze


Hey, ist es bei euch auch so heiß?

Ich hab es bei mir (Lünen, Dortmund, NRW ) kaum ne halbe Stunde in der Sonne ausgehalten...

Draussen im Schatten sind es eiskalte 29,9 Grad.
  #2  
Alt 08.06.2004, 14:06
Benutzerbild von rellek
Das bin ich!
 
Registriert seit: 02.2004
Ort: 192.168.0.3
Beiträge: 986
.....


Geändert von rellek (08.05.2019 um 07:59 Uhr).
  #3  
Alt 08.06.2004, 14:32
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Sogar ins kleine Seesen kommt die Sonne...

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #4  
Alt 08.06.2004, 14:44
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
Juhu - da ist er wieder, der "Jahrhundertsommer".

Nun, hier in Bonn ist's auch nicht besser... einmal zum Bahnhof und zurück, ergibt tropfnasses T-Shirt.

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #5  
Alt 08.06.2004, 15:06
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
ich finds kool
was gibt es geileres bei so einem wetter mit seiner süßen ein picknick zu machen oder sowas
naja ich bräuch noch eine hrhr

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #6  
Alt 08.06.2004, 17:40
Benutzerbild von Xenon
vBulletin.org Admin
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Bayern
Beiträge: 197
ja leider, hier isses auch so heiß....

was bin ich froh ne Nordseitenwohnung zu haben, da isses schön küüühl

__________________
Stefan Käser
Administrator von www.vbulletin.org

Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen.
Arthur Schopenhauer
  #7  
Alt 08.06.2004, 18:37
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
In Münster und Bielefeld (NRW) ist es auch etwa 30°C heiß

Off-Topic:
Und da muss man auch noch in vollen Bussen fahren *schwitz*


MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #8  
Alt 08.06.2004, 18:45
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich wohn im Keller

Ach, jetzt ein Eis oder ein Bier oder beides und dann geht es. Wär' ja geil wenn es am langen Wochenende so warm wäre... Donnerstags, Freitags, Samstags und Sonntags frei


MaMo: Münster liegt ja nicht allzu fern von mir weg

  #9  
Alt 08.06.2004, 18:51
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 43
das ist auch wieder typisch man kann es euch auch nicht recht machen. ich persönlich finde das wetter absolut klasse und war den ganzen tag (nach der uni) im park fußball spielen, quatschen, lesen. und nun wird gegrillt. ich wünsche euch einen schönen abend.

  #10  
Alt 08.06.2004, 18:52
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Wir hatten heute BJS... ich sag euch... ich bin fertig

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #11  
Alt 08.06.2004, 19:38
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Bei uns gings heute. Es waren hier an der Nordsee "nur" 26 °C mit einem frischen Lüftchen. Das soll sich aber in den nächsten Tagen ändern *freu*.
Das mit dem Jahrhundertsommer letztes Jahr und dieses Jahr (ist vorrausgesagt worden) hat übrigens mit sehr starken Sonnenerruptionen zu tun, falls es interessiert

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #12  
Alt 08.06.2004, 19:53
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
D.h. es bleibt so warm?? Naja ich bin sehr gerne im warmen, aber es ist störend und außerdem......... Ach, das gehört hier nicht her *g.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #13  
Alt 08.06.2004, 19:56
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
man erfährt immer wieder interessante Sachen Daniel ;D

Dummerweise hat unser Schulbus weder eine Klimaanlage noch Fenster. (nur zwei sehr kleine Notluken, wo kaum Luft durchkommt). Deswegen war die Busfahrt entsprechend schwitzig...
Auch beim Sport sind diese Temperaturen nicht wirklich angenehm.

  #14  
Alt 08.06.2004, 20:15
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Ich durfte dafür bei 28°C 6km im Kanu auf Zeit paddeln... ;D
Und morgen gehts in die Schweiz, wandern.

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #15  
Alt 08.06.2004, 21:08
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von MrNase
MaMo: Münster liegt ja nicht allzu fern von mir weg
Off-Topic:
War ich nur heute auf Grund eines Schulausfluges. Ansonsten bin ich in Bielefeld beheimatet

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #16  
Alt 08.06.2004, 21:32
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Hier war auch bestes Wetter ... da bin ich mal zum Steilufer (Brodten) gedüßt und habe ein paar Foto´s gemacht ... ich verlinke hier mal 4 Stück ... sind noch frisch von der Kamera ... die würden sonst den Thread ein wenig sprengen

Bild 1, Bild 2, Bild 3 und Bild 4

Da kann man im Sommer wunderbar den Sonnenuntergang genießen, wärend das Lagerfeuer (eigentlich nicht erlaubt aber toleriert) knackt und die Gitarre klingt ... echt zu schön.

  #17  
Alt 08.06.2004, 23:25
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
Heute war ne Mini-Finsternis und ihr redet über Hitze )

Köln - ca. 32 Grad.
Ich saß von 8-16 in der Uni. Uni im Sommer: übel. 60 Leute sitzen, liegen und stehen in einem 30 Mann-Raum: übel.

So langsam beführworte ich private Unis *g*

  #18  
Alt 09.06.2004, 09:02
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Also heute ist es richtig kühl. Es regnet und ist so um die 20 °C

@frederic
Wenn ich richtig glaube, was du meinst, dann bist du seit du Kristina kennen gelernt hast richtig versaut geworden

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #19  
Alt 09.06.2004, 11:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Bei uns sind heute gesunde 32 Grad aber heute Abend soll es ein Gewitter geben

Nennt mich verrückt, aber bei so einem Sommergewitter renne ich immer nach draussen und lass mich nass machen

Wie ich heute in der Schule feststellen musste lässt die Temperatur bei einigen Mädels die Sicherung rausfliegen. Meine eindeutige Handbewegung die man als Aufforderung zum Geschlechtsverkehr deuten könnte wurde mit einem grinsenden Kopfnicken bestätigt. Gut, ich bin dann mal weg...

  #20  
Alt 09.06.2004, 12:57
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
@archibald: denk Dir nichts - Nahverkehr in Bahn und Tram ist nicht besser...

... und anderen Verkehr macht man sowieso besser zuhause .

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #21  
Alt 09.06.2004, 15:13
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Wir haben gestrern auch gleich mal gegrillt und am späten Abend noch recht lange draußen gesessen. Heute ist es genauso warm! Bin gerade mit Duschen, Essen und Zeitung lesen fertig geworden und sitze nun in meinem 3 x 3 Meter großen Zimmer/Brutkasten, dessen Fenster schön in Richtung Sonne zeigt. Wäre glatt eine Überlegung, den Sommer über in meinem PArtyraum im Keller zu wohnen (mein Bruder hat das auch mal gemacht, als er etwa so alt war wie ich!). Nur leider gibtes da unten kein bequemes Bett, keinTelefon und keinen Internetanschluss.

@: Schöne Bilder, aber musst du die wirklich in der Größe von Druckvorlagen hochladen? Denk doch an die armen Modem/ISDN-Benutzer, die haben bei diesem Wetter auch besseres zu tun, als vorm Rechner zu hocken und auf Bilder zu warten

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #22  
Alt 09.06.2004, 15:23
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Ich schrieb ja, dass diese Bilder noch frisch von der Kamera kommen ... ich hatte gestern Abend nicht die Zeit, die Bilder zu sortieren / skalieren ...

  #23  
Alt 09.06.2004, 15:25
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
Also bei uns war heute morgen derbes gewitter und soll auch schön schäden gegeben haben!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #24  
Alt 09.06.2004, 15:37
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Boa ich habs heute nicht ausgehalten in der Schule, ab 11 Uhr hatte keiner mehr Lust. Aber wir haben kein Hitzefrei bekommen, aber zumindest Wasserschlacht in Sport gemacht

Zitat:
Zitat von Daniel Richter
@frederic
Wenn ich richtig glaube, was du meinst, dann bist du seit du Kristina kennen gelernt hast richtig versaut geworden
Höhö... naja mit Kristina ists so ne Sache , aber konkretisiere dich mal ...

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #25  
Alt 09.06.2004, 15:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Das steht uns heut' Abend noch bevor. Die Luft steht sozusagen...

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24