| ||||
| ||||
Ich könnt mir das auch vorstellen, dass es heute noch gewittert. Die Wolken werden immer mehr, leider wirds schwül und dagegen bin ich empfindlich. Naja, morgen gehts erstmal bis Samstag in den Kurzurlaub . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
naja mir macht die hitze dadurch zu schaffen, dass ich im moment viel feuerwehr habe und das ganz schön anstrengend sein kann.. da freut man sich wenn man sich 1000ende liter wasser übern pelz jagen kann hrhr __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Mann ich bin heute mit dem Motorrad in die Stadt gefahren. In Frankfurt brütete die Luft, an jeder Ampel stehst Du und Dir kocht der Saft in der Hose... In meiner Wohnung unterm Dach mit Südbalkon ists auch hübsch warm, mit Shorts und Shirt aber besser auszuhalten als in den Motorradklamotten mit den Protektoren auf dem Buckel. Norbert Hier in Bad Homburg hängen schon dicke Gewitterwolken über dem Taunus. Für heute/morgen hat HR3 Starkregefälle vorhergesagt - gugge mer mal - |
| ||||
| ||||
mh................................................ ................... Bad Homburg, Taunus.... hör ich hier ein 'Mitthesse'? Hey, du kommst daher wo ich geboren bin und wohnst 10 KM von mir weg . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
is war! wo wohnst Du? ich habe bis vor 2 Monaten in Oberursel gelebt. Hat mir pers. besser gefallen dort. |
| |||
| |||
nase, dortmund ? komm ma vorei komm ma nach münster *fg* |
| ||||
| ||||
Zitat:
Oberursel finde ich nett, aber zum wohnen, na naja. Außerdem ists ja jetzt dort gefährlich . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hier geht die Welt grad unter - was aber die Angelegenheit nur verschlimmbesserte, da es draußen jetzt nicht nur noch genauso warm ist wie schon zuvor, nein, jetzt ist es halt noch ebenso luftschwrängrig-naß *schwitz*...! Und mit dem Motorrad durch die Stadt ist sicherlich derzeit ein Erlebnis der besonderen Art, das glaub ich gern - bei den roten Wellen ist halt nichts mit Fahrtwind um die Nase, die Freiheit auf dem Bock, sanftes Dahingleiten... nein, sanftes Dahingrillen, eingelullt in eine schön zusätzlich hitzige Isoverpackung, ähnlich der schönen Thermotüte aus'm Aldi . __________________ Lars ~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~ |
| ||||
| ||||
Zitat:
MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| |||
| |||
naja, heute waren wir in der Stadt und mir ist aufgefallen, dass das Wetter - wenn man keinen Sport treibt - eigentlich ganz nett ist. |
| ||||
| ||||
also hier drückt die luft noch derbe.. bin eben nur nach hause gegangen (ca 1 km) und bin total durch geschwitzt! __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Ich bin im Keller und das Fenster ist zu. Irgendeiner innere Stimme sagt mir, heute nicht mehr nach draussen zu gehen. Kann aber auch am Regen liegen |
| ||||
| ||||
das einzige kühle hier is der kühlakku an meinem knöchel __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
ich habe noch was Kühles an der Hand: ein schönes großes kaltes Weizen. @ Trashar: warum am Knöchel, was passiert? |
| ||||
| ||||
haben am samstag feuerwehrwettkämpfe und wir haben gestern geübt.. naja eine schlaukupplung lag nicht dort wo sie sein sollte, ich brüll wo die denn sei.. naja der eine tritt oder wirft (ich weiß nich so genau) und trifft mich mit dem eisen teil genau unterm knöchel.. naja jetzt sieht das aus als hät ich drei knöchel... __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
@trashar: Gute Besserung! Bei uns hat es immer noch nicht geregnet, wir haben jetzt so um die 30 Grad, nicht mehr ganz so warm wie am Dienstag, aber immer noch warm genug! __________________ Fabian Michael "Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag." - Charlie Chaplin Wiki |
| ||||
| ||||
Wir habens hier 25°C, ziemlich schwül und bewölkt. Das angekündigte Gewitter kommt näher. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
24,5°C Mein 132cm Deckenventilator ist schon angenehm. __________________ Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement. Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum |
| ||||
| ||||
Draussen: 22,8 Grad und leichter Regen. Wohnzimmer: 28,1 Grad und trocken. Pool: 19 Grad und sehr nass. Mein Zimmer: 19 Grad und trocken. |
| ||||
| ||||
Zitat:
MfG Schwitzender-MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
Stichworte |
- |