Zur Boardunity Forenstartseite
  #26  
Alt 09.06.2004, 17:13
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Ich könnt mir das auch vorstellen, dass es heute noch gewittert. Die Wolken werden immer mehr, leider wirds schwül und dagegen bin ich empfindlich.

Naja, morgen gehts erstmal bis Samstag in den Kurzurlaub .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #27  
Alt 09.06.2004, 17:40
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
naja mir macht die hitze dadurch zu schaffen, dass ich im moment viel feuerwehr habe und das ganz schön anstrengend sein kann.. da freut man sich wenn man sich 1000ende liter wasser übern pelz jagen kann hrhr

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #28  
Alt 09.06.2004, 17:51
Benutzerbild von Norbert
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
Mann ich bin heute mit dem Motorrad in die Stadt gefahren. In Frankfurt brütete die Luft, an jeder Ampel stehst Du und Dir kocht der Saft in der Hose...

In meiner Wohnung unterm Dach mit Südbalkon ists auch hübsch warm, mit Shorts und Shirt aber besser auszuhalten als in den Motorradklamotten mit den Protektoren auf dem Buckel.

Norbert

Hier in Bad Homburg hängen schon dicke Gewitterwolken über dem Taunus. Für heute/morgen hat HR3 Starkregefälle vorhergesagt - gugge mer mal -

  #29  
Alt 09.06.2004, 17:52
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
mh................................................ ................... Bad Homburg, Taunus.... hör ich hier ein 'Mitthesse'? Hey, du kommst daher wo ich geboren bin und wohnst 10 KM von mir weg .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #30  
Alt 09.06.2004, 17:54
Benutzerbild von Norbert
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
is war! wo wohnst Du? ich habe bis vor 2 Monaten in Oberursel gelebt. Hat mir pers. besser gefallen dort.

  #31  
Alt 09.06.2004, 18:09
Mitglied
 
Registriert seit: 07.2003
Beiträge: 48
nase, dortmund ? komm ma vorei
komm ma nach münster *fg*

  #32  
Alt 09.06.2004, 18:33
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Zitat von Norbert
is war! wo wohnst Du? ich habe bis vor 2 Monaten in Oberursel gelebt. Hat mir pers. besser gefallen dort.
Ich wohne jetzt in Eschborn. Geboren in Bad Homburg, da wohnt auch noch fast meine ganze Familie. Bis vor vier Jahren hab ich in Friedrichsdorf gewohnt. Bin fast jede Woche noch in Bad Homburg .

Oberursel finde ich nett, aber zum wohnen, na naja. Außerdem ists ja jetzt dort gefährlich .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #33  
Alt 09.06.2004, 18:57
Benutzerbild von OrcaDesign
elitäre Pappnase
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: "Berlin Nebenstelle", vor Köln
Beiträge: 150
Hier geht die Welt grad unter - was aber die Angelegenheit nur verschlimmbesserte, da es draußen jetzt nicht nur noch genauso warm ist wie schon zuvor, nein, jetzt ist es halt noch ebenso luftschwrängrig-naß *schwitz*...!

Und mit dem Motorrad durch die Stadt ist sicherlich derzeit ein Erlebnis der besonderen Art, das glaub ich gern - bei den roten Wellen ist halt nichts mit Fahrtwind um die Nase, die Freiheit auf dem Bock, sanftes Dahingleiten... nein, sanftes Dahingrillen, eingelullt in eine schön zusätzlich hitzige Isoverpackung, ähnlich der schönen Thermotüte aus'm Aldi .

__________________
Lars
~ Mein Haus, mein Auto, meine Yacht ~
  #34  
Alt 09.06.2004, 19:03
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von Dracaelius
sitze nun in meinem 3 x 3 Meter großen Zimmer/Brutkasten, dessen Fenster schön in Richtung Sonne zeigt. Wäre glatt eine Überlegung, den Sommer [...] im Keller zu wohnen [...] Nur leider gibtes da unten kein bequemes Bett, keinTelefon und keinen Internetanschluss.
He ,das kenne ich doch Nur das dieses Zimmer etwa 2x2 Meter groß ist, unterm Dach liegt und vollgestopft mit warmer Technik ist.

MfG MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
  #35  
Alt 09.06.2004, 19:08
Gast
Gast
 
Beiträge: n/a
naja, heute waren wir in der Stadt und mir ist aufgefallen, dass das Wetter - wenn man keinen Sport treibt - eigentlich ganz nett ist.

  #36  
Alt 09.06.2004, 22:04
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
also hier drückt die luft noch derbe.. bin eben nur nach hause gegangen (ca 1 km) und bin total durch geschwitzt!

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #37  
Alt 09.06.2004, 22:11
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Ich bin im Keller und das Fenster ist zu. Irgendeiner innere Stimme sagt mir, heute nicht mehr nach draussen zu gehen. Kann aber auch am Regen liegen

  #38  
Alt 09.06.2004, 22:29
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
das einzige kühle hier is der kühlakku an meinem knöchel

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #39  
Alt 09.06.2004, 23:55
Benutzerbild von Norbert
Mitglied
 
Registriert seit: 09.2002
Beiträge: 165
ich habe noch was Kühles an der Hand: ein schönes großes kaltes Weizen.

@ Trashar: warum am Knöchel, was passiert?

  #40  
Alt 10.06.2004, 06:30
Benutzerbild von Björn
Boardunity Team
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Rhode
Beiträge: 1.150
haben am samstag feuerwehrwettkämpfe
und wir haben gestern geübt.. naja eine schlaukupplung lag nicht dort wo sie sein sollte, ich brüll wo die denn sei.. naja der eine tritt oder wirft (ich weiß nich so genau) und trifft mich mit dem eisen teil genau unterm knöchel.. naja jetzt sieht das aus als hät ich drei knöchel...

__________________
Björn C. Klein
Welt-Held!
PunkRockNews.de
  #41  
Alt 10.06.2004, 15:44
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
@trashar: Gute Besserung!

Bei uns hat es immer noch nicht geregnet, wir haben jetzt so um die 30 Grad, nicht mehr ganz so warm wie am Dienstag, aber immer noch warm genug!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #42  
Alt 10.06.2004, 16:43
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Wir habens hier 25°C, ziemlich schwül und bewölkt. Das angekündigte Gewitter kommt näher.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #43  
Alt 10.06.2004, 17:13
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Ort: Emden
Beiträge: 57
24,5°C
Mein 132cm Deckenventilator ist schon angenehm.

__________________
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Global-Talk.org - Unabhängiges Politikforum
  #44  
Alt 10.06.2004, 17:17
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Draussen: 22,8 Grad und leichter Regen.
Wohnzimmer: 28,1 Grad und trocken.
Pool: 19 Grad und sehr nass.
Mein Zimmer: 19 Grad und trocken.

  #45  
Alt 10.06.2004, 20:40
Benutzerbild von MaMo
Viscacha Coder
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 758
Zitat:
Zitat von MrNase
Pool: 19 Grad und sehr nass.
Coool... auch reinmöchte

MfG Schwitzender-MaMo

__________________
Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8!
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24