| ||||
| ||||
Jochen2003 in der Zeitung ...Naja ... nicht er sondern sein Projekt Erst dachte ich ja, dass ich heute morgen vergessen hätte, mir den Schlaf aus den Augen zu reiben, als ich auf Seite 53 der aktuellen INTERNET PROFESSIONELL Ausgabe angekommen war. Auf den Seiten 52 - 55 geht es um das Thema Google-Adsense, wo die Seite Motorbike-News als Beispiel für den Adsense-Block angegeben wird ... Dann mal herzlichen Glückwunsch zu dieser kostenlosen Printwerbung. |
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch! Mich würde ja mal interessieren wie sich die Zugriffstatistik seit erscheinen der Ausgabe entwickelt haben |
| ||||
| ||||
Respekt. Das nenn ich mal gute und sicherlich auch kostenlose Werbung __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Hey klasse, so ein Glück muss man erstmal haben |
| ||||
| ||||
Laut den Mediadaten 2004 würde dieser Druck als Werbung schlappe 1263,00€ kosten ... und dann auch nur mit 4 Farben ... Da kann man wohl nicht meckern |
| ||||
| ||||
Zitat:
Nette Ersparniss __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
HEy Danke, da muß ich doch schnell mal Los die Zeitschrift kaufen, ich bin zwar nicht gefragt worden, aber Egal. Danke für deinen Hinweis. Ich habe da nichts von gewußt. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
Wie geil Glückwunsch für diese geniale Werbung! __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
@Jochen ... wie sehen denn die Zugriffsstatistiken aus, seit dem die Zeitschrift erhältlich ist? |
| ||||
| ||||
Sind nicht außergewöhnlich gestiegen bis jetzt, schade eigentlich. __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
Stichworte |
- |