| ||||
| ||||
Alphatest für Abstoss.comHallo Leute, ein Freund von mir programmiert zur Zeit an seinem Online-Fussballmanager weiter. Unter dem Namen Abstoss entsteht dort ein Projekt mit einem positiven Ersteindruck - soweit man das beurteilen kann. Ein erster Alphatest mit relativ wenigen Testern wurde schon Anfang des Jahres absolviert. Zwischenzeitig lag das ganze auf Eis, da er für die Firma ein Intranet entwickelt. Nun ist Platz für ganze 4700 Alphatester ... und da sich hier ja einige Programmierer und unbestechliche Tester tummeln, mache ich für diesen Alphatest mal Werbung. Würde mich freuen, euch dort begrüssen zu können oder ihr einfach auf euren Boards ein wenig Werbung dafür machen könntet. MrNase bspw. auf seinem Sportboard ... was würde besser passen? |
| ||||
| ||||
Das sind ja schon mal hammermäßig aus - Gleich zur Anmeldung Edit Es sieht nicht nur so aus, es ist auch der Hammer. Wow - Unglaublich gute Arbeit. Vielleicht kannst du ja mal anfragen, wieviele Stunden oder besser gesagt Monate er dafür gebraucht hat. |
| ||||
| ||||
Positiver Eindruck, auch mal registriert . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Wollte Sascha kontaktieren, aber folgendes habe ich als Antwort erhalten: Zitat:
|
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Scheint einen netten Eindruck zu machen hab doch glatt ma in unserem Jahrgangsforum ein Thema eröffnet für die Sportbegeisterten unter uns. Ich zähl mich da leider nicht hinzu. Aber scheint im Moment einzigartig zu sein. Aber wieso dürfen keine echten Mannschaftsnamen gewählt werden? Lizenzgründe? mfg __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Jupp das hat lizenzrechtliche Gründe ... muss zwar nicht zwingend Ärger geben ... könnte es aber ... und die Abmahnwelle schlägt überall zu *g* Einzigartig ist es nicht unbedingt ... es gibt sehr große Seiten, die ein ähnliches Thema behandeln ... z.B. Hattrick.org ... aber wo bekommt man schon die Chance als zukünftiger Spieler mitzuentwickeln ... |
| ||||
| ||||
Sieht wirklich genial aus. FC Affenhausen ist nun auch mit von der Partie __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Off-Topic: das war ja sooo klar!! *g* __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Zitat:
__________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Sportboard 09 auch |
| ||||
| ||||
Nichts geht über den FC Bierbauch |
| ||||
| ||||
Zitat:
|
| ||||
| ||||
Klasse Projekt - der FC Motorbike ist jetzt auch dabei __________________ Jochen Gruß Jochen Hundetraining auf Augenhöhe mit dem Tier GSR Forum - Das Forum rund um die Suzuki GSR 600 |
| ||||
| ||||
Off-Topic: Den Zu Fuss nach Jerusalem 04 gibts jetzt auch __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Nach den ersten Spielen liege ich auf dem 5 Plätz in der Liga 2.1 mit einem Torverhältnis von 12 : 5 |
| |||
| |||
Da ich hier ja nun auch vertreten bin, wollte ich zumindest mal lieb danke sagen für die ganzen Kommentare... Sascha ps: ach so... ich bin der, der das Teil bastelt - sollte ich vielleicht dazuschreiben |
| ||||
| ||||
Eben reingekommen mit dem SV Borgfeld und sofort auf Platz #1 - so ists recht. Die Bremer halt... *g* __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
*heul* Ich bin auf #11 ;( |
| |||
| |||
hey, schaut ihr noch rein? hat sich einiges getan |
Stichworte |
- |