| |||
| |||
Neues CMS testen?hallo, ich bin schon seit einigen wochen daran, ein eigenes cms auf die beine zu stellen. nacdem das basissystem nun steht, habe ich ein live - verknüpfendes lexikon eingebaut. was das heißt? es gibt eine datenbank mit wörtern und erklärungen. wenn man sich nun einen artikel ansieht, wird der text durchgegangen und die wörter, für die es in der datenbank eine erklärung gibt, werden mit dieser verknüpft. unter http://www.waste-productions.com/cms könnt ihr das ganze testen. Wörter, die mit dem lexikon verknüpft sind, erkennt ihr daran, dass sie verlinkt sind. ich hoffe, die entwickler vom xmentor system haben kein problem damit, dass ich ihr wunderbar einfaches design für die testphase übernommen habe. wenn doch: meldet euch einfach und ich ändere es. die artikel sind im moment einfach von spiegel.de. was haltet ihr von meinem system in dieser sehr frühen entwicklungsfrage? |
| |||
| |||
bei der Erklärung (http://www.waste-productions.com/cms...oleezza%20Rice) wird die erklärte Zeichenkette ebenfalls verlinkt ... praktisch ;-) sonst kann man ja kaum was sehen... |
| |||
| |||
hölle, genau um das zu testen habe ich den namen doch in die beschreibung noch einmal mit herein genommen. aber dann wohl vergessen zu fixen. danke ... |
| |||
| |||
so, habe mich entschieden, hier weitere updates zu posten und auf eventuelle tester zu hoffen. Zitat:
|
| ||||
| ||||
Und wo kann man den Admin bereich sehen? |
| |||
| |||
im moment noch gar nicht. |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
|
| |||
| |||
danke, bin html - technisch überhaupt nicht begabt. werde mich aber in nächster zeit einmal hinsetzen und das design ändern. |
Stichworte |
- |