Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.12.2003, 18:03
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 35

Mal was neues?


Ich frage mich schon seit längerem, warum praktisch alle Boards von den unterschiedlichsten Herstellern ähnlich aussehen, obwohl dies meines Erachtens nicht immer die beste Darstellungs- und Benutzer art ist.

Also ich finde vBulletin 3 in der neusten Version und in einiger Zeit phpbb 2.2 die besseren Lösungen am Markt. Doch gerne würde ich einmal eine neue Ideologie der Foren-Dartsellung sehen. Kennt jemand von euch etwas neues?
  #2  
Alt 06.12.2003, 18:11
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Was soll es denn da neues geben?
Ist das momentane Forenprinzip nicht schon das Optimum?

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 06.12.2003, 18:26
Mitglied
 
Registriert seit: 11.2003
Beiträge: 35
Das Optimum?

Ich suche eigentlich nicht nach einer besseren Verion von vB. Was mich interessiert sind andere Ansätze, wie eine Community gebildet werden kann.. technisch. Da denke ich nicht, dass die heutigen Standards ein Optimum sind. Sie sind um einiges besser als vor zwei Jahren, aber kein Optimum.

Damit ich meine eigenen Erweiterungsideen kreativ beleben kann, suche ich nach anderen Ansätzen. Ansätzen, wie Communities technisch aufgebaut sein können. Gegenwärtig sehen ja alle gleich aus und alle orientieren sich am gleichen.

Ist keine Kritik sonder eine Anregung.

  #4  
Alt 06.12.2003, 18:30
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Hmm ich wüsste nicht, wie man das anders aufbauen könnte und kann mir im Moment auch nicht vorstellen, wie das aussehen könnte.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politikpla.net - Neues Forum, altes Team Philipp Herbers Projektvorstellung und Bewertung 30 25.04.2005 17:20
Neues Forum online! Webdesigner Forensoftware 5 15.03.2004 15:24
Neues Portal für das ikonboard 3.x ayin Web Design und Grafik 3 28.02.2004 22:26
neues fast fertiges forum shadow Projektvorstellung und Bewertung 3 24.11.2003 19:36
Suche neues Board Joseph Entscheidungshilfe 30 29.10.2003 21:03






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24