Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.06.2004, 11:04
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 3

Suche CMS für Spieleseite


Schönen guten Morgen.

Da ich in nächster Zeit wahrscheinlich die Aufgabe haben werde, eine Seite zu einem Spiel zu erstellen, bin ich auf der Suche nach einem passenen CMS.
Die Seite wird sich auf ein Spiel konzentrieren und von gamesweb.com gehostet werden (Forum brauche ich also keines).
Bisher habe ich Erfahrung mit dem "PHPKit" gesammelt, dass sich aufgrund seiner schlechten Anpassbarkeit jedoch weniger eignet.
"Koobi" soll ja ganz gut für sowas sein aber das kostet einiges und ein Freund meinte, mit "PHPNuke", "Postnuke" oder sonstwas ließe sich das auch kostenlos lösen.

Würde es eine angemessene kostenlose Lösung geben?

Danke für Hilfe.
Biberschwanz
  #2  
Alt 06.06.2004, 11:23
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Hallo,

PHPKit ist nicht zum empfehlen genauso wie PHPNuke. Ich würde schon raten ein paar Euros in ein Koobi zu investieren, da weiss man zumindest wo man ist .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #3  
Alt 06.06.2004, 11:25
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 3
Koobi scheint ja mittlerweile nichtmehr so auf Spiele ausgerichtet zu sein. Kann man da noch alte 2-er Versionen kaufen?

Taugt dieses "Mambo" vielleicht was?

  #4  
Alt 06.06.2004, 11:31
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
-> https://www.product4.de/customer/pro...roductid=16137
Koobi 2 ist gegenüber Koobi 3.2 auch billiger.

Zu Mambo kann ich nur sagen das mir es nicht zu sagt, ich tendiere da eher zu Conpresso oder Contenido oder für simple Seiten auch x-mentor.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #5  
Alt 06.06.2004, 12:06
neues Mitglied
 
Registriert seit: 06.2004
Beiträge: 3
Ok, Koobi scheint eigentlich zu passen.

Aber was würdet ihr als Alternativen empfehlen? Ich hab auch kein Geld im Überfluss..

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche noch Supporter bzw. Moderatoren krogoth Community Management, Administration und Moderation 9 01.05.2010 20:19
Suche gute Foren zum Thema... metalive Projektvorstellung und Bewertung 9 10.03.2008 18:45
Auf der Suche nach einem CMS Noeder Blog, CMS, Wiki und Sonstige 5 26.08.2004 11:01
Suche Mods für Politikforum summimasta Community Management, Administration und Moderation 14 23.04.2004 20:55






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24