Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 20.04.2004, 13:58
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 17

it-manie


huhu, hier kann ich auch mal auf unser kleine Forum hinweisen
http://www.it-manie.de

Ja, ja sagts nur, es ist ein von 1000ende in diese Richtung.
Aber von uns eher als Serviceprojekt ausgelegt , um unseren Kunden, die nicht unbedingt ne komplette Site brauchen, Fragen zu beantworten und weiterzuhelfen.

Wir haben es noch nicht gross gepushed oder aehnliches. Aber koennt ja mal reinschaun))

MFG mops
  #2  
Alt 20.04.2004, 15:19
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Also als Kunde würde mich das völlig überladene "Serviceportal" dann aber doch ein wenig abschrecken - meinst du nicht?

Ist nicht bös gemeint ... aber um dem Kunden ein wenig Service zu bieten finde ich die ganze Angelegenheit doch ein wenig sehr übertrieben ...

  #3  
Alt 20.04.2004, 15:59
Mitglied
 
Registriert seit: 12.2003
Beiträge: 43
hm, verstehe ich das richtig, dass eure "Kunden" einfach nur internetsurfer sind? oder bietet ihr etwas an? wenn nicht: wo ist der unterschied, den du zwischen "ein von 1000ende in diese Richtung" und einem "Serviceprojekt"?

  #4  
Alt 20.04.2004, 16:58
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 17
nene, also wir bieten schon einiges an.Neben Webseitenerstellung, Serveradministration, Domain-Projekthandelsplattform etc., kam es halt haeufig vor, dass wir auch Anfragen hatten, wo einfach Leutz gefragt haben, wie sie eine bestimmte php funktion etc. programmieren. Deshalb kamen wir zu dem Ergebnis, dass es vielleicht Sinn macht, ein Forum für diese Leute zu erstellen, wo wir nach der eigentl. Arbeitszeit fragen beantworten.
Natuerlich sind da nicht nur unsere Kunden, sondern jeder Interessierte willkommen.

Der Unterschied ist eigentl. nur, dass wir es als Service in unsere eigene Firma implementiert haben , und auch versuchen , 1-2 Stunden taegl. in die it-manie zu investieren, um zu konkreten Fragen, konkrete Antworten zu geben. Obwohls eigentlich massig richtig gute Foren gibt, in denen ich selber gern stoeber)

mops

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24