Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 12.04.2004, 17:42
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105

Geheimdienste.info - Das neue Forum über Geheimdienste


Hallo Leute.

Ich möchte euch mal mein neues Forum http://www.geheimdienste.info vorstellen.
Es ist ein Forum, dass sich mit den internationalen Geheimdiensten beschäftigt. (wie der Name schon sagt). Im Moment ist es "nur" ein Forum, was auch erstmal so bleibt. In Zukunft wird es erklärende Texte zu den bekanntesten Geheimdiensten geben.
Ich habe Wert auf wenig Foren gelegt, daher habe ich auch nur den deutschen, amerikanischen und britischen Geheimdiensten ein eigenes Foirum zugesprochen. Alle anderen sind in einem Forum zusammen gefasst. Falls das Forum mal an Größe gewinnen sollte wird man das splitten können.

Was sagt ihr dazu? Ich bin über jede Kritik dankbar!
__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens

Geändert von Daniel Richter (12.04.2004 um 17:53 Uhr). Grund: Titel geändert
  #2  
Alt 12.04.2004, 17:49
Benutzerbild von mowcow
Kuh
 
Registriert seit: 03.2003
Ort: Schweiz
Beiträge: 114
Ich melde mich direkt an. So eine interessante Thematik gibt es selten. Ich interessiere mich sehr dafür Das Design ist anständig und die Foren sind ebenfalls ordentlich unterteilt.

Ausgezeichnet einfach.

__________________
Jörg Ostwald
  #3  
Alt 12.04.2004, 17:50
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
wow. Danke für das Lob

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #4  
Alt 12.04.2004, 18:10
Benutzerbild von Fabchan
früher Dracaelius
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Seesen
Beiträge: 354
Großes Lob, für jeden politisch Interessiereten (zu denen ich mich selbst auch zählen kann) zumindest einen Klick wert.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, melde ich mich sich auch mal an, bin zurzeit aber schon in genug Foren unterwegs!

__________________
Fabian Michael
"Ein Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag."
- Charlie Chaplin

Wiki
  #5  
Alt 13.04.2004, 02:43
Mitglied
 
Registriert seit: 04.2004
Beiträge: 17
Hallo,

ersteinmal ist die Idee nicht schlecht und auch das Design gefällt mir. Jedoch bin ich mit Vorsatz an solchen Informationen nicht mehr interessiert. Meistens ist es das sogenannte Opium für das Volk, daß was wir wissen sollen erfahren wir der Rest bleibt eh Verschlussache, zum Großteil sogar über Jahrzehnte lang. Wir können nicht ändern was längst entschieden wurde oder gar schon passiert ist, daher ist es meiner Meinung nach sinnlos darüber zu diskutieren. Eine Diskussion lohnt nur wenn man etwas bewegen kann, jedoch dort sind bei diesem Thema jedem die Hände gebunden und bewegen wird sich gar nichts.
Vor ein paar Jahren wäre ich wahrscheinlich mit fliegenden Fahnen in Eurem Forum Nutzer gewesen, jedoch ist es manchmal besser ein paar Dinge zu ignorieren und es an sich vorbeiziehen zu lassen, wenn irgendeiner auf den roten Knopf drückt und die letzte Stunde für uns geschlagen hat werden wir es eh erst durch den Atompilz am Himmel erfahren, wenn wir überhaupt noch in der Lage sind etwas zu erfahren.

Euer delta-lima2.

  #6  
Alt 13.04.2004, 12:16
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Das wäre aber schon ein Beitrag für dieses Forum gewesen
Man muss in einem Forum ja nicht positiv über eine Sache diskutieren sondern kann auch Kritik anbringen, auch Kritik an der Sache selbst.

  #7  
Alt 13.04.2004, 15:01
Mitglied
 
Registriert seit: 01.2004
Beiträge: 173
@Exe,
dafür sich extra reggen .. ist irgendwie ne Zumutung )

Solange das Ganze nur Diskussionscharakter trägt, zudem jeder zweite Post garantiert mit einem "ich deke, ich glaube, .." eingeleitet wird, ist das Ganze eher attratkiv für Spekulationsanhänger.

Ich würde ohne zuvor zusammengetragenes reichhaltiges Informationsmaterial garnicht mit solch einem Thema online gehen.

Aus meiner Sicht:
zur Zeit Domain(namen)verschwendung, da kein Inhalt (Information) sondern nur Diskussion vorhanden ist.

Schöne reichhaltige Informationen halte ich für wesentlich interessanter, evtl. mit Leserkommentaren, aber Diskussionen dieser Art können von jeder Politik-Community übernommen werden. Es sind nicht immer zu jedem Thema Diskussionen nötig.

cu

  #8  
Alt 18.04.2004, 23:22
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 10
codemonkey, gibs zu, du wußtest nur nicht, wohin mit deiner WBB-Software
Sorry, aber delta-lima2 hat vollkommen Recht. Aktuelles wird man nicht finden, und über Vergangenes zu reden, lohnt in diesem Fall nicht. Wir werden also nicht erfahren, ob die CIA die Mondlandung im Studio gedreht hat, oder wer JFK ermorden ließ. Der Mond scheint trotzdem in der Nacht, und die USA halten sich noch immer für den Nabel der Welt.

  #9  
Alt 19.04.2004, 13:47
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Zitat von Torsten
codemonkey, gibs zu, du wußtest nur nicht, wohin mit deiner WBB-Software
Die wBB Lizenz ist von mir .

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
  #10  
Alt 19.04.2004, 14:27
Mitglied
 
Registriert seit: 03.2004
Beiträge: 10
Hehe, keine bessere Verwendung dafür gehabt
Bei mir schimmelt auch noch eine vor sich hin

  #11  
Alt 19.04.2004, 17:14
Benutzerbild von Frederic Schneider
WoltLab Holzmichl
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Eschborn
Beiträge: 1.282
Zitat:
Zitat von Torsten
Hehe, keine bessere Verwendung dafür gehabt
Bei mir schimmelt auch noch eine vor sich hin
Nö eine extra dafür angelegte Lizenz.

__________________
Frederic Schneider
WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche sehr gut besuchtes PC Modding Forúm tschekowski Projektvorstellung und Bewertung 3 28.03.2009 01:24
Starke Unruhen im Forum - Genau definierte Regeln als Gegenmaßnahme? Daniel Richter Community Management, Administration und Moderation 25 07.06.2004 19:25
dotNetBB MrNase Forensoftware 9 02.06.2004 10:09
Gossamer Forum MrNase Forensoftware 4 17.04.2004 17:26






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24