| ||||
| ||||
dotNetBBdotNetBB Website: http://www.dotnetbb.com/ Aktuelle Version: 2.4 System: ASP.NET / MS SQL Server 2000 Features:
Screenshots: http://www.dotnetbb.com/screens.aspx dotNetBB Forum Software v2.4 - Standard Version (Single URL, Single Server) : $95 USD dotNetBB Forum Software v2.4 - Standard Version with Full Source (Single URL, Single Server) : $190 USD dotNetBB Forum Software v2.4 - Enterprise Developer Version (Single Domain, Unlimited Servers) : $570 USD |
| ||||
| ||||
Naja auf den ersten Blick wage ich zu sagen, dass das ganze nicht sein Geld wert ist. Da gebe ich lieber mein Geld für das vBulletin aus. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Stimmt. Sogar das InvisionBoard gefällt mir eindeutig besser. |
| ||||
| ||||
Ihr redet hier am Thema vorbei: System: ASP.NET / MS SQL Server 2000 __________________ Philipp Gérard Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Preis eigentlich i.O.Hi. Zitat:
Off-Topic: Ist doch eigentlich so wie mit Linux (kostenlos) und Linux-Software (meist kostenlos) und Windows (teuer) und Windows-Software (oft teuer) MfG Mamo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Jepp genau... Es basiert nicht auf PHP/MYsql sondern auf Microsofts .NET Framework |
| |||
| |||
... welches es kostenlos zum downloaden (auf Mircosoft's Webseite) gibt. Kostenloses Programm zum erstellen von .NET wäre z.B. der C#Builder von Borland. Allerdings hätten sie dann auf das Verkaufen ihrer Produkte verzichten müssen. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Aber ASP-Seiten kann man doch auch im normalen Notepad schreiben oder? |
| |||
| |||
moin, also 95 U$ finde ich doch eigentlich mal keinen schlechten preis, auch vb nimmt ja nicht wirklich weniger und wenn man bedenkt das die konkurenz im asp.net bb sektor nicht wirklich da ist. kann man noch sagen fairer preis. für das entwicklen des asp forums ist net bedingt das vs.net erforderlich, würde aber schon sagen vom comfort her ist es doch schon wünschenswert . aber das wird wohl weniger zum preis von 95€ aufwarts beigetragen haben. den da das zendstudio und nen vs.net prof ja nicht wirklich viel auseinaderliegen |
| ||||
| ||||
Hmm stimmt. Ich hab ganz überlesen, dass es für das .NET Framework ist. Okay, aber gefallen tuts mir trotzdem nicht so richtig __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |