Boardunity & Video Forum

Boardunity & Video Forum (https://boardunity.de/)
-   Projektvorstellung und Bewertung (https://boardunity.de/projektvorstellung-bewertung-f6.html)
-   -   Geheimdienste.info - Das neue Forum (https://boardunity.de/geheimdienste-info-neue-forum-t1698.html)

Daniel Richter 12.04.2004 16:42

Geheimdienste.info - Das neue Forum über Geheimdienste
 
Hallo Leute.

Ich möchte euch mal mein neues Forum http://www.geheimdienste.info vorstellen.
Es ist ein Forum, dass sich mit den internationalen Geheimdiensten beschäftigt. (wie der Name schon sagt). Im Moment ist es "nur" ein Forum, was auch erstmal so bleibt. In Zukunft wird es erklärende Texte zu den bekanntesten Geheimdiensten geben.
Ich habe Wert auf wenig Foren gelegt, daher habe ich auch nur den deutschen, amerikanischen und britischen Geheimdiensten ein eigenes Foirum zugesprochen. Alle anderen sind in einem Forum zusammen gefasst. Falls das Forum mal an Größe gewinnen sollte wird man das splitten können.

Was sagt ihr dazu? Ich bin über jede Kritik dankbar!

mowcow 12.04.2004 16:49

Ich melde mich direkt an. So eine interessante Thematik gibt es selten. Ich interessiere mich sehr dafür ;) Das Design ist anständig und die Foren sind ebenfalls ordentlich unterteilt.

Ausgezeichnet einfach. ;)

Daniel Richter 12.04.2004 16:50

wow. Danke für das Lob :D

Fabchan 12.04.2004 17:10

Großes Lob, für jeden politisch Interessiereten (zu denen ich mich selbst auch zählen kann) zumindest einen Klick wert.

Wenn ich mal mehr Zeit habe, melde ich mich sich auch mal an, bin zurzeit aber schon in genug Foren unterwegs!

delta-lima2 13.04.2004 01:43

Hallo,

ersteinmal ist die Idee nicht schlecht und auch das Design gefällt mir. Jedoch bin ich mit Vorsatz an solchen Informationen nicht mehr interessiert. Meistens ist es das sogenannte Opium für das Volk, daß was wir wissen sollen erfahren wir der Rest bleibt eh Verschlussache, zum Großteil sogar über Jahrzehnte lang. Wir können nicht ändern was längst entschieden wurde oder gar schon passiert ist, daher ist es meiner Meinung nach sinnlos darüber zu diskutieren. Eine Diskussion lohnt nur wenn man etwas bewegen kann, jedoch dort sind bei diesem Thema jedem die Hände gebunden und bewegen wird sich gar nichts.
Vor ein paar Jahren wäre ich wahrscheinlich mit fliegenden Fahnen in Eurem Forum Nutzer gewesen, jedoch ist es manchmal besser ein paar Dinge zu ignorieren und es an sich vorbeiziehen zu lassen, wenn irgendeiner auf den roten Knopf drückt und die letzte Stunde für uns geschlagen hat werden wir es eh erst durch den Atompilz am Himmel erfahren, wenn wir überhaupt noch in der Lage sind etwas zu erfahren.

Euer delta-lima2.

exe 13.04.2004 11:16

Das wäre aber schon ein Beitrag für dieses Forum gewesen ;)
Man muss in einem Forum ja nicht positiv über eine Sache diskutieren sondern kann auch Kritik anbringen, auch Kritik an der Sache selbst.

utopia 13.04.2004 14:01

@Exe,
dafür sich extra reggen .. ist irgendwie ne Zumutung :))

Solange das Ganze nur Diskussionscharakter trägt, zudem jeder zweite Post garantiert mit einem "ich deke, ich glaube, .." eingeleitet wird, ist das Ganze eher attratkiv für Spekulationsanhänger.

Ich würde ohne zuvor zusammengetragenes reichhaltiges Informationsmaterial garnicht mit solch einem Thema online gehen.

Aus meiner Sicht:
zur Zeit Domain(namen)verschwendung, da kein Inhalt (Information) sondern nur Diskussion vorhanden ist.

Schöne reichhaltige Informationen halte ich für wesentlich interessanter, evtl. mit Leserkommentaren, aber Diskussionen dieser Art können von jeder Politik-Community übernommen werden. Es sind nicht immer zu jedem Thema Diskussionen nötig.

cu

Torsten 18.04.2004 22:22

codemonkey, gibs zu, du wußtest nur nicht, wohin mit deiner WBB-Software :D
Sorry, aber delta-lima2 hat vollkommen Recht. Aktuelles wird man nicht finden, und über Vergangenes zu reden, lohnt in diesem Fall nicht. Wir werden also nicht erfahren, ob die CIA die Mondlandung im Studio gedreht hat, oder wer JFK ermorden ließ. Der Mond scheint trotzdem in der Nacht, und die USA halten sich noch immer für den Nabel der Welt.

Frederic Schneider 19.04.2004 12:47

Zitat:

Zitat von Torsten
codemonkey, gibs zu, du wußtest nur nicht, wohin mit deiner WBB-Software :D

Die wBB Lizenz ist von mir ;).

Torsten 19.04.2004 13:27

Hehe, keine bessere Verwendung dafür gehabt :D
Bei mir schimmelt auch noch eine vor sich hin ;)

Frederic Schneider 19.04.2004 16:14

Zitat:

Zitat von Torsten
Hehe, keine bessere Verwendung dafür gehabt :D
Bei mir schimmelt auch noch eine vor sich hin ;)

Nö eine extra dafür angelegte Lizenz.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:55 Uhr.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25