Zur Boardunity Forenstartseite

Zurück   Boardunity & Video Forum » Foren durchsuchen

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Foo
Forum: Boardunity-Talk 03.03.2005, 19:41
Antworten: 11
Hits: 2.767
Erstellt von Foo
Naja, so ein bisschen kann ich ja schon, aber...

Naja, so ein bisschen kann ich ja schon, aber halt nicht zu vergleichen mit einigen Leuten die hier rumspringen. ;)

Wenn das Thema wirklich akut wird werd ich euch auf dem Laufenden halten und...
Forum: Boardunity-Talk 03.03.2005, 17:04
Antworten: 11
Hits: 2.767
Erstellt von Foo
Das war ein selbsternannter "Profi" der diese...

Das war ein selbsternannter "Profi" der diese Seite erstellt hat. :D

Und normalerweise würde ich dir Recht geben, einen "Profi" etwas machen zu lassen, nur ist das natürlich auch mit gewissen...
Forum: Boardunity-Talk 02.03.2005, 20:57
Antworten: 11
Hits: 2.767
Erstellt von Foo
Nun, pflegen werde ich die Seite allein, von...

Nun, pflegen werde ich die Seite allein, von daher könnte es schon einer mehr statische Seite sein, soll es ja ruhig auch bleiben. Nur halt der aktuelle Bereich sollte schon irgendwie schneller zu...
Forum: Boardunity-Talk 02.03.2005, 20:16
Antworten: 11
Hits: 2.767
Erstellt von Foo
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 19.02.2005, 12:30
Antworten: 19
Hits: 4.261
Erstellt von Foo
Ein Allroundcommunity mit einer netten Idee als...

Ein Allroundcommunity mit einer netten Idee als Drumherumgeschichte würde ich sagen. Ich fänd es ganz gut wenn sich das Boarddesign an den jeweiligen "Stadtstatus" anpassen würde, zum Beispiel im...
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.02.2005, 17:04
Antworten: 4
Hits: 2.849
Erstellt von Foo
Das ist wohl wahr. Das hätte man cleverer lösen...

Das ist wohl wahr. Das hätte man cleverer lösen können.
Forum: Webspace, Webserver, Domains 16.02.2005, 16:31
Antworten: 4
Hits: 2.849
Erstellt von Foo
Wenn man Popups bei manitu.de erlaubt erscheint...

Wenn man Popups bei manitu.de erlaubt erscheint das Angebot in einem eigenen Fenster, nachdem man auf phpbb.de auf den Banner geklickt hat. Also zumindest bei mir ist das so ;)
Forum: Programmierung und Datenbanken 12.02.2005, 14:17
Antworten: 12
Hits: 4.555
Erstellt von Foo
Ich denke, Proton (zu finden auf:...

Ich denke, Proton (zu finden auf: http://www.meybohm.de/ ) könnte was für dich sein. Der kann eigentlich alles was du aufzählst. Benutze den auch für meine amateurhaften Programmierversuche :D
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2005, 18:47
Antworten: 13
Hits: 2.572
Erstellt von Foo
Ja da ist was dran, der Typ hats drauf. ;) ...

Ja da ist was dran, der Typ hats drauf. ;) Allerdings isses nur bedingt eine Musik zum Nebenherhören (soll es ja wohl auch nicht sein), weil man dann viel zu wenig von den Texten mitbekommt.
Forum: Boardunity-Talk 19.01.2005, 16:30
Antworten: 13
Hits: 2.572
Erstellt von Foo
Hmm im Moment würd ich wohl diese fünf Lieder...

Hmm im Moment würd ich wohl diese fünf Lieder nennen:

1. Adam Green - Emily
2. Unwritten Law - Seein' Red
3. Wise Guys - Du bist die Musik
4. Green Day - Boulevard of broken dreams
5. Die...
Forum: Boardunity-Talk 29.12.2004, 16:33
Antworten: 12
Hits: 3.307
Erstellt von Foo
http://www.tele2vertrieb.de/trinktbier/fabian/bier...

http://www.tele2vertrieb.de/trinktbier/fabian/bier/dubistein/berlinerweisses.gif
Forum: Boardunity-Talk 23.12.2004, 16:15
Antworten: 38
Hits: 8.263
Erstellt von Foo
Frohe Weihnachten, Guten Rutsch usw bla bla bla ...

Frohe Weihnachten, Guten Rutsch usw bla bla bla

Ihr kennt die Sprüche ja :D
Forum: Boardunity-Talk 14.11.2004, 10:18
Antworten: 57
Hits: 10.528
Erstellt von Foo
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute usw. - ich...

Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute usw. - ich denke du hörst die Sprüche heute noch oft genug :D
Forum: Community Management, Administration und Moderation 20.10.2004, 17:26
Antworten: 15
Hits: 3.595
Erstellt von Foo
Ich würde mal sagen es kommt drauf an wie du das...

Ich würde mal sagen es kommt drauf an wie du das ganze aufziehen möchtest ;) . Eine relativ einfache Möglichkeit ist es entsprechend der Teilnehmer Tische in einem Lokal o.ä. zu reservieren und halt...
Forum: Boardunity-Talk 02.08.2004, 17:15
Antworten: 13
Hits: 3.484
Erstellt von Foo
Tolle Seite, danke für den Link! :-)

Tolle Seite, danke für den Link! :-)
Forum: Boardunity-Talk 29.07.2004, 19:31
Antworten: 3
Hits: 3.027
Erstellt von Foo
Danke schön, ich schau mir die dann mal an.

Danke schön, ich schau mir die dann mal an.
Forum: Boardunity-Talk 28.07.2004, 21:24
Antworten: 3
Hits: 3.027
Erstellt von Foo
Backup-Programm

Mahlzeit!

Ich suche ein Backup-Programm das mir eine Sicherung meines Festplatteninhaltes erstellt. Idealerweise sollte das Programm sofort eine komprimierte Datei auswerfen die ich dann auf CD...
Forum: Boardunity-Talk 27.07.2004, 18:53
Antworten: 25
Hits: 6.340
Erstellt von Foo
www.foo-online.de Da gibt's auch die Links...

www.foo-online.de

Da gibt's auch die Links zu den Blogs die empfehlenswert finde, bin nämlich zu faul die hier nochmal aufzuschreiben :D
Forum: Projektvorstellung und Bewertung 13.06.2004, 16:24
Antworten: 18
Hits: 5.103
Erstellt von Foo
Hallo, ich finds gut das es Leute gibt die...

Hallo,

ich finds gut das es Leute gibt die die allgemeine "Politikverdrossenheit" nicht einfach nur hinnehmen sondern auch versuchen etwas dagegen zu tun. Daher finde ich auch deinen Grundgedanken...
Forum: Boardunity-Talk 04.06.2004, 20:49
Antworten: 38
Hits: 11.989
Erstellt von Foo
Selbstdarstellung! Ich will auch!

Björn Bathen


Geburtsinformationen
Geboren als: Björn Bathen
Geboren am: 26.08.1983
Geboren in: Meschede

Aktuelle Informationen
Staatsangehörigkeit: Sauerländer
Forum: Boardunity-Talk 17.05.2004, 17:09
Antworten: 23
Hits: 3.463
Erstellt von Foo
DÖF - Codo "Und ich düse, düse im...

DÖF - Codo

"Und ich düse, düse im Sauseschritt, und bring die Liebe mit" :D
Forum: Boardunity-Talk 25.04.2004, 18:47
Antworten: 38
Hits: 11.989
Erstellt von Foo
-----

-----
Forum: Web Design und Grafik 02.04.2004, 21:55
Antworten: 4
Hits: 3.115
Erstellt von Foo
Jetzt mal rein aus der Sicht eines...

Jetzt mal rein aus der Sicht eines "Otto-Normalusers" ;) gefällt mir das wirklich sehr gut, nur solltest du die Punkte die ja nun höchstwahrscheinlich "klickbar" machen willst (Forum, E-Zine usw)...
Forum: Boardunity-Talk 07.03.2004, 00:05
Antworten: 7
*g*
Hits: 2.840
Erstellt von Foo
ziemlich krank... gefällt mir :D

ziemlich krank... gefällt mir :D
Forum: Boardunity-Talk 19.02.2004, 16:56
Antworten: 13
Hits: 3.341
Erstellt von Foo
Ich persönlich surfe auch am Tag durch mehrere...

Ich persönlich surfe auch am Tag durch mehrere Weblogs und betreibe ja auch so ein Weblog-ähnliches Gebilde ;) .

Ich mache mir dabei weniger Gedanken darum wer sich das wohl alles so durchliest,...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 42

 
Gehe zu





1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25