Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 18.02.2004, 08:43
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605

Wenn ich unter die blogger geh...


...en würde, würdet ihr es dann lesen?

Oder habt ihr keine Lust mehr irgendwelche Blogs nach halbwegs wichtigen Dingen zu durchforsten?

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken.

Schwerpunkte wären: mein Praktikum (Kindergarten )
html
css
webdesign (Kundenerfahrungen etc.)


Wie ist eure generelle Meinung gegenüber Weblogs? Findet ihr, dass es reicht? Oder könnt ihr garnicht genug bekommen?
  #2  
Alt 18.02.2004, 09:20
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Ein Weblog ist ganz nützlich um sich persönlich Notizen zu machen.
Ich überlege auch schon, ob ich meine Erfahrungen veröffentliche, aber ich bin eigentlich zu faul dazu die ganzen Texte zu schreiben.
Ich würde bei dir mal vorbeischauen, aber sicher nicht Stammuser werden da es für die Themen schon genug andere gute Informationsstellen gibt.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #3  
Alt 18.02.2004, 09:36
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Praktikum im Kindergarten?

Die Konkurenz ist groß, aber persönliche Meinungen/Gedanken sollten einzigartig sein.

  #4  
Alt 18.02.2004, 09:56
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Naja gut Praktikum im Kindergarten ist nicht so häufig vertreten, aber die Themen HTML, CSS, Design und und und.
Du könntest deine Erfahrungen im ThWBoard Team beschreiben. Das würde mich mal interessieren
Kurz gesagt: Mach es, mal sehen was dabei rauskommt.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #5  
Alt 18.02.2004, 21:11
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2001
Beiträge: 1.565
Weblogs sind eigentlich dokumentierte Linklisten. Also ein Logbuch der eigenen Surftour im Internet. Als virtuelle Tagebücher kann man sie selbstverständlich auch nutzen, aber was ich immer wieder feststellen muss: früher oder später vergeht dem Weblogger die Lust an der täglichen Schreibarbeit.

Ich selbst lese aber recht gerne in anderen Weblogs und surfe jeden Tag auch gut 10 Stück ab.

  #6  
Alt 18.02.2004, 21:36
Benutzerbild von Philipp Gérard
Zeitdenken
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 828
Ich habs schon viele male (aus langer Weile) versucht, aber immer wieder abgebrochen. Im Grunde war es nur meine optische Spielwiese, interessiert hats eh niemand...

__________________
Philipp Gérard
Gewöhnliche Menschen denken nur daran, wie sie ihre Zeit verbringen. Ein intelligenter Mensch versucht sie zu nützen. - Arthur Schopenhauer
  #7  
Alt 19.02.2004, 11:36
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
http://www.mrnase.de

Basiert auf der neusten Version von WordPress. Komplett übersetzt. Ich bin damit vollkommen zufrieden.

Ich kann euch aber verstehen, ich frage mich jetzt schon welche Dinge ins Weblog gehören und welche Dinge nicht. Soll ich z.B. am Tag nur einen Beitrag verfassen? Oder soll ich die Benutzer gleich mit mehreren bombadieren?

  #8  
Alt 19.02.2004, 11:49
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Zitat:
gleich geht es weiter. juhu!
... oder auch nicht.
Wenn das eine Weiterleitung sein soll dann funktioniert sie nicht

  #9  
Alt 19.02.2004, 11:56
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
index.html und index.php....

index.html hat er als erstes genommen

  #10  
Alt 19.02.2004, 12:32
Benutzerbild von exe
exe exe ist offline
titellos
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: München
Beiträge: 867
Ja, jetzt funktionierts
Hübsches Layout hast du da. Selber gemacht oder ist das dass Standardlayout?

  #11  
Alt 19.02.2004, 13:18
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Teilweise selber gemacht. Der Autor hat mir die erlaubnis gegeben es zu verändern. Ich darf das Copyright auch entfernen aber ich denke er hat verdient, dass es drin bleibt


Ich plane ein vB3 Skin auf dessen Basis

  #12  
Alt 19.02.2004, 14:18
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105
Sieht schon nicht schlecht aus. Und zu deiner Frage: Schreib alles in so vielen Beiträgen wie du es für Richtig hällst
Ich hab erstmal deinen RSS Feed abboniert.

__________________
Daniel Richter
Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens
  #13  
Alt 19.02.2004, 17:56
Foo Foo ist offline
wahnsinnig
 
Registriert seit: 09.2003
Ort: im Sauerland
Beiträge: 49
Ich persönlich surfe auch am Tag durch mehrere Weblogs und betreibe ja auch so ein Weblog-ähnliches Gebilde .

Ich mache mir dabei weniger Gedanken darum wer sich das wohl alles so durchliest, mir gehts mehr um den Spaß am Schreiben. (Huh, beide Absätze mit "Ich" angefangen... )

__________________
Sauerlandforum - VFL Fanforum - HSK-Page - Foo-Online
  #14  
Alt 19.02.2004, 18:37
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.605
Egoist du!!!

Hab mir deines schonmal durchgelesen. Super, bist mein Vorbild

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Für euch Blogger da draußen TRS Boardunity-Talk 0 21.02.2005 13:49






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24