| ||||
| ||||
unglaubliche Dreistigkeit -> arbeitsagentur.deHey Leute, wir hatten das Thema sicherlich schon oft. Aber ein gestern von mir gemachter Test macht deutlich wie schlimm es eigentlich steht. Ich muss zugeben, meine eMail ist voller Lügen. Ich habe dick aufgetragen weil ich ganz einfach mal wissen wollte wie das Hotline Team über soetwas denkt. Die Antwort kann man als Frechheit bezeichnen. Hier meine eMail: Zitat:
Zitat:
Das Beste an der ganzen Sache ist: ich habe die Seite abgesucht, den beschriebenen Punkt "Sonstige" gibt es nicht. Und: wie soll man sich registrieren wenn man Sehbehindert ist und nichtmal den Link dazu findet. Und den Hinweis auf eine kostenpflichtige Hotline hätte man sich sparen können. Ich nutze deren Portal und die bekommen vom Arbeitgeber Geld dafür. Dann sollen sie mir meine Fragen beantworten. Da brauch ich mich doch nicht drum zu kümmern?! Woanders zählt Hilfe zum guten Ton. Hier zählt wohl nur das Geld Verzeiht mir meinen Test, es macht den Anschein dass ich mich über Behinderungen lustig mache und diese zu meinem eigenen Zweck benutzen. Dies lag aber nicht in meiner Absicht. Ich war wirklich gespannt auf diese Testergebnisse obwohl ich mit einer ähnlichen Antwort gerechnet hatte |
| ||||
| ||||
Mir scheint die Hotline hat nicht ganz den Inhalt deiner Mail verstanden Wundert mich nicht, so wie ich die Arbeitsmentalität in den Ämtern kenne (ich hatte schon den Genuss selber mal für ein paar Wochen in einem zu arbeiten) klickt die Hotline die Antwortmail mühelos aus ein paar Textbausteinen zusammen. |
| ||||
| ||||
Naja war ja klar. Die ganze Seite ist ihr Geld keines Wegs wert. Sowohl technisch, als auch optisch. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| |||
| |||
Ich bin zwar nicht Sehbehindert oder sonstwas, aber ich komme mit dieser Webseite auch nicht klar... ich meine... ich hab schon Seiten mit ner schlechten Navigation gesehen, aber was soll das? Ist ja grauenhaft... Was die Antwort angeht, die du bekommen hast... ich bezweifle, dass jemand deine Mail gelesen hat... " __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Ich denke in garnicht allzulanger Zeit bekommen die ne Anzeige. Wer mal lesen will warum ich das denke: http://behindertenbeauftragter.de/ge...z/gesetzestext |
Stichworte |
- |