| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Jan!Unser Nachwuchs-Admin feiert heute seinen 25. Geburtstag. Auf das es eine fette Feier wird und du uns hier noch lange und weiter so engagiert gewogen bleibst! Herzlichen Glückwunsch, Jan __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles gute Jan __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Happy Birthday, Jan, haaaaapppyyyy Birthday! |
| |||
| |||
Herzlichen Glückwunsch, Alles Gute usw. - ich denke du hörst die Sprüche heute noch oft genug __________________ Sauerlandforum - VFL Fanforum - HSK-Page - Foo-Online |
| |||
| |||
Glückwunsch. Feier schön, viel Spass, usw. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Danke Daniel und Herzlichen Glückwunsch Jan! |
| |||
| |||
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, Jan! |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles gute und herzlichen Glückwunsch . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Vielen Dank und guten Tag die Damen Ich bin auch schon wieder weg ... vorher muss ich aber noch sagen, dass die Handys eine der schlimmsten Antikommunikationserfindungen der Menschheit sind ... Wo früher Briefe kamen oder Leute dir gern persönlich gratuliert haben, da kommen heute so Bilder und abgekaute SMS Sprüche ... Naja - aber Handys haben ja auch ihre gute Seite - ich habe eben den Aus-Knopf entdeckt __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Zitat:
MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Ach - freu Dich doch, daß die Leute an diesem besonderen Tag an Dich denken |
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch Wenn ich nicht auf Damenbesuch warten würde dann würde ich glatt mit meinem Golf die knapp irgendwashundert Kilometer fahren und dir persönlich ein Geschenk machen |
| ||||
| ||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gebirthday, Jan. Zitat:
|
| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch. Mitte November is einfach die beste Zeit für geburtstage __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles Gute zum Burzeltag, Jan. :-) mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:24 Uhr). |
| |||
| |||
Auch von alles GUte (Nachträglich) |
| |||
| |||
Und wieder ein Jährchen ( Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! |
| ||||
| ||||
Alles gute __________________ Björn C. Klein Welt-Held! PunkRockNews.de |
| ||||
| ||||
Nen herzlichen Jan! |
| |||
| |||
von mir auch mal alles gute jan feier schön |
| ||||
| ||||
Glückwunsch, wieder ein Jahr 'rum |
| ||||
| ||||
Das nenn ich sparnünftiger, blos keinen Thread zu viel aufmachen *fg* Nun jedefalls sag ich auch mal Alles Gute "Alter" |
| |||
| |||
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. |
Stichworte |
- |