Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 24.11.2006, 23:33
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183

chCounter 3.1.1 Download


Da ich aktuell öfter von Leuten lese die den chCounter 3.1.1 brauchen das die Entwicklerseite christoph-bachner.net aktuell nicht erreichbar ist und es keine brauchbaren Mirror gibt, hänge ich die aktuelle Version hier einmal an.

Es handelt sich um den chCounter in der Version 3.1.1 vom Entwickler Christoph Bachner.
Ein weiterhin aktives Supportforum findet man unter http://phorum.excelhost.de/index.php?42
Dort kann ich aber auch keinen Mirror finden.
Angehängte Dateien
Dateityp: zip chcounter3.1.1.zip (473,0 KB, 428x aufgerufen)

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 25.11.2006, 13:12
piepo
 
Registriert seit: 08.2003
Ort: Meppen
Beiträge: 155
Hallo,

ich habe gehört, dass das Skript viele Resourcen frisst. Ist das richtig?

__________________
Philipp
Viral Age Inc. - Multiply Your Users
  #3  
Alt 25.11.2006, 13:21
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Was macht das Teil denn?

  #4  
Alt 25.11.2006, 13:54
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.183
Zitat:
Zitat von piepo Beitrag anzeigen
... ich habe gehört, dass das Skript viele Resourcen frisst. Ist das richtig?
Das kommt auf die Einstellungen an. Ich persönlich nutze den Counter nicht mehr, da die Datenbank mit der Zeit sehr groß wird. Zu groß für meinen Geschmack. Man kann zwar mit max. Speicherdauer gegensteuern, aber man möchte ja auch mal eine Langzeitauswertung fahren.
Zitat:
Zitat von Wulfnoth Beitrag anzeigen
Was macht das Teil denn?
Der chCounter ist grundsätzlich ein sehr gutes Script um sich Besucherstatistiken anzeigen zu lassen. Dazu nutzt er allerdings nicht den apache.log sondern speichert selbst alles in eigenen MySQL Tabellen.

__________________
Jan Stöver
  #5  
Alt 26.11.2006, 13:37
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Solche Scripte mögen einige Hoster eh nicht, weil wie schon erwähnt sie viel Ressourcen verbraten.

Ich für meinen teil nutze da lieber das UserOnlineScript von Coder-World, reicht vollkommen aus und man hat alles wichtige an Infos.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #6  
Alt 26.11.2006, 17:20
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Danke Scotty, das Script schaut gut aus.
Eine Frage nur. Bei der Administration zeigen die mir unten einen HTMl-Code an. Hat der irgendeine Bedeutung, muss ich den irgendwo einbauen?

  #7  
Alt 26.11.2006, 18:05
Benutzerbild von Scotty
Supergockel
 
Registriert seit: 12.2001
Ort: 16816 Neuruppin
Beiträge: 700
Zitat:
Zitat von Wulfnoth Beitrag anzeigen
Eine Frage nur. Bei der Administration zeigen die mir unten einen HTMl-Code an. Hat der irgendeine Bedeutung, muss ich den irgendwo einbauen?
Ja, irgendwie muss das script ja eingebunden werden, im Headertemplate der HP in etwa.

Man kann die Onlineanzeige auch auf unsichtbar schalten, wenn man das nicht braucht. Bei mir ist das Script ja direkt in der Nav unten zu sehen.

__________________
Enrico Hahn
Scotty's .NET Projekte: StarTrek Infos X10b, e-hahn Updater 3.20, Easy Desktop Note 1.10
  #8  
Alt 26.11.2006, 18:10
Mitglied
 
Registriert seit: 02.2006
Beiträge: 475
Auf den Trichter bin ich jetzt auch gekommen. Habs ins headinclude-template eingebunden.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Upload/Download Script BigTim Blog, CMS, Wiki und Sonstige 0 25.05.2006 10:59
chCounter Integrierung ins vBulletin? TobiasP Web Design und Grafik 9 14.08.2005 17:46
Problem mit dem chCounter Daniel Richter Programmierung und Datenbanken 0 19.07.2005 19:31
IW - PDF Download - Das ASP.NET Codebook Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 8 09.05.2005 20:22
IW - PDF Download - Einstieg in ASP.NET Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 0 13.04.2005 20:06






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24