| ||||
| ||||
chCounter 3.1.1 DownloadDa ich aktuell öfter von Leuten lese die den chCounter 3.1.1 brauchen das die Entwicklerseite christoph-bachner.net aktuell nicht erreichbar ist und es keine brauchbaren Mirror gibt, hänge ich die aktuelle Version hier einmal an. Es handelt sich um den chCounter in der Version 3.1.1 vom Entwickler Christoph Bachner. Ein weiterhin aktives Supportforum findet man unter http://phorum.excelhost.de/index.php?42 Dort kann ich aber auch keinen Mirror finden. __________________ Jan Stöver |
| |||
| |||
Hallo, ich habe gehört, dass das Skript viele Resourcen frisst. Ist das richtig? __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
| |||
| |||
Was macht das Teil denn? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Der chCounter ist grundsätzlich ein sehr gutes Script um sich Besucherstatistiken anzeigen zu lassen. Dazu nutzt er allerdings nicht den apache.log sondern speichert selbst alles in eigenen MySQL Tabellen. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Solche Scripte mögen einige Hoster eh nicht, weil wie schon erwähnt sie viel Ressourcen verbraten. Ich für meinen teil nutze da lieber das UserOnlineScript von Coder-World, reicht vollkommen aus und man hat alles wichtige an Infos. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Danke Scotty, das Script schaut gut aus. Eine Frage nur. Bei der Administration zeigen die mir unten einen HTMl-Code an. Hat der irgendeine Bedeutung, muss ich den irgendwo einbauen? |
| ||||
| ||||
Zitat:
Man kann die Onlineanzeige auch auf unsichtbar schalten, wenn man das nicht braucht. Bei mir ist das Script ja direkt in der Nav unten zu sehen. __________________ Enrico Hahn |
| |||
| |||
Auf den Trichter bin ich jetzt auch gekommen. Habs ins headinclude-template eingebunden. |
Stichworte |
- |