Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 19.07.2005, 20:31
Benutzerbild von Daniel Richter
TVBlogger
 
Registriert seit: 07.2003
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 2.105

Problem mit dem chCounter


Hallo zusammen.

Ich setze für TVBlogger.de den chCounter ein und bin bisher auch immer sehr zufrieden gewesen, bis er heute einige Probleme gemacht hat. Vielleicht kann mir hier ja einer helfen:

Es gibt bei dem Counter ja eine Startseite wo die Besucherzahlen von heute und von gestern aufgelistet werden. Diese Anzeige funktioniert bei mir auch 100&ig. Nur wenn ich auf die Seute "Zugrifsstatistiken" gehe und mir dort in der "Monatsstatistik" die einzelnen Tage anschaue, dann muss ich sehen, dass der gestrige und heutige Tag gar nicht gezählt wird.
Die Besucherzahlen von gestern, die noch auf der Startseite gezeigt werden, fehlen in dieser Anzeige und auch die heutigen Zahlen sind da nicht drin. Weder der entsprechende Balken wird erzeugt, noch die Anzahl der Besucher aufgelistet und auch die Anzahl der Seitenaufrufe fehlt. Alles steht auf 0.

Ansonsten funktioniert alles einwandfrei. Kann sich das jemand erklären und hat vielleicht eine Idee was damit sein könnte?
Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem beim Ändern von Beiträgen ...?! Jan Stöver Informationen, Anregungen und Kritik 4 24.03.2005 15:15
Problem mit Mediawiki mvorlaender Blog, CMS, Wiki und Sonstige 1 11.10.2004 15:27
Problem mit dem phpBB 2.2-Installer rellek Forensoftware 2 25.02.2004 16:30






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24