| ||||
| ||||
IW - PDF Download - Das ASP.NET CodebookNachdem im letzten Monat das Buch Einstieg in ASP.NET kostenlos in PDF Format bei der INTERNET WORLD zu erlangen war, wird die ASP.NET Reihe diesen Monat, wenn auch etwas verspätet, fortgesetzt. Wer den Einstieg in ASP gemeistert hat oder sein Wissen mit dem Buch etwas auffrischen konnte, der wird weitergehende Lektüre im INTERNET WORLD Download des Monats Mai finden. ASP.NET-Codebook aus dem Hause Addison Wesley. Zitat:
__________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Hallo! Hatte mir gestern die Datei geladen auf die du da verweist und es ist scheinbar die gleiche wie die für die du nun die Werbetrommel rührst. Trotzdem: Danke |
| ||||
| ||||
Das liegt daran, dass der IW Download des Monats immer unter der gleichen URL zu finden ist. Verpasst man einen Download hat man Pech gehabt. Es ging bei der Verlinkung lediglich um den ersten Beitrag zum Start der ASP.NET Reihe bei den Downloads. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
Ah, dass heisst also ich habe mir gestern die Datei runtergeladen die du heute hier angekündigt hast in dem Glauben, dass es die Datei war die du beim letzten mal beschrieben hattest? Okay |
| |||
| |||
Falls es jemanden interessiert: Ich hab die andere auch geladen (könnte also theoretisch jemandem, der sie verpasst hat, eine Mail schreiben...). Davon abgesehen bin ich kein ASP-Fan. Mir wäre JSP wesentlich lieber. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software Geändert von Patrick Gotthardt (09.05.2005 um 17:30 Uhr). Grund: Musste einen schrecklichen Fehler berichtigen! |
| ||||
| ||||
Du hast die erste Version? Kannst du sie mir an dienase ätt gmail punkt com schicken? Danke |
| ||||
| ||||
Zitat:
JSP wäre mir auch selber auch um einiges lieber. @nase: Hast du sie schon bekommen? Ansonsten könnte ich sie dir auch schicken. |
| |||
| |||
@Simon: Hab den Fehler beseitigt. Mein Gott... sowas schreckliches! Peinlich. Die Mail an die Nase ist vor einigen Tagen raus... ob sie angekommen ist weiß ich aber nicht. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| ||||
| ||||
Zitat:
Zitat:
|
Stichworte |
- |