Zur Boardunity Forenstartseite
  #1  
Alt 06.05.2005, 21:34
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326

IW - PDF Download - Das ASP.NET Codebook


Nachdem im letzten Monat das Buch Einstieg in ASP.NET kostenlos in PDF Format bei der INTERNET WORLD zu erlangen war, wird die ASP.NET Reihe diesen Monat, wenn auch etwas verspätet, fortgesetzt.

Wer den Einstieg in ASP gemeistert hat oder sein Wissen mit dem Buch etwas auffrischen konnte, der wird weitergehende Lektüre im INTERNET WORLD Download des Monats Mai finden.

ASP.NET-Codebook aus dem Hause Addison Wesley.

Zitat:
Das „ASP.NET-Codebook“, das wir Ihnen im Monat Mai auf unserer Website anbieten, liefert auf über 1.000 Seiten zahlreiche sofort verwertbare Programmbeispiele zu den wichtigsten Gebieten der ASP.NET-Programmierung. Die Einordnung in Kategorien ermöglicht es Ihnen, die enthaltenen Rezepte schnell und unkompliziert aufzufinden. Die Programmcodes sind so gestaltet und erläutert, dass eine Anpassung an eigene Bedürfnisse leicht möglich ist. Umfangreiche Hintergrundinformationen zu den einzelnen Beispielen helfen Ihnen, Zusammenhänge zu verstehen und Ihr Wissen zu vertiefen. Die Autoren Stefan Falz und Karsten Samaschke haben großen Wert auf praxisnahe Beispiele gelegt, die zum größten Teil auch eigenen Projekten entnommen sind. Sie schöpfen aus einem umfangreichen Erfahrungsschatz, den sie in in zahlreichen ASP- und ASP.NET-Projekten über mehrere Jahre hinweg gesammelt haben.

Aus dem Inhalt:

  • Dateisystem
  • Datenbanken
  • Bildmanipulation
  • Benutzerverwaltung
  • Reguläre Ausdrücke
  • E-Mail, News und FTP
  • XML
Die große Zahl von Beispielen, Tipps, Tricks und Hintergrundinformationen lassen dieses Buch schnell zum unverzichtbaren Begleiter eines jeden ASP.NET-Programmierers werden.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
iw-pdf-download-asp-net-codebook-asp_codebook.jpg  

__________________
Jan Stöver
  #2  
Alt 07.05.2005, 11:41
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Hallo!

Hatte mir gestern die Datei geladen auf die du da verweist und es ist scheinbar die gleiche wie die für die du nun die Werbetrommel rührst. Trotzdem: Danke

  #3  
Alt 07.05.2005, 13:17
Benutzerbild von Jan Stöver
Boardunity Team
 
Registriert seit: 12.2003
Ort: Lübeck
Beiträge: 2.326
Das liegt daran, dass der IW Download des Monats immer unter der gleichen URL zu finden ist. Verpasst man einen Download hat man Pech gehabt. Es ging bei der Verlinkung lediglich um den ersten Beitrag zum Start der ASP.NET Reihe bei den Downloads.

__________________
Jan Stöver
  #4  
Alt 07.05.2005, 15:12
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Ah, dass heisst also ich habe mir gestern die Datei runtergeladen die du heute hier angekündigt hast in dem Glauben, dass es die Datei war die du beim letzten mal beschrieben hattest? Okay

  #5  
Alt 07.05.2005, 19:14
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
Falls es jemanden interessiert: Ich hab die andere auch geladen (könnte also theoretisch jemandem, der sie verpasst hat, eine Mail schreiben...).

Davon abgesehen bin ich kein ASP-Fan. Mir wäre JSP wesentlich lieber.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software

Geändert von Patrick Gotthardt (09.05.2005 um 16:30 Uhr). Grund: Musste einen schrecklichen Fehler berichtigen!
  #6  
Alt 07.05.2005, 19:59
Benutzerbild von MrNase
Mitglied
 
Registriert seit: 06.2003
Ort: /
Beiträge: 2.639
Du hast die erste Version? Kannst du sie mir an dienase ätt gmail punkt com schicken? Danke

  #7  
Alt 09.05.2005, 14:38
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von Patrick Gotthardt
Davon abgesehen bin ich ein ASP-Fan. Mir wäre JSP wesentlich lieber.
"kein", oder?

JSP wäre mir auch selber auch um einiges lieber.

@nase: Hast du sie schon bekommen? Ansonsten könnte ich sie dir auch schicken.

  #8  
Alt 09.05.2005, 16:31
Mitglied
 
Registriert seit: 10.2003
Ort: Bottrop
Beiträge: 779
@Simon: Hab den Fehler beseitigt. Mein Gott... sowas schreckliches! Peinlich.

Die Mail an die Nase ist vor einigen Tagen raus... ob sie angekommen ist weiß ich aber nicht.

__________________
Patrick Gotthardt
Patrick Gotthardt on Software
  #9  
Alt 09.05.2005, 20:22
Benutzerbild von codethief
Visionär
 
Registriert seit: 09.2003
Beiträge: 811
Zitat:
Zitat von Patrick Gotthardt
@Simon: Hab den Fehler beseitigt. Mein Gott... sowas schreckliches! Peinlich.
Nicht wahr? Ich war halt ersteinmal verwirrt und wollte andere User davor bewaren auch verwirrt zu werden.

Zitat:
Zitat von Patrick Gotthardt
Die Mail an die Nase ist vor einigen Tagen raus... ob sie angekommen ist weiß ich aber nicht.
Laut Nase ist sie angekommen.

Antwort


Stichworte
-

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
IW - PDF Download - Einstieg in ASP.NET Jan Stöver Programmierung und Datenbanken 0 13.04.2005 20:06
Wikipedia: Web-Enzyklopädie auf CD zum Download Björn Boardunity-Talk 2 15.10.2004 16:38
Neu: Vision Board 1 - Release & Download MaMo Forensoftware 12 10.10.2003 21:31






1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25