| ||||
| ||||
Herzlichen Glückwunsch Daniel!Vielleicht kann unser Geburtstagskind vor dem Antritt seines wohl verdienten Ski-Abenteuers ja noch diesen kleinen Geburtstagsglückwunsch hier lesen. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir viel Gesundheit und Erfolg im Privatleben sowie mit deinem Projekt TV Blogger. __________________ Jan Stöver |
| ||||
| ||||
..... Geändert von rellek (08.05.2019 um 09:26 Uhr). |
| |||
| |||
Alles Gute auch von mir Daniel. |
| ||||
| ||||
Alles Gute wünsch' auch ich dir Daniel. __________________ Jörg Ostwald |
| ||||
| ||||
Alles Gute zum Burzeltag, Daniel! Und herzlich willkommen im "Klub der Erwachsenen"! mfg __________________ Christian Forum rund um das Thema Fußball: Fanlager.de Forum rund um das Thema Fantasy: Fantasy-Foren.de Forum rund um das Thema Alternative Musik: Alternative-Musik-Forum.de |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles Gute |
| |||
| |||
Ui... ich bin älter als Daniel? Hey! Ich bin nicht der jüngste! Gratuliere und schönen Urlaub. __________________ Patrick Gotthardt Patrick Gotthardt on Software |
| |||
| |||
Auch von Bianca die besten Glückwünsche |
| |||
| |||
Da gratulier ich doch auch mal... Alles Gute für Dich Daniel... C. |
| ||||
| ||||
Auch von mir alles, alles gute und pass auf dich auf . __________________ Frederic Schneider WoltLab Team / WoltLab Wiki / GamePorts / Frederic Schneider / neuer-patriotismus.de |
| ||||
| ||||
Hi. Alles Gute zum Geburtstag und Widersteh den Versuchungen MfG MaMo __________________ Forensoftware mit integriertem CMS: Viscacha 0.8! |
| ||||
| ||||
Ab jetzt wirst du nur noch älter Grats Daniel __________________ Stefan Käser Administrator von www.vbulletin.org Das Publikum ist so einfältig, lieber das Neue als das Gute zu lesen. Arthur Schopenhauer |
| |||
| |||
Sorry das es so spät kommt, aber auch ich wünsche dir selbstverständlich alles Gute zu deinem 18. Geburtstag. Genieße es und feier nicht zuu feucht fröhlich __________________ Philipp Viral Age Inc. - Multiply Your Users |
| ||||
| ||||
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich bin jetzt auch wieder aus meinem Skiurlaub zurück und hatte eine geniale Geburtstagswoche hinter mir. An meinem Geburtstag selber war ja nur Busfahren angesagt (ausser das Reinfeiern mit meiner Freundin ) aber ansonsten war die letzte Woche doch dominiert von saufen und skifahren. War echt lustig. __________________ Daniel Richter Immer ein Besuch wert: TVBlogger.de - Aktuelle Nachrichten aus der Welt des Fernsehens |
Stichworte |
- |